(1) Searching for "2017072109140632767" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Chemnitz
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 283437-2017 (ID: 2017072109140632767)
Veröffentlicht: 21.07.2017
*
DE-Chemnitz: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2017/S 138/2017 283437
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Abfallentsorgungs- und Stadtreinigungsbetrieb der Stadt Chemnitz
Blankenburgstraße 62
Chemnitz
09114
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abt. Technik
Telefon: +49 371-4095531
E-Mail: [1]manuela.steitz@asr-chemnitz.de
Fax: +49 371-4095539
NUTS-Code: DED4
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.asr-chemnitz.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
PPK-Fraktion.
Referenznummer der Bekanntmachung: ASR/17/L31
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Recycling der PPk-Fraktion aus der Stadt Chemnitz.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED
Hauptort der Ausführung:
Abfallentsorgungs- und Stadtreinigungsbetrieb der Stadt Chemnitz,
Blankenburgstraße 62,
09114 Chemnitz.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ca. 13 000 Tonnen im Vetragszeitraum.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Übersicht zu Nachauftragnehmer mit Namen und Adresse und der
Darstellung des konkreten Umfangs der Teilleistung; unterzeichnete
Erklärung Bietergemeinschaft einschließlich Vollmacht zur Vertretung
der BG; Angaben zur juristischen Person des Bieters (Kopie des
vollständigen aktuellen Handelsregisterauszuges oder gleichwertig,
Ausdruck aus 2017); unterschriebene Eigenerklärung zur Eignung für alle
Unternehmen in Öffentlichen Ausschreibungen/Offenen Verfahren (Anlage
V).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zur Berufsgenossenschaft (Kopie der aktuellen
Mitgliedsbestätigung oder gleichwertig);
Betriebshaftpflichtversicherung (Kopie der aktuellen
Versicherungsbestätigung über die Deckungssummen Personen- und
Sachschäden), Angaben zum Gesamtumsatz, Umsatz in der ausgeschriebenen
Leistungsart, jeweils der letzten 3 Jahre.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Ref. zum Recyceln von Papier/Pappe/Kartonagen mit Angaben zum
Auftraggeber mit Ansprechpartner, zum Auftragsumfang und Auftragsart;
ausgefülltes Formblatt Lieferantenbewertung gem. Anlage II,
einschließl. vorhandener Nachweise der Zertifizierung als
Entsorgungsfachbetrieb oder nach ISO 9001 für die Abfallarten AVV
150101 und 200101 und die leistungsbezogenen abfallwirtschaftlichen
Tätigkeiten Lagern, Behandlen, Verwerten; Nachweis der Anzeige nach §
53 KrWG (vom Bieter und bei Beauftragung eines Nachunternehmers für die
Transportleistung ebenfalls von diesem vorzulegen); Angabe des
Standorts und des Betreibers der tatsächlich in Anspruch genommenen
Recyclinganlage und Datum der Inbetriebnahme; unterschriebene Erklärung
der Recyclinganlage/n (Anlage III); Angaben zu den Aufbereitungs- und
Verarbeitungsverfahren (ggf. Angaben bei Beschränkungen in der
Verarbeitung auf bestimmte Papiersorten); Kopie des Prüfprotokolls für
die Eichung der Annahmewaage an der Recyclinganlage; Darstellung des
Arbeitsablaufes für die reibungslose Abholung/Übernahme der PPK-Mengen;
Angaben zu technischen Parametern wie Größe, Art, Anzahl des zum
Transport der PPK-Fraktion verwendeten Transportsystems;
unterschriebene Erklärung des beauftragten Transporteurs (Anlage IV)
Im Falle von BG oder Nachunternehmen sind die Nachweise von g) bis t)
des Punktes 3.2 der Leistungsbeschreibung für jedes einzelne Mitglied
der BG bzw. für jeden einzelnen Nachunternehmer erforderlich. Bei
Inanspruchnahme mehrerer Recyclinganlagen ist die Erklärung (Anlage
III) von jeder Anlage abzugeben.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/08/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/08/2017
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen, DS Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/07/2017
References
1. mailto:manuela.steitz@asr-chemnitz.de?subject=TED
2. http://www.asr-chemnitz.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|