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Ausschreibung: Allgemeine und berufliche Bildung - DE-Frankfurt am Main
Allgemeine und berufliche Bildung
Dokument Nr...: 283896-2017 (ID: 2017072109194733267)
Veröffentlicht: 21.07.2017
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DE-Frankfurt am Main: Allgemeine und berufliche Bildung
2017/S 138/2017 283896
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit, Regionales Einkaufszentrum Südwest
Saonestr. 2-4
Frankfurt am Main
60528
Deutschland
Telefon: +49 69-6670-186
E-Mail: [1]REZ-Suedwest@arbeitsagentur.de
Fax: +49 69-6670-303
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.arbeitsagentur.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=166515
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [5]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
REZ SW 45AhfJ AA Gießen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 401-17-45AhfJ-50478
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
80000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
§ 45 SGB III Konzeption und Durchführung eines Rahmenvertrages von
Maßnahmen Aktivierungshilfen für Jüngere (AhfJ) nach § 45 Abs. 1 S. 1
Nr. 1 Drittes Buch Sozialgesetzbuch (SGB III) für ca. 10
Teilnehmerplätze im Bezirk des Regionalen Einkaufszentrums Südwest.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
401-17-45AhfJ-50478
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
80000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Stadt Gießen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
REZ SW 45AhfJ AA Gießen.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 16/10/2017
Ende: 15/10/2019
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Für einen Zuschlag kommen nur fachkundige und leistungsfähige
(geeignete) Bieter in Frage, die nicht nach den §§ 123 oder 124 GWB
ausgeschlossen worden sind. Zur Beurteilung der Eignung und zur Prüfung
des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen sind vom Bieter in den
Dateien D.2, D.2.1, D.2.2, D.3 und D.4 der Vergabeunterlagen Angaben
und Erklärungen zu machen und mit dem Angebot abzugeben. Als Beleg der
Berechtigung zur Auftragsausführung wird in der Datei D.2 die
Zusicherung verlangt, dass die gemäß §§ 176 Abs. 1 und 178 SGB III
erforderliche Trägerzulassung vorhanden ist. Bei Bietergemeinschaften
muss jedes Mitglied über die Trägerzulassung verfügen.
Als Beleg der beruflichen Leistungsfähigkeit sind in der Datei D.3
geeignete Referenzen über früher ausgeführte Aufträge oder
entsprechende Erfahrungen des Personals anzugeben. Als Beleg der
technischen Leistungsfähigkeit ist in der Datei D.4 eine Erklärung zur
Server- und Softwarelösung gefordert.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
Die Zuschlagskriterien und deren Gewichtung sind den Vergabeunterlagen
zu entnehmen. Der Zuschlag wird auf das wirtschaftlichste Angebot
erteilt. Grundlage dafür ist die Bewertung, ob und inwieweit das
Angebot die in den Dateien A_Wertungshinweise und A_Bewertungsmatrix
der Vergabeunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriterien erfüllt. Das
wirtschaftlichste Angebot bestimmt sich nach dem besten
Preis-Leistungs-Verhältnis.
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 11/08/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Vorbehalten bleibt die Beauftragung mit der Wiederholung gleichartiger
Leistungen im Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb (§ 14 Abs.
4 Nr. 9 VgV). Die dem aktuellen Verfahren zugrunde liegenden Leistungen
(inkl. Vertragserweiterungen und -optionen) können danach losbezogen im
gleichen Umfang an das Unternehmen vergeben werden, das den ersten
Auftrag erhält. Die dem ersten Auftrag zugrunde liegenden vertraglichen
Konditionen gelten für den Wiederholungsauftrag entsprechend fort. Im
Hinblick auf die Vergütung werden die im Rahmen der Durchführung des
Erstauftrages vollzogenen Preisanpassungen berücksichtigt. Für die
Vertragslaufzeit und Optionszeiträume werden die Datumsangaben
erneuert. Das Verhandlungsverfahren darf nur innerhalb von drei Jahren
nach Abschluss des ersten Auftrags angewandt werden; auch gezogene
Optionen müssen zuvor beendet sein. Das Verfahren über den
Wiederholungsauftrag muss innerhalb des Dreijahreszeitraums per
Zuschlag abgeschlossen werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse:[7]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich zu stellen und an das Bundeskartellamt,
Vergabekammern des Bundes, Villemomblerstr. 76, 53123 Bonn zu richten.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/07/2017
References
1. mailto:REZ-Suedwest@arbeitsagentur.de?subject=TED
2. http://www.arbeitsagentur.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=166515
4. http://www.evergabe-online.de/
5. http://www.evergabe-online.de/
6. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
7. http://www.bundeskartellamt.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
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