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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Hof an der Saale
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 283465-2017 (ID: 2017072109143032835)
Veröffentlicht: 21.07.2017
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  DE-Hof an der Saale: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2017/S 138/2017 283465
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Sana Klinikum Hof GmbH
   Eppenreuther Str. 9
   Hof an der Saale
   95032
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sana Immobilien Service GmbH
   E-Mail: [1]matthias.albrecht@sana.de
   NUTS-Code: DE244
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.auftraege.bayern.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.auftraege.bayern.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Sana Immobilien Service GmbH
   Oskar-Messter-Straße 24
   Ismaning
   85373
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Matthias Albrecht
   E-Mail: [4]matthias.albrecht@sana.de
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.auftraege.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sana Klinikum Hof_ Erweiterung, Strukturverbesserung und Sanierung  1.
   Bauabschnitt_003_Tragwerksplanung.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Sana Klinikum Hof_ Erweiterung, Strukturverbesserung und Sanierung  1.
   Bauabschnitt_003_Tragwerksplanung
   Für die Umsetzung des 1. Bauabschnitts im Sana Klinikum Hof sollen
   Planungsleistungen zur Technischen
   Ausrüstung nach gemäß HOAI, Teil 4, § 51 (Anlage 14), Leistungsphasen
   1-8 (Neubau sowie
   Umbau im Bestand und unter laufendem Krankenhausbetrieb) vergeben
   werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE244
   Hauptort der Ausführung:
   95032 Hof / Saale.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für die Umsetzung des 1. Bauabschnitts im Sana Klinikum Hof sollen
   Planungsleistungen zur Technischen
   Ausrüstung nach gemäß HOAI, Teil 4, § 51 (Anlage 14), Leistungsphasen
   1-8 (Neubau sowie
   Umbau im Bestand und unter laufendem Krankenhausbetrieb) vergeben
   werden.
   Dienstleistungsauftrag zur Erbringung von Planungsleistungen zur
   Tragwerksplanung nach § 51 HOAI
   Statische Fachplanung für die Objektplanung Gebäude.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/10/2017
   Ende: 31/12/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 6
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Der Auftraggeber überträgt dem Auftragnehmer mit Vertragsabschluss
   zunächst als Beauftragungsstufe
   1 die Leistungsphasen 1 bis 3 (Grundlagenermittlung, Vorplanung,
   Entwurfsplanung) sowie die
   Beauftragungsstufe 2 (Genehmigungsplanung). Die Beauftragung der
   Leistungsphase 5 (Ausführungsplanung),
   Leistungsphase 6 und 7 (Vorbereitung der Vergabe und Mitwirkung bei der
   Vergabe)
   und der Leistungsphase 8 (Objektüberwachung) oder einzelner Leistungen,
   Teilprojekte oder Teilleistungen
   daraus bleibt dem Auftraggeber vorbehalten (freie Option).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gemäß Auftragsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Gemäß Auftragsunterlagen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/08/2017
   Ortszeit: 11:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 01/09/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
   Ansbach
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bei Verstößen gegen Vergabevorschriften kann auf Antrag ein
   Nachprüfungsverfahren bei der unten
   genannten Vergabekammer eingeleitet werden. Voraussetzung für die
   Einlegung eines Nachprüfungsantrags
   ist das Vorliegen der Anforderungen des § 160 Abs. 3 GWB. In diesem
   Zusammenhang
   sind Verstöße gegen Vergabevorschriften, die der Antragsteller im
   Vergabeverfahren erkannt hat,
   innerhalb von 10 Kalendertagen nach Kenntnis über den
   Vergaberechtsverstoß gegenüber der
   Vergabestelle zu rügen. Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder
   in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
   oder zur Bewerbung zu rügen. Weiterhin dürfen bis zudem Antrag auf
   Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung der Vergabestelle,
   der Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sein.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/07/2017
References
   1. mailto:matthias.albrecht@sana.de?subject=TED
   2. http://www.auftraege.bayern.de/
   3. http://www.auftraege.bayern.de/
   4. mailto:matthias.albrecht@sana.de?subject=TED
   5. http://www.auftraege.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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