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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Nürnberg
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 283380-2017 (ID: 2017072109135132737)
Veröffentlicht: 21.07.2017
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DE-Nürnberg: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
2017/S 138/2017 283380
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-9822
E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908051
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=166577
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
VTX Sozial 2018 und 2019.
Referenznummer der Bekanntmachung: 12-17-00470
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
VTX Sozial 2018 und 2019.
Weiterentwicklung und Pflege des Validierungstools VTXSozial.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE254
Hauptort der Ausführung:
Nürnberg bzw. bundesweit.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Auf Basis des § 51 b SGB II liefern kommunale Träger monatlich
Einzeldatensätze an die BA. Diese Daten genieren die kommunalen Träger
aus ihren eigenen operativen Systemen in Form von XML-Files
(Datenformat des Standards). Die datenübermittlung an die BA erfolgt
über ein Upload Verfahren (HTTPS und 128bit-Verschlüsselung). Für die
Überprüfung der Datenqualität noch vor Übermittlung von Daten an die
BA, wurde den kommunalen Trägern im Juni 2006 erstmals das
Validierungsprogramm zur Verfügung gestellt.
Die ausschließlichen, dauerhaften, unbeschränkten, unwiderruflichen und
übertragbaren Nutzungsrechten des Validierungstolls VTX Sozial liegen
bei der BA. Das Tool wird den kommunalen Trägern per Download über eine
zertifikatsgeschützte Webseite der BA zur Verfügung gestellt.
Die erreichte Qualität bei den übermittelten Daten und deren
kontinuierliche Verbesserung sind nur sicherzustellen, wenn den
kommunalen Trägern das Validierungstool stets in aktueller Version
bereitgestellt wird. Des Weiteren muss das Validierungstool regelmäßig
an die Änderungen des Standards XSozial-BA-SGB II angepasst werden.
Inhalt der Beschaffung sind daher die IT-Unterstützungsleistungen für
die Weiterentwicklung und Pflege des Validierungstools VTX Sozial für
Statistikdaten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
D.4: Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Im Falle einer Zuschlagserteilung wird von mir/uns für die Dauer der
Auftragsausführung der Besitz einer ausreichenden Betriebs- und bzw.
Berufshaftpflichtversicherung zugesichert.
Angaben über den durchschnittlichen Netto-Jahresumsatzes in den
letzten drei Jahren (2014, 2015, 2016) in EUR bezogen auf den
jeweiligen Auschreibungsgegenstand.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
D.5: Erklärung technische und berufliche Leistungsfähigkeit,
D.7: Erklärung zu zwingenden Ausschlussgründen,
D.8: Erklärung zu fakultativen Ausschlusshründen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Darstellung Ihres Unternehmes/ Bietgemeinschaft/ Generalunternehmer/
Subunternehmer sowie Ihres Leistungsportfolios bezogen auf den
Ausschreibungsgegenstand.
Benennung von zwei mit dem Ausschreibungsgegenstand (Entwicklung und
Einsatz von IT-Programmen; ggf. Weiterentwicklung/Support)
vergleichbare Referenzprojekten aus den letzten 4 Jahren.
Bestätigung, dass der zum Einsatz kommende Mitarbeiter und deren
Stellvertreter die in der Tabelle geforderten Kenntnisse in dem
entsprechenden Vertiefungsgrad besitzen.
Bestätigung, dass der zum Einsatz kommende Mitarbeiter über die
vorgesehene Projektlaufzeit kontinuierlich, im erforderlichen Umfang,
zur Verfügung steht.
Bestätigung, dass seitens des Auftranehmers sichergestellt ist, dass
keine Sozialdaten oder andere personenbezogene Daten unberechtigten
Zugriff Dritter ausgesetzt wird.
Bestätigung, dass die eingesetzten Mitarbeiter die deutsche Sprache
in Wort und Schrift beherrschen und dass alle Dokumentationen in
deutscher Sprache verfasst werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
C.1: Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/08/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/08/2017
Ortszeit: 14:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Aus technischen Gründen steht für die Veröffentlichung des
Vergabeverfahrens in der eVergabe nur der bisherige Vordruck nach
Richtlinie 2004/18/EG des Europäischen Parlaments und des Rates zur
Verfügung. Das Vergabeverfahren wird jedoch nach dem neuen Vergaberecht
Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates
durchgeführt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [4]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse:[5]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-9822
E-Mail: [6]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908051
Internet-Adresse:[7]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/07/2017
References
1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
2. http://www.evergabe-online.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=166577
4. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
5. http://www.bundeskartellamt.de/
6. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
7. http://www.evergabe-online.de/
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