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Ausschreibung: Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen - DE-Stadtroda
Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen
Dokument Nr...: 283470-2017 (ID: 2017072109143132838)
Veröffentlicht: 21.07.2017
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  DE-Stadtroda: Wissenschaftliche und technische Dienstleistungen im Ingenieurwesen
   2017/S 138/2017 283470
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Stadtroda
   Str. des Friedens 17
   Stadtroda
   07646
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bauamt
   Telefon: +49 3642844134
   E-Mail: [1]bauamt@stadtroda.de
   Fax: +49 3642844133
   NUTS-Code: DEG0J
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stadtroda.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.vergabe-suche.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gewässerentwicklungsplan mit integrierten Hochwasserschutzkonzept für
   die Roda mit Nebengewässern.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71350000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erarbeitung eines Gewässerentwicklungsplanes mit integrierten
   Hochwasserschutzkonzept (HSP m HSK) für das Gewässer Roda mit
   Nebengewässern sowie Erbringung der dafür erforderlichen
   vermessungstechnischen Leistungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0J
   Hauptort der Ausführung:
   Saale Holzland Kreis (Thüringen) angrenzend Teilgebiete Landkreis Greiz
   und Saale Orla Kreis.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Erarbeitung eines Gewässerentwicklungsplanes mit integrierten
   Hochwasserschutzkonzept für die Roda mit Nebengewässern sowie
   Erbringung der dafür erforderlichen vermessungstechnischen Leistungen.
   Untersuchungsgebiet: Einzugsgebiet Roda ca. 262 km^2
   Planungsgebiet: Gebiet der in der Arbeitsgemeinschaft Roda
   zusammengeschlossenen Gemeinden, Gesamtgebiet ca. 138 km^2
   Gewässerlänge im Planungsgebiet: Roda ca. 27 km, Nebengewässer ca. 70
   km
   Gewässerlänge der voraussichtlichen vermessungstechnischen Leistungen.
   ca. 35 km
   Übersicht wesentlicher Leistungen:
    Grundlagenermittlung,
    terrestrische Ergänzungen,
    Gewässerstrukturkartierungen,
    hydrologische Untersuchungen, Niederschlag-Abfluss-Modellierung,
    hydraulische Berechnungen,
    Gewässerentwicklung: Definition Leitbild, Ermittlung aktueller
   Gewässer- und Auenzustände sowie bestehender Nutzungsansprüche,
   Bewertung und Defizitanalyse, Konfliktermittlung und -Darstellung,
   Erstellung von Maßnahmensteckbriefen, Gewässerunterhaltungsplan,
    Hochwasserschutz: Gefährdungs- und Schadenspotential, bestehender
   Schutzgrad und Defizite im Hochwasserschutz, Ableitung eines
   Schutzniveaus, Ableitung differenzierter Schutzziele, Maßnahmenkonzept,
    Qualitative und ökologische Bewertung aller Maßnahmen,
    Gesamtkonzept aller Maßnahmen,
    Gesamtkonzept aller Maßnahmen,
    Ergebnisdarstellung / Bericht,
    Kostenschätzung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2017
   Ende: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Fachlich bedingte Bedarfspositionen im geringen Umfang, deren Preis mit
   der Wertung eingehen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: TAB 2015 GZ 0025.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/08/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/08/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Stadt Stadtroda, Bauamt  Bürgersaal.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Anforderung der Vergabeunterlagen:
    als Papierform schriftlich per Fax oder E-Mail unter Angabe der
   Vergabenummer oder Vergabebezeichnung und Kopie des Einzahlungsbeleges
   bei
   Matthias Husemann GmbH oder als Download unter [4]www.vergabe-suche.de
   Wartburgstr. 6, 99817 Eisenach
   Tel.: 03691 6905-515, Fax: 03691 6905-555
   E-Mail: [5]bewerber@vergabe-suche.de
    Entgelt für die Vergabeunterlagen:
   Höhe der Kosten, inkl. Datenträger:
   23,90 EUR, einschl. MwSt.
    Überweisung: Matthias Husemann GmbH
   Wartburg-Sparkasse
   IBAN:DE98 8405 5050 0000 1841 10
   BIC:HELADEF1WAK
   Verwendungszweck: ...........
    Das Entgelt wird nicht erstattet.
    Papierform: Die Vergabeunterlagen werden nach Eingang der Bestellung
   mit Nachweis zur Einzahlung versendet.
   Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der
   Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der
   Überweisung die Vergabeunterlagen per Fax oder E-Mail (unter Angabe
   Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der benannten Stelle angefordert
   wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer
   Weimarplatz 4
   Weimar
   994263
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37737254
   E-Mail: [6]vergabekammer@tlvma.thueringen.de
   Fax: +49 361-37739354
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information
   nach § 134 Absatz 1 GWB geschlossen werden. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
   Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
   betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
   Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein
   (§ 160 GWB).
   Übermitteln Sie den Nachprüfungsantrag so rechtzeitig innerhalb der
   Wartefrist des Auftraggebers nach § 134 Abs. 2 GWB, dass die
   Vergabekammer den Antrag auf seine offensichtliche Unzulässigkeit oder
   Unbegründetheit prüfen und noch vor Ablauf dieser Frist an den
   öffentlichen Auftraggeber übermitteln kann. Das gesetzliche
   Zuschlagsverbot wird erst mit Information des öffentlichen
   Auftraggebers durch die Vergabekammer über den Nachprüfungsantrag in
   Textform ausgelöst (§ 169 Abs. 1 GWB).
   Auf die Pflicht zur Rüge wird ausdrücklich aufmerksam gemacht (§ 160
   GWB). Hiernach ist ein Nachprüfungsantrag bei der zuständigen
   Vergabekammer unzulässig, soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Thüringer Landesverwaltungsamt, Vergabekammer
   Weimarplatz 4
   : Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37737254
   E-Mail: [7]vergabekammer@tlvma.thueringen.de
   Fax: +49 361-37739354
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/07/2017
References
   1. mailto:bauamt@stadtroda.de?subject=TED
   2. http://www.stadtroda.de/
   3. http://www.vergabe-suche.de/
   4. http://www.vergabe-suche.de/
   5. mailto:bewerber@vergabe-suche.de?subject=TED
   6. mailto:vergabekammer@tlvma.thueringen.de?subject=TED
   7. mailto:vergabekammer@tlvma.thueringen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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