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Ausschreibung: Kommunikationsnetz - DE-München
Kommunikationsnetz
Internet
Internet-Telefondienste
ISDN-Netz
Mobiltelefondienste
Fernmeldenetz
Dokument Nr...: 283451-2017 (ID: 2017072109142332815)
Veröffentlicht: 21.07.2017
*
  DE-München: Kommunikationsnetz
   2017/S 138/2017 283451
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   FMS Wertmanagement AöR
   Prinzregentenstraße 56
   München
   80538
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Jannis Kunkel
   Telefon: +49 899547627234
   E-Mail: [1]telko@fms-wm.de
   Fax: +49 8995476277234
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.fms-wm.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.fms-wm.de/de/ausschreibungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: öffentlicher Auftraggeber nach §99 Nr.2 GWB
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag Internet- und Telekommunikationsdienstleistungen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32412000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die FMS Wertmanagement AöR (FMS-WM) ist eine organisatorisch und
   wirtschaftlich selbstständige, teilrechtsfähige Anstalt des
   öffentlichen Rechts innerhalb der Bundesanstalt für
   Finanzmarktstabilisierung. Die FMS-WM übernahm zum 1.1.2010 von der
   Hypo Real Estate Holding AG und deren unmittelbaren und mittelbaren
   Tochterunternehmen und Zweckgesellschaften im In- und Ausland zum
   Zwecke der Stabilisierung Risikopositionen und nicht
   strategienotwendige Geschäftsbereiche und wird diese nach
   wirtschaftlichen Grundsätzen abwickeln. Dabei minimiert sie Verluste
   und nimmt Ertragschancen wahr. Die FMS Wertmanagement Service GmbH
   (FMS-SG) wurde als 100-prozentige Tochter der FMS Wertmanagement AöR
   gegründet. Sie übernimmt die Verwaltung des Portfolios der FMS
   Wertmanagement AöR. Gemäß Gesellschaftsvertrag ist der Gegenstand der
   FMS-SG die Verwaltung von Bankportfolien und die Erbringung aller damit
   im Zusammenhang stehenden Dienstleistungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32412110
   64215000
   32416000
   64212000
   32412100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die FMS-WM beabsichtigt, einen Rahmenvertrag über den Bezug von
   Festnetz-, Mobilfunk- und Internetdienstleistungen für sich und die
   FMS-SG zu vergeben. Im Falle der FMS-WM handelt es sich derzeit um ca.
   130 mobile Anwender, bei der FMS-SG handelt es sich um ca. 150 mobile
   Anwender. Im Festnetzbereich gibt es derzeit bei der FMS-WM die
   Rufnummer 089/954 7627-0 (-5000) mit ca. 250 Nebenstellen und bei
   FMS-SG die Rufnummer 089/54024-0 (-9999) mit ca. 400 Nebenstellen. Eine
   umfassende Leistungsbeschreibung findet sich in den vergabeunterlagen,
   welche kosten- und barrierefrei unter
   [4]http://www.fms-wm.de/de/ausschreibungen zu finden sind.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Rahmenvertrag soll eine feste Laufzeit von 2 Jahren haben. Im
   Anschluss kann der Vertrag von der FMS-WM zweimalig um jeweils ein Jahr
   verlängert werden. Die maximale Gesamtvertragslaufzeit beträgt damit 4
   Jahre.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Nichtvorliegen von zwingenden und fakultativen Ausschlussgründen nach
   § 123 GWB und 124 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/08/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/08/2017
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Nach Ablauf der Angebotsfrist werden die Angebote unter Einhaltung des
   4-Augen-Prinzips geöffnet (§ 55 VgV). Bieter sind zur Öffnung der
   Angebote nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt | Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse:[6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Enthalten die EU-Bekanntmachung und/oder die Ausschreibungsunterlagen
   oder die Formblätter nach Auffassung des Bewerbers Unklarheiten, die
   das Angebot beeinflussen könnten, so hat der Bewerber die FMS-WM
   umgehend darauf hinzuweisen.
   Weiterhin hat der Bewerber die FMS-WM auf eventuell bestehende
   Widersprüche in den Unterlagen unverzüglich aufmerksam zu machen.
   Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen richtet sich nach § 160 GWB.
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn
   der Antragsteller den gerügten Vergabeverstoß im Vergabeverfahren
   erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von
   10 Kalendertagen gerügt hat.
   Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Angebots- oder
   Bewerbungsfrist gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2
   und Nr. 3 GWB).
   Teilt der Auftraggeber mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann
   ein Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer (vgl. Ziffer
   VI.4.1 der EU Bekanntmachung) nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung schriftlich gestellt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB), wobei für die Fristwahrung der Eingang des Nachprüfungsantrags
   bei der Vergabekammer maßgeblich ist.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2017
References
   1. mailto:telko@fms-wm.de?subject=TED
   2. http://www.fms-wm.de/
   3. http://www.fms-wm.de/de/ausschreibungen
   4. http://www.fms-wm.de/de/ausschreibungen
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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