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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Rötha - Hochwasserschutzarbeiten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2017081209022484677 / 318537-2017
Veröffentlicht :
12.08.2017
Angebotsabgabe bis :
14.09.2017
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45246400 - Hochwasserschutzarbeiten
DE-Rötha: Hochwasserschutzarbeiten

2017/S 154/2017 318537

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landestalsperrenverwaltung des Freistaates Sachsen, Betrieb Elbaue /
Mulde / Untere Weiße Elster
Gartenstraße 34
Rötha
04571
Deutschland
Telefon: +49 342065880
E-Mail: [1]betrieb.emuwe@ltv.sachsen.de
Fax: +49 34206588666
NUTS-Code: DED52

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]www.talsperren-sachsen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

VMulde, Polder Löbnitz, Los V, Ringdeich Schnaditz, 6. BA, km 0+650
km 0+132, Deichneubau.
Referenznummer der Bekanntmachung: 497/2017/60
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45246400
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Herstellen eines ca. 500 m Deichneubaus als Mehrzonendeich einschl. ca.
2 450 m^2 Stahlspundwand, L = 16 m, als Innendichtung liefern und
einbauen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45246400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED53
Hauptort der Ausführung:

Bad Düben, DE.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abbruch- und Erdarbeiten, Deichbau, Spundwandarbeiten,
Wegebauarbeiten/Flächenbefestigung, Landschaftsbau

Hauptbauleistungen ohne Aufteilung in Lose:

Herrichten aller Zufahrten zum Baubereich;

Schaffung von Baustraßen sowie Betriebs- und Lagerplätzen;

Oberbodenabtrag, Zwischenlagerung und Wiedereinbau: 13 000 m^2
Mehrzonendeich herstellen, u.a. bestehend aus:

Stützkörper 4 400 m^3;

Dichtungsschicht 3 700 m^3;

Abdeckschicht 1 900 m^3;

Filtermaterial 1 000 m^3;

Geotextilien 3 400 m^2;

Erosionsschutzmatten 6 600 m^2;

Spundwandarbeiten am Deichkörper 2 450 m^2 Spundbohlen, L = 16 m.

Wegebau:

Frostschutzschicht 1 200 m^2;

Schottertragschicht 2 700 m^2;

Verbundsteinpflaster 1 250 m^2;

Asphalttragschicht 3 000 m^2;

Asphaltdeckschicht 1 500 m^2;

Landschaftspflegerische Maßnahmen, Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen;

Fertigstellungs- und Entwicklungspflege.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 14/12/2017
Ende: 20/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Der Nachweis zur Eignung gem. VOB/A-EU 2016 § 6a Abs. 2 kann durch
einen Eintrag in die Liste des Vereins für Präqualifikation von
Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung einschließlich des
Nachweises zur Berufshaftpflicht vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Nachweis der Fachkunde sind folgende Angaben zu machen:

durch den Auftraggeber bestätigte Referenzen der letzten 4
abgeschlossenen Geschäftsjahre mit folgenden Kriterien:

3 Referenzen: 3-Zonen-Deich, Mindestlänge 500 m mit einer
Nettobausumme für Neubauleistungen > 1 000 TEUR

3 Referenzen: Spundwandarbeiten mit Einbautiefen > 10 m mit einer
Nettobausumme für Neubauleistungen > 1 000 TEUR

Bestätigung der termin- und qualitätsgerechten Ausführung durch die
Auftraggeber

Der Nachweis zur Eignung gem. VOB/A-EU 2016 § 6a Abs. 3 kann durch
entsprechende Einträge in die Liste des Vereins für Präqualifikation
von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Alle
o. g. Kriterien müssen in den Eintragungen enthalten sein.

Nicht qualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung einschließlich der
hier geforderten Angaben zu den Referenzen der in den letzten 4
abgeschlossenen Geschäftsjahren durchgeführten vergleichbaren
Leistungen abzugeben (siehe oben).

Alle o.g. Kriterien müssen in den übergebenen Referenzen enthalten
sein.

Von allen Bietern ist mit dem Angebot die Eigenerklärung zur Einhaltung
des Mindestlohns einzureichen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/09/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/09/2017
Ortszeit: 14:00
Ort:

Gartenstraße 34, 04571 Rötha.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Nicht öffentlich, Teilnahme der Bieter ist nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Sachsen, Landesdirektion Sachsen,
Dienststelle Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977100
E-Mail: [4]vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 3419771049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verfahren vor der Vergabekammer (§ 160 GWB), Einleitung, Antrag (1) Die
Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. (2)
Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeauftragung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht. (3) Der Antrag ist
unzulässig, soweit Vergabevorschriften vor Einreichen des
Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der
Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2
bleibt unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/08/2017

References

1. mailto:betrieb.emuwe@ltv.sachsen.de?subject=TED
2. http://www.talsperren-sachsen.de/
3. https://www.evergabe.de/unterlagen
4. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED

 
 
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