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Ausschreibung: Betrieb von Kantinen - DE-Freiburg im Breisgau
Betrieb von Kantinen
Dokument Nr...: 283902-2017 (ID: 2017072109210333351)
Veröffentlicht: 21.07.2017
*
DE-Freiburg im Breisgau: Betrieb von Kantinen
2017/S 138/2017 283902
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Generalzolldirektion Zentrale Beschaffungsstelle der
Bundesfinanzverwaltung
Sautierstraße 32
Freiburg
79104
Deutschland
Telefon: +49 7611371-5317
E-Mail: [1]DIB341-vergabe.gzd@zoll.bund.de
Fax: +49 7611371-5600
NUTS-Code: DE131
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bund.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=166816
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Betrieb der Mensa des BWZ am Dienstort Sigmaringen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 341-2017-0142
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55512000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Betrieb der Mensa des Bildungs-und Wissenschaftszentrums der
Bundesfinanzverwaltung, Schmeier Str. 15, 72488 Sigmaringen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE149
Hauptort der Ausführung:
Generalzolldirektion, Direktion IX, Bildungs-und Wissenschaftszentrum
der Bundesfinanzverwaltung, Dienstsitz Sigmaringen, Schmeier Straße 15,
72488 Sigmaringen, Deutschland.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Betrieb der Mensa des Bildungs- und Wissenschaftszentrums der
Bundesfinanzverwaltung in der Schmeier Straße 15 in 72488 Sigmaringen.
Abschluss eines Kantinenbewirtschaftungsvertrages mit einer
Grundlaufzeit von 4 Jahren mit der Option der zweimaligen Verlängerung
um jeweils 12 Monate.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/05/2018
Ende: 30/04/2022
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Vor Erstelllung und Abgabe eines Angebotes ist die Teilnahme an einer
Ortsbesichtigung im Zeitraum vom 15.-17.8.2017 (Einzelheiten sind der
Leistungsbeschreibung zu entnehmen) zwingend erforderlich.
Wichtiger Hinweis:
Siehe dazu auch die Erläuterungen der laufenden Nr. VI.3).
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
A. Abgabe von Eigenerklärungen im Formular Fragebogen zur
Eignungsprüfung
A1. zur Vorlage von Qualifikationsnachweisen für das einzusetzende
Personal
A2. zur Erfüllung der Qualitätsstandards für die Betriebsverpflegung
der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE)
A3. zur Einhaltung der HACCP Richtlinien (Risikoanalyse kritischer
Kontrollpunkte)
A4. zur Betriebshaftpflichtversicherung
A5. zur Vorlage einer Unternehmensdarstellung
A6. zur Vorlage von mindestens 2 Referenzen
B. Vorlage einer Unternehmensdarstellung
C. Vorlage von mindestens 2 Referenzen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 21/09/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Mit dem Angebot ist der Vordruck Eigenerklärungen abzugeben. In
diesem versichert der Bieter, dass keine fakultativen bzw. zwingenden
Ausschlussgründe gemäß §§ 123,124 GWB vorliegen.
Die Bereitstellung der Vergabeunterlagen/Angebotsabgabe erfolgt
ausschließlich elektronisch auf der e-Vergabeplattform unter
[5]http://www.evergabe-online.de. Die Nutzungsbedingungen der e-Vergabe
sind zu beachten.
Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe gemäß § 11 Abs.
3 VgV erhalten Sie über den Link
[6]http://www.evergabe-online.info/vgv11.
Ein Betriebsübergang nach §613a BGB kann nicht ausgeschlossen werden!
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
Fax: +49 2289499-163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Bewerber/Bieter, deren Bewerbungen/Angebote nicht berücksichtigt werden
sollen, werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens oder vor
Zuschlagserteilung gemäß § 134 GWB informiert.
Ein Bewerber/Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen.
Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß
gegenüber der Vergabestelle gerügt wird.
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb
einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
[...],
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
Nach Ablauf dieser Frist ist gegen diese Entscheidung kein Rechtsmittel
mehr möglich.
Der Antrag auf Nachprüfung ist an die Vergabekammer der Bundes beim
Bundeskartellamt, Villemombler Straße 76,53123 Bonn, zu richten.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/07/2017
References
1. mailto:DIB341-vergabe.gzd@zoll.bund.de?subject=TED
2. http://www.bund.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=166816
4. http://www.evergabe-online.de/
5. http://www.evergabe-online.de/
6. http://www.evergabe-online.info/vgv11
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