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Ausschreibung: Reifen für Normalbeanspruchung und Hochleistungsreifen - DE-Mainz
Reifen für Normalbeanspruchung und Hochleistungsreifen
Hochleistungsreifen
Runderneuerte Reifen
Reifenreparatur, einschließlich Montieren und Auswuchten
Reifenrunderneuerung
Dokument Nr...: 284022-2017 (ID: 2017072109214933450)
Veröffentlicht: 21.07.2017
*
  DE-Mainz: Reifen für Normalbeanspruchung und Hochleistungsreifen
   2017/S 138/2017 284022
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   DB Cargo AG (Bukr 1C)
   Rheinstraße 2
   Mainz
   55116
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Praus, Norma
   Telefon: +49 3029756880
   E-Mail: [1]norma.praus@deutschebahn.com
   Fax: +49 6926521757
   NUTS-Code: DEB35
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Beschaffung Technisches Facility Management (GS.EA 42)
   Caroline-Michaelis-Str. 5-11
   Berlin
   10115
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Praus, Norma
   Telefon: +49 3029756880
   E-Mail: [4]norma.praus@deutschebahn.com
   Fax: +49 6926521757
   NUTS-Code: DE30
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Eisenbahndienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung, Reifen- und Rädermontage, Entsorgung, Runderneuerung und
   sonstige Dienstleistungen von Industriereifen für Container-Stapler
   (Rahmenvertrag).
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17GEA27834
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34350000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die DB Intermodal Services GmbH unterhält an 13 Standorten mobile
   Container  Umschlaggeräte,
   u. a.:
    Schwerstapler (16  20 to) mit Stirnspreader,
    Leercontainer  Hubmastapler (7  10 to) mit Seitenspreader,
    Leercontainer  Reachstacker (10  12 to) mit Toprahmenspreader,
    Lastcontainer  Reachstacker (40  45 to) mit Toprahmenspreader
   für diese wird die Lieferung von Industriereifen und zugehörigen
   Dienstleistungen vergeben.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34350000
   34352000
   34913200
   50116500
   50116510
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Siehe Leistungsbeschreibung/Preisblätter.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Den Zuschlag erhält der Bieter mit dem wirtschaftlichsten Angebot (=
   Rang 1). Auf der Grundlage eines Rahmenvertrages erfolgt die Vergabe
   über Einzelbestellungen. Bitte berücksichtigen Sie die Hinweise in den
   Bewerbungsbedingungen!
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimal 1 Jahr.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Auszug aus dem Handelsregister oder gleichwertiges.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Gesamtumsatz des Unternehmens der letzten 3 Jahre (Angaben in
   EUR/Jahr),
   2. Bankauskunft, nicht älter als 6 Monate.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Angabe von Referenzen (siehe unten: Mindeststandard),
   2. Erklärung/Nachweis über Qualitätsmanagement nach DIN-EN ISO 9001
   oder gleichwertiges,
   3. Auskunft über Leistungsspektrum/-Portfolio,
   4. Bestätigung, dass das Unternehmen über ausreichend Personal
   deutschlandweit und die technische Ausrüstung verfügt, um die
   ausgeschriebene Leistung durchführen zu können.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Als geeignet gelten Bieter, die seit 2012 die geforderten Leistungen an
   mindestens 10 Industriereifen & 3 Fahrzeugen je Standort und Jahr
   erbracht haben. Dazu sind folgende Angaben nötig: a) Bezeichnung
   erbrachter Leistung, b) Referenzfirma inkl.
   Ansprechpartner/Kontaktdaten, c) Jahr der erbrachten Leistung, d)
   Anzahl und Hersteller der Fahrzeuge der erbrachten Leistung.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   1. Ausgefüllte Bietereigenerklärung (siehe Anhang I der
   Teilnahmeunterlagen)
   2. Erklärung, dass sämtliche Teilhaber einer Bietergemeinschaft
   gesamtschuldnerisch haften (sofern eine Bietergemeinschaft geplant
   ist):
    Sämtliche geforderten Erklärungen bzw. Unterlagen sind vollständig
   und fristgerecht vorzulegen. Der Verweis auf vorherige Vergabeverfahren
   sowie das Fehlen von Unterlagen ist nicht akzeptabel.
    Alle Erklärungen/Unterlagen sind in deutscher Sprache abzugeben.
   Unterlagen die in einer anderen Sprache erstellt wurden, ist eine
   beglaubigte Übersetzung in deutscher Sprache beizulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   AVB der DB AG (Anhang D der Teilnahmeunterlagen).
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/08/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 25/08/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der unter Punkt IV.2.2) angegebene Termin bezieht sich auf den
   Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
   nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
   Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
   134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
   ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
   10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
   Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
   genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/07/2017
References
   1. mailto:norma.praus@deutschebahn.com?subject=TED
   2. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   3. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   4. mailto:norma.praus@deutschebahn.com?subject=TED
   5. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
   6. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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