Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2017072109135532745" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Kassel
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 283417-2017 (ID: 2017072109135532745)
Veröffentlicht: 21.07.2017
*
  DE-Kassel: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2017/S 138/2017 283417
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Die Stadtreiniger Kassel, Eigenbetrieb
   Am Lossewerk 15
   Kassel
   34123
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrales Vergabemanagement, Obere Karlsstr. 15,
   34117 Kassel
   Telefon: +49 5617876279
   E-Mail: [1]vergabemanagement@kassel.de
   Fax: +49 5617876280
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.kassel.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.rib.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Bauverwaltungsamt  Zentrales Vergabemanagement
   Obere Karlsstr. 15
   Kassel
   34117
   Deutschland
   Telefon: +49 5617876279
   E-Mail: [4]vergabemanagement@kassel.de
   Fax: +49 5617876280
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.kassel.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.vergabe.rib.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Bauverwaltungsamt  Zentrales Vergabemanagement
   Obere Karlsstr. 15
   Kassel
   34117
   Deutschland
   Telefon: +49 5617876279
   E-Mail: [7]vergabemanagement@kassel.de
   Fax: +49 5617876280
   NUTS-Code: DE731
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]http://www.kassel.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallentsorgung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Übernahme und Verwertung von Laub aus dem Stadtgebiet Kassel.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-VT-014
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Dienstleistung umfasst die kontinuierliche Übernahme, den Transport
   und die Verwertung von Laub aus dem Stadtgebiet Kassel.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE731
   Hauptort der Ausführung:
   Stadtgebiet von Kassel.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Kontinuierliche, bedarfsgerechte Übernahme von Laub an den, durch den
   Auftraggeber vorgegebenen Übernahmestellen in Kassel;
   Durchführung sämtlicher Transportvorgänge, die zur gesamten
   Leistungserbringung erforderlich sind, bis zu den vom Auftragnehmer
   bestimmten Anlagen (Behandlungs-, bzw. Endverwertungsanlagen und ggf.
   Beseitigungsanlagen);
   Notwendige Vorbereitungsmaßnahmen zur Verwertung sowie vollständige und
   ordnungsgemäße Verwertung der vertragsgegenständlichen Fraktion
   inklusive ordnungsgemäße Beseitigung von Störstoffen.
   Die Verladung des Laubs an den Übernahmestellen in die Fahrzeuge des
   Auftragnehmers wird durch den Auftraggeber durchgeführt und ist nicht
   Vertragsgegenstand.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2017
   Ende: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Auftraggeber kann durch einseitige schriftliche Erklärung,
   gegenüber dem Auftragnehmer, die bis 3 Monate vor Vertragsende
   zugegangen sein muss, den Vertrag einmalig um ein weiteres Jahr zu
   unveränderten Bedingungen verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit dem Angebot einzureichen sind ein Handelsregister- oder
   Firmenregisterauszug.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot vorzulegen sind die Bilanzen der jüngsten 3
   Geschäftsjahre.
   Des Weiteren hat der Auftragnehmer auf gesondertes Verlangen der
   Vergabestelle eine Urkalkulation vorzulegen.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot einzureichen ist ein gültiges Zertifikat als
   Entsorgungsfachbetrieb gem. § 56 KrWG i. V. m. der EfbV.
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 122 ff. GWB, §§ 42 ff. VgV), die
   in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen,
   werden zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/08/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/08/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Zentrales Vergabemanagement, Obere Karlsstr. 15, 34117 Kassel.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2017
References
   1. mailto:vergabemanagement@kassel.de?subject=TED
   2. http://www.kassel.de/
   3. https://www.vergabe.rib.de/
   4. mailto:vergabemanagement@kassel.de?subject=TED
   5. http://www.kassel.de/
   6. https://www.vergabe.rib.de/
   7. mailto:vergabemanagement@kassel.de?subject=TED
   8. http://www.kassel.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau