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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Hattingen
Bauarbeiten
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Haustechnik
Technische Planungsleistungen im Tief- und Hochbau
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Dienstleistungen für thermische Bauphysik
Dokument Nr...: 283921-2017 (ID: 2017072109203233305)
Veröffentlicht: 21.07.2017
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  DE-Hattingen: Bauarbeiten
   2017/S 138/2017 283921
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtwerke Hattingen GmbH
   Gasstraße 1
   Hattingen
   45525
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Stadtwerke Hattingen GmbH
   Telefon: +49 232450010
   E-Mail: [1]info@stadtwerke-hattingen.de
   Fax: +49 232453568
   NUTS-Code: DEA56
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.stadtwerke-hattingen.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y43YE19
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   assmann GmbH
   Baroper Str. 237
   Dortmund
   44227
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Tobias Adrian
   Telefon: +49 23175445380
   E-Mail: [4]adrian@assmanngruppe.com
   Fax: +49 231756010
   NUTS-Code: DEA52
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.assmanngruppe.com
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y43YE19
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Versorgungsunternehmen  Energie- und
   Wasserversorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   SW-Hattingen GU-Vergabe.
   Referenznummer der Bekanntmachung: e-Vergabe 001
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Generalunternehmerleistungen für den Neubau des Verwaltungs- und
   Werkstattgebäudes der Stadtwerke Hattingen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 5 713 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71200000
   71327000
   71315000
   71322000
   71222000
   71314310
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA56
   Hauptort der Ausführung:
   Weg zum Wasserwerk; 45525 Hattingen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadtwerke Hattingen GmbH beabsichtigt den Neubau eines
   zweigeschossigen Verwaltungsgebäudes nebst einem eingeschossigen
   Betriebsgebäude mit Lager, Werkstätten, Garagen einschließlich
   erforderliche Nebenräume und Außenanlage im offenen Verfahren nach den
   Regeln der Sektorenverordnung zu vergeben. Gegenstand des Auftrags ist
   die Vervollständigung der Planung sowie die schlüsselfertige,
   funktionsgerechte und betriebsbereite Erstellung des Bauvorhabens gemäß
   den Bedingungen dieser Ausschreibung zum Pauschalfestpreis.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 5 713 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 23/10/2017
   Ende: 01/02/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Rückfragen zum Bewerbungsverfahren werden inkl. deren Beantwortung
   unter dem in I.3) Kommunikation aufgeführten Downloadlink
   anonymisiert zur Verfügung gestellt.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben zur Eintragung in einem Berufsregister in seinem Sitz/Wohnsitz
   und Bestätigung, dass der Bieter zur Ausführung der ausgeschriebenen
   Leistungen berechtigt ist.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zum Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahres, soweit er Bauleistungen betrifft gemäß
   näherer Angabe in der Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zu den für den Bieter verfügbaren Fachkräften und zur Anzahl
   der in den letzten 3 abgeschlossen den Kalenderjahren
   jahresdurchschnittlich Beschäftigten Arbeitskräften nach Maßgabe der
   Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Angabe zu vergleichbaren Referenzobjekten nach Maßgabe der
   Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Sicherheit für Vertragserfüllung: 5 % der Netto- Auftragssumme.
   Sicherheit für Mängelansprüche: 5 % der Netto-
   Schlussrechnungssumme.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Pauschalfestpreis, Zahlungsbedingungen gemäß VOB Teil B, Paragraph 16.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestabdeckungssumme von 2
   000 000 EUR für Personen- und
   2 000 000 EUR für sonstige Schäden, jeweils 3-fach maximiert (sollten
   die Mindestdeckungssummen inkl.
   Maximierung nicht erreicht werden, ein Versicherungsschutz aber
   bestehen, so genügt eine Erhöhung im Auftragsfall).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/09/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/09/2017
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y43YE19.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   Fax: +49 251412165
   Internet-Adresse:[7]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanz
   en_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens
   bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis
   zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder
   zur Angebotsabgabe gegenüber
   dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind.
   Nach § 135 Abs. 2 GWB kann die Unwirksamkeit eines Vertrages nur
   festgestellt werden, wenn sie im
   Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und
   Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des
   Vertrags, jedoch nicht später als 6
   Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im
   Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur
   Geltendmachung der Unwirksamkeit 30
   Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der
   Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Straße 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   Fax: +49 251412165
   Internet-Adresse:[8]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanz
   en_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/07/2017
References
   1. mailto:info@stadtwerke-hattingen.de?subject=TED
   2. https://www.stadtwerke-hattingen.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y43YE19
   4. mailto:adrian@assmanngruppe.com?subject=TED
   5. http://www.assmanngruppe.com/
   6. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y43YE19
   7. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
   8. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht/vergabekammer_westfalen/index.html
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