Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017081709024790340" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Anstricharbeiten - DE-Berlin
Anstricharbeiten
Bautischlerarbeiten
Tapezierarbeiten
Dokument Nr...: 323375-2017 (ID: 2017081709024790340)
Veröffentlicht: 17.08.2017
*
  DE-Berlin: Anstricharbeiten
   2017/S 156/2017 323375
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft
   Alt-Moabit 101 A
   Berlin
   10559
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Birgit Reuß
   Telefon: +49 3047081567
   E-Mail: [1]b.reuss@gewobag.de
   Fax: +49 3047081560
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gewobag.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Energetische Gebäudesanierung, hier Los 1 Anstrich- und
   Tischlerarbeiten (BL 1-3-5).
   Referenznummer der Bekanntmachung: 003-16
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45442100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Energetische Gebäudesanierung, hier Los 1 Anstrich- und
   Tischlerarbeiten, aufgeteilt auf 2 Lose. Jedes Losbeinhaltet Arbeiten
   für die Ausführungszeiträume 2016, 2017 und 2018.
   Los-Nr.: LOS 1: Baulose 1-3-5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421000
   45432220
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   WE 1320 Rathausstr. 30-35, Prühßstr.1-11, Riegerzeile 8-18,
   Gersdorfstr. 73-89, Ringstr. 72, 74 in 12105 Berlin.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Anstrich- und Tischlerarbeiten Los 1 (Baulose / Bauabschnitten 1+3+5):
   16 Wohngebäude mit 18 Eingängen und 398 Wohneinheiten: ca. 26 753 m²
   Wohnfläche: Entfernen vorhandener Wandbeläge und Anstriche,
   Grundierung,Spachtelung und Anstrich von Wand- und Deckenflächen,
   Wandflächen: ca. 72 930 m², Deckenflächen: ca. 25 450 m², Rohrleitungen
   ca. 14 630 lfdm, Heizkörper ca. 2 568 m², Türen: ca. 2 122 Stck.,
   Acrylverfugung ca. 89 550 lfdm, Tischlerreparaturleistungen wie u. a.
   Kürzen von Türen, Ergänzen von Schlössern und Garnituren
   Anstricharbeiten.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 04/04/2016
   Ende: 20/10/2018
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [3]2016/S 111-197569
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 820026092, -093, -094
   Los-Nr.: Los 2, Baulose 2-4-6
   Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1 Anstrich- und Tischlerarbeiten (Baulose 1-3-5)
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   07/04/2016
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Ubrig Malermeister GmbH
   Malteserstraße 165 A
   Berlin
   12277
   Deutschland
   NUTS-Code: DE30
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 1 547 608.77 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Straße 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   Fax: +49 3090137613
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   siehe oben
   Berlin
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/08/2017
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45442100
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45421000
   45432220
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   WE 1320 Rathausstr. 30-35, Prühßstr.1-11, Riegerstr. 8-18, Gersdorfstr.
   73-89, Ringstr. 72, 74 in 12105 Berlin.
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mengenmehrungen zum Hauptauftrag, zusätzliche Leistungen mit
   Baufortschritt aufgrund der vorgefundenen Bausubstanz.
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 04/04/2016
   Ende: 20/10/2018
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 67 843.95 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Ubrig Malermeister GmbH
   Malteserstraße 165 A
   Berlin
   12277
   Deutschland
   NUTS-Code: DE30
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Anstrich- und Tischlerarbeiten (Los 1 mit den Baulosen / Bauabschnitten
   1-3-5): zusätzliche Putzarbeiten, Rückbauarbeiten von div. Materialien
   und Einbauten, Rißsanierungen, sowie Erhöhung der Spachtelung auf bis
   zu 100 %, entfernen von Schimmelbefall.
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
   Mengenmehrungen und zusätzliche Leistungen können ausschließlich durch
   den Auftragnehmer ausgeführt werden, da es sich um
   Leistungsbestandteile einer Gesamtleistung / eines Gesamtaufbaus
   handelt, deren Trennung zu gravierenden Gewährleistungsproblemen und
   kostenverursachenden Störungen im Bauablauf führen würde.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 2 014 828.93 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 2 082 672.88 EUR
References
   1. mailto:b.reuss@gewobag.de?subject=TED
   2. http://www.gewobag.de/
   3. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:197569-2016:TEXT:DE:HTML
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau