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Ausschreibung: Kommunikationsnetz - DE-Delitzsch
Kommunikationsnetz
Lokales Netz
Dokument Nr...: 283287-2017 (ID: 2017072109122632630)
Veröffentlicht: 21.07.2017
*
  DE-Delitzsch: Kommunikationsnetz
   2017/S 138/2017 283287
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Nordsachsen
   Richard-Wagner-Str. 7a
   Delitzsch
   04509
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Danny Trodler
   Telefon: +49 342029881086
   E-Mail: [1]danny.trodler@lra-nordsachsen.de
   Fax: +49 3421758851055
   NUTS-Code: DED53
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.lra-nordsachsen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E77541897
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Förderung des Ausbaus von Breitbandinfrastrukturen im Gebiet Bad Düben
   u. a.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32412000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Landkreis Nordsachsen beabsichtigt die Förderung des Ausbaus von
   nachhaltigen sowie zukunfts- und hochleistungsfähigen
   Breitbandinfrastrukturen (sog. NGA-Breitbandinfrastrukturen im Sinne
   der Richtlinie Förderung zur Unterstützung des Breitbandausbaus in der
   Bundesrepublik Deutschland in der Fassungv om 16.1.2017; im Folgenden:
   Förderrichtlinie des Bundes) mit schnellen Internetanschlüssen für
   das Gebiet Bad Düben u.a. (nachfolgend Projektgebiet 2) im Landkreis
   Nordsachsen. Das Projektgebiet 2 umfasst die folgenden Städte und
   Gemeinden: Bad Düben, Zschepplin, Doberschütz, Laußig und Mockrehna.
   Ziel ist die Schließung von Wirtschaftlichkeitslücken im Sinne von
   Ziffer 3.1 der Förderrichtlinie des Bundes.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Breitbandversorgung Kerngebiet Bad Düben
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED53
   Hauptort der Ausführung:
   Bad Düben.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel im Los 1 (Kerngebiet Bad Düben) ist die Herstellung einer
   flächendeckenden Versorgung mit Breitbandinternetanschlüssen und
   entsprechenden Diensten im Ausbaugebiet 1 mit Bandbreiten von
   mindestens 100 Mbit/s im Download und mindestens 50 Mbit/s im Upload
   für alle Anschlussnehmer im Ausbaugebiet 1. Für Los 1  Ausbaugebiet 1
   ist die definierte Versorgungsqualität für ca. 2 422 private, ca. 295
   gewerbliche und ca. 23 institutionelle Anschlussnehmer zu
   gewährleisten. Im Ausbaugebiet Gewerbegebiet mit
   Breitbandinternetanschlüssen und entsprechenden Diensten mit
   Bandbreiten von mindestens 1 Gbit/s im Download für alle gewerblichen
   Anschlussnehmer im Ausbaugebiet Gewerbegebiet. Darüber hinaus soll die
   technische Möglichkeit geschaffen werden, diese Mindestbandbreite auch
   symmetrisch erzielen zu können. Für das Gewerbegebietslos ist diese
   definierte Versorgungsqualität für ca. 35 gewerbliche Anschlussnehmer
   zu gewährleisten. Sofern sich darüber hinaus weitere (bspw. auch
   nichtgewerbliche) Anschlussnehmer im Ausbaugebiet Gewerbegebiet
   befinden, sind diese mit Bandbreiten von mindestens 100 Mbit/s im
   Download und mindestens 50 Mbit/s im Upload für alle Anschlussnehmer im
   Ausbaugebiet Gewerbegebiet zu versorgen. Für das Gewerbegebietslos ist
   diese definierte Versorgungsqualität für ca. 72 private und ca. 2
   institutionelle Anschlussnehmer zu gewährleisten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 84
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 6
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Referenzen (40 %), Personalausstattung (20 %), Technische Ausstattung
   (10 %), Umsatz mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Leistungen (20
   %), Gesamtumsatz (10 %).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Breitbandversorgung Umland Bad Düben u. a.
