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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rottweil - Gebäudereinigung
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017081209330087461 / 320860-2017
Veröffentlicht :
12.08.2017
Anforderung der Unterlagen bis :
30.08.2017
Angebotsabgabe bis :
15.09.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Dienstleistungsauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamt- oder Teilangebot
Zuschlagkriterien : Wirtschaftlichstes Angebot
Produkt-Codes :
90911200 - Gebäudereinigung
90911300 - Fensterreinigung
90919300 - Reinigung von Schulen
90919100 - Reinigung von Büroausstattung
DE-Rottweil: Gebäudereinigung

2017/S 154/2017 320860

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen
Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Landkreis Rottweil
Königstr. 36
Zu Händen von: Herrn Manuel Köhle
78628 Rottweil
Deutschland
Telefon: +49 741-244-328
E-Mail: [1]Manuel.Koehle@Landkreis-Rottweil.de
Fax: +49 741-244-6328

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.landkreis-rottweil.de

Weitere Auskünfte erteilen: Grosshardt Gebäudereinigungsmanagement
Süßenmühle 3
Zu Händen von: H. Grosshardt
78354 Sipplingen
Deutschland
Telefon: +49 7551-945330
E-Mail: [3]grosshardt@t-online.de
Fax: +49 7551-945331
Internet-Adresse: [4]http://www.grosshardt.de

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70038 Stuttgart
Deutschland
Telefon: +49 71166601555
E-Mail: [5]vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de
Fax: +49 7116660184
Internet-Adresse: [6]https://www.vergabe24.de/

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Unterhalts-, Grund-, Vertretungs- und Glasflächenreinigung.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung

NUTS-Code DE135
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Laufenden Unterhalts-, Grund-, Vertretungs- und Glasflächenreinigung.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90911300, 90919300, 90919100
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Laufende Unterhaltsreinigung jährliche Reinigungsfläche ca. 7 044 000
m².
Grundreinigung jährliche Reinigungsfläche ca. 67 000 m².
Glasflächenreinigung jährliche Reinigungsfläche ca. 26 000 m².
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Zahl der möglichen Verlängerungen: 2
Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren
Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:
in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2018. Abschluss 31.12.2021

Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: Unterhalts-, Grund- und Vertretungsreingung
1)Kurze Beschreibung
Reinigen von Verwaltungs- und Dienstgebäuden.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90911300, 90919300, 90919100
3)Menge oder Umfang
Jährliche Reinigungsfläche Unterhaltsreinigung: ca. 1 345 000 m²,
jährliche Grundreinigungsfläche ca. 17 900 m².
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
Beginn 1.1.2018. Abschluss 31.12.2021
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Unterhalts-, Grund-, Vertretungsreingung
1)Kurze Beschreibung
Reinigung von Schulen, Sporthallen und Dienstgebäuden.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90911300, 90919300, 90919100
3)Menge oder Umfang
Jährliche Reinigungsfläche Unterhaltsreinigung: ca. 3 340 000 m²,
jährliche Grundreinigungsfläche ca. 23 870 m².
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Unterhalts-, Grund- und Vertretungsreingung
1)Kurze Beschreibung
Reinigung von Schulen, Sporthallen und Dienstgebäuden.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90911300, 90919300, 90919100
3)Menge oder Umfang
Jährliche Reinigungsfläche Unterhaltsreinigung: ca. 1 861 000 m²,
jährliche Grundreinigungsfläche ca. 16 995 m².
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 4 Bezeichnung: Unterhalts-, Grund- und Vertretungsreingung
1)Kurze Beschreibung
Reinigung von Schulen.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90911300, 90919300, 90919100
3)Menge oder Umfang
Jährliche Reinigungsfläche Unterhaltsreinigung: ca. 485 000 m²,
jährliche Grundreinigungsfläche ca. 8 500 m².
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 5 Bezeichnung: Glasflächenreinigung der Gebäude der Lose 1-4
1)Kurze Beschreibung
Glasflächenreinigung in Schulen, Sporthallen, Verwaltungs- und
Dienstgebäuden.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90911300, 90919300, 90919100
3)Menge oder Umfang
Jährliche Glasflächen: ca. 26 000 m².
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Die Vergabestelle behält sich
vor, die angebotenen Leistungswerte mittels einer Probereinigung unter
Beweis stellen zu lassen. Das Nicht-Bestehen der Probereinigung führt
zum Ausschluß des Angebotes in dem jeweiligen Los.
Es erfolgt eine Zuschlagslimitierung auf maximal 1 Los der Lose 1-4.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2017-01
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
Einsichtnahme: 30.8.2017 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 52,66 EUR

Zahlungsbedingungen und -weise: Die Auftragsunterlagen stehen für einen
uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur
Verfügung unter:
[7]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/56624052c102d959e053d25e4
5d93244
Die Vergabeunterlagen können mit Angabe der Verfahrens-ID: BU.028.532
nach Erteilen eines
SEPA-Lastschriftmandats keine Schecks bei der Staatsanzeiger für
Baden-Württemberg GmbH,
Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart, Telefon: 07 11.666 01-555, Fax: 07
11.6 66 01-84, E-Mail:

[8]vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de angefordert werden.
Vergabeunterlagen in Papierform und CD: 52,66 EUR inkl. MwSt.
Vergabeunterlagen auf CD: 22,19 EUR.
Das Entgelt wird nicht erstattet.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
15.9.2017 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 30.11.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.9.2017 - 10:00

Ort:

Königstr. 36, 78628 Rottweil Raum 106.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstraße 17
76131 Karlsruhe
Deutschland
E-Mail: [9]vergabekammer@rpk.bwl.de
Telefon: +49 7219264049
Internet-Adresse: [10]http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
Fax: +49 721926985
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe § 160 Abs. 3 Nr. 1-4 GWB, einzusehen unter

[11]http://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt

s. VI 4.1)
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.8.2017

References

1. mailto:Manuel.Koehle@Landkreis-Rottweil.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-rottweil.de/
3. mailto:grosshardt@t-online.de?subject=TED
4. http://www.grosshardt.de/
5. mailto:vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de?subject=TED
6. https://www.vergabe24.de/
7. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/56624052c102d959e053d25e45d93244
8. mailto:vergabeunterlagen@staatsanzeiger.de?subject=TED
9. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
10. http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/
11. http://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html

 
 
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