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED53
   Hauptort der Ausführung:
   Bad Düben, Zschepplin, Doberschütz, Laußig, Mockrehna.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel im Los 2 (Umland Bad Düben) ist die Herstellung einer
   flächendeckenden Versorgung mit Breitbandinternetanschlüssen und
   entsprechenden Diensten im Ausbaugebiet 1 mit Bandbreiten von
   mindestens 100 Mbit/s im Download für mehr als 80% dieser
   Anschlussnehmer im Ausbaugebiet 1 zu versorgen. Die restlichen dieser
   Anschlussnehmer sind mit einer Datenübertragungsrate von mindestens 50
   Mbit/s im Downstream zu versorgen. Für Los 2  Ausbaugebiet 1 ist die
   definierte Versorgungsqualität für ca. 3 206 private, ca. 299
   gewerbliche und ca. 51 institutionelle Anschlussnehmer zu
   gewährleisten. Im Ausbaugebiet Gewerbegebiet mit
   Breitbandinternetanschlüssen und entsprechenden Diensten mit
   Bandbreiten von mindestens 1 Gbit/s im Download für alle gewerblichen
   Anschlussnehmer im Ausbaugebiet Gewerbegebiet. Darüber hinaus soll die
   technische Möglichkeit geschaffen werden, diese Mindestbandbreite auch
   symmetrisch erzielen zu können. Für das Gewerbegebietslos ist diese
   definierte Versorgungsqualität für ca. 22 gewerbliche Anschlussnehmer
   zu gewährleisten. Sofern sich darüber hinaus weitere (bspw. auch
   nichtgewerbliche) Anschlussnehmer im Ausbaugebiet Gewerbegebiet
   befinden, sind diese mit Bandbreiten von mindestens 100 Mbit/s im
   Download für mehr als 80% dieser Anschlussnehmer im Ausbaugebiet
   Gewerbegebiet zu versorgen. Die restlichen dieser Anschlussnehmer sind
   mit einer Datenübertragungsrate von mindestens 50 Mbit/s im Downstream
   zu versorgen. Für das Ausbaugebiet Gewerbegebiet ist diese definierte
   Versorgungsqualität für ca. 13 private und ca. 7 institutionelle
   Anschlussnehmer zu gewährleisten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 84
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 6
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Nachweis über aktuell gültige Eintragung in ein Handelsregister oder
   ein Berufsregister gemäß Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des
   Europäischen Parlamentes und des Rates vom 26.2.2014;
   2. Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB
   vorliegen;
   3. Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 21 des AEntG, §
   98c des AufenthG, § 19 des MiLoGund § 21 des SchwarzarbG vorliegen;
   4. Nachweis über das Vorliegen einer Meldebestätigung nach § 6
   Telekommunikationsgesetz (TKG);
   5. Nachweis über das Vorliegen einer Bescheinigung der
   Bundesnetzagentur über die Übertragung der Nutzungsberechtigung von
   Wegen im Projektgebiet gemäß §§ 68, 69 TKG oder Nachweis, dass der
   Bewerber die Voraussetzungen zur Erlangung einer entsprechenden
   Bescheinigung erfüllt bzw. erfüllen kann;
   6. Eigenerklärung bzgl. Infrastrukturatlas;
   7. Kurze Unternehmensdarstellung (insbesondere Gesellschaftsstruktur,
   evtl. Konzernzugehörigkeit bzw.wirtschaftliche Verflechtung,
   Geschäftsfelder);
   8. Bewerbergemeinschaften haben mit ihrem Teilnahmeantrag eine von
   allen Mitgliedern rechtsverbindliche,
   unterzeichnete Erklärung abzugeben, in der:
    die Bildung einer Arbeitsgemeinschaft im Auftragsfall erklärt wird,
    alle Mitglieder aufgeführt sind,
    ein von allen Mitgliedern gegenüber dem Auftraggeber im
   Vergabeverfahren und darüber hinaus uneingeschränkt für jedes Mitglied
   bevollmächtigter Vertreter bezeichnet ist und  die
   gesamtschuldnerische Haftung aller Mitglieder erklärt wird.
   Eine besondere Rechtsform der Bewerbergemeinschaft und/ oder
   Arbeitsgemeinschaft wird nicht vorgeschrieben. Mehrfachbewerbungen, d.
   h. parallele Beteiligung als Einzelbewerber und gleichzeitig als
   Mitglied einer Bewerbergemeinschaft, sind unzulässig. Die Vergabestelle
   wertet es jedoch nicht als unzulässige Doppelbewerbung, wenn
   Nachunternehmer von verschiedenen Bewerbern bzw. Bewerbergemeinschaften
   eingebunden werden bzw. Mitglied einer Bewerbergemeinschaft sind.
   Zwingende Maßgabe ist hierbei jedoch, dass der Nachunternehmer keine
   Kenntnis über die Angebotspreise der relevanten
   Bewerber/Bewerbergemeinschaften hat, bei denen er Nachunternehmer ist.
   Dies ist nach Aufforderung durch rechtsverbindliche Erklärung des
   jeweiligen Nachunternehmers gegenüber der Vergabestelle zu versichern.
   Im Falle einer unzulässigen Doppelbewerbung müssen zur Wahrung des
   Wettbewerbsprinzips beide betroffenen Bewerber/ Bewerbergemeinschaften
   ausgeschlossen werden. Mehrfachbewerbungen sind auch Bewerbungen
   rechtlich unselbständiger Niederlassungen eines Bewerbers.
   Weitere Anforderungen sind aus Platzgründen den Vergabeunterlagen zu
   entnehmen, die öffentlich bereitstehen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Bilanzen der letzten 3 Geschäftsjahre in Kopie;
   2. Eigenerklärungen über den Gesamtumsatz des Bewerbers/ des Mitgliedes
   der Bewerbergemeinschaft de rletzten 3 Geschäftsjahre;
   3. Eigenerklärung über den Umsatz des Bewerbers/ des Mitgliedes der
   Bewerbergemeinschaft der letzten 3 Geschäftsjahre für Leistungen, die
   mit dem Auftragsgegenstand vergleichbar sind;
   4. Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung, die sämtliche
   vertragliche Leistungen während der gesamten Vertragslaufzeit abdeckt.
   Die Deckungssummen müssen mindestens betragen: (a) Personenschäden 3
   000 000 EUR; (b) Sach-/ Vermögensschäden, sonstige Schäden 1 000 000
   EUR. Die Maximierung der Ersatzleistungen muss mindestens das 2-fache
   der genannten Deckungssummen pro Jahr betragen.Der Nachweis des
   Versicherungsschutzes kann durch eine Bestätigung der Versicherung (z.
   B. in Form einer Kopie der Versicherungspolice) geführt werden. Bei
   Nichtbestehen oder Unterschreitung der geforderten
   Berufshaftpflichtversicherung sind mit dem Teilnahmeantrag eine
   Erklärung des Versicherers und eine Eigenerklärung des Bewerbers
   vorzulegen, dass im Auftragsfall der Versicherungsschutz mit den
   geforderten Deckungssummen abgeschlossen wird.
   5. Eigenerklärung des Bewerbers zur Einhaltung der geltenden
   fördermittelrechtlichen Bestimmungen während der ganzen Phase des
   Projektes;
   Der Auftraggeber behält sich vor, die Bestätigung der gemachten Angaben
   durch weitergehende Nachweise zu verlangen.
   Geforderte Eigenerklärungen sind von jedem Mitglied einer
   Bewerbergemeinschaft separat zu unterzeichnen, geforderte Nachweise
   separat vorzulegen und zusammen mit dem Teilnahmeantrag abzugeben.
   Bedient sich der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft eines
   Nachunternehmers und beruft er/ sie sich auf dessen wirtschaftliche
   und/ oder finanzielle Leistungsfähigkeit, so hat er die Nachweise und
   Erklärungen in entsprechender Weise auch von dem Nachunternehmer mit
   dem Teilnahmeantrag vorzulegen.
   Wenn für die geforderten Nachweise keine Gültigkeitsdauer angegeben
   ist, dürfen sie zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang des
   Teilnahmeantrages nicht älter als 12 Monate sein.
   Eigenerklärungen sind rechtsverbindlich zu unterzeichnen, mit Datum zu
   versehen und im Original mit demTeilnahmeantrag vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Referenzen über die Erbringung von Leistungen im Hinblick auf die
   ausgeschriebenen Leistungen innerhalb der letzten 3 Jahre;
   2. Darstellung des voraussichtlichen Projektteams (einschließlich
   Organigramm und Kurzdarstellung des voraussichtlich einzusetzenden
   Personals mit Abschluss, Berufszulassung, kurze Aufgabenbeschreibung
   der Mitarbeiter und Darstellung der Kommunikationsfähigkeiten des
   voraussichtlich einzusetzenden Personals);
   3. Technische Ausstattung und Maßnahmen zur Qualitätssicherung für den
   aktiven Betrieb der Breitbandinfrastruktur;
   4. Eigenerklärung über die Zahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte; gegliedert nach
   Berufsgruppen unter Angabe der Qualifikation;
   Geforderte Eigenerklärungen sind von jedem Mitglied einer
   Bewerbergemeinschaft separat zu unterzeichnen,geforderte Nachweise
   separat vorzulegen und zusammen mit dem Teilnahmeantrag abzugeben.
   Bedient sich der Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft eines
   Nachunternehmers und beruft er/ sie sich auf dessen technische
   Leistungsfähigkeit, so hat er die Nachweise und Erklärungen in
   entsprechender Weise auch von dem Nachunternehmer mit dem
   Teilnahmeantrag vorzulegen.
   Wenn für die geforderten Nachweise keine Gültigkeitsdauer angegeben
   ist, dürfen sie zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang des
   Teilnahmeantrages nicht älter als 12 Monate sein.
   Eigenerklärungen sind rechtsverbindlich zu unterzeichnen, mit Datum zu
   versehen und im Original mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/08/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 04/09/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Die Vergabeunterlagen enthalten einen Teilnahmeantrag nebst
   Bewerberbogen, den die Bewerber für die Erstellung und Einreichung
   Ihres Teilnahmeantrages verwenden müssen.
   2. Die Bewerbungs- und Angebotsunterlagen werden nicht zurückgegeben.
   3. Es erfolgt keine Entschädigung für die Erstellung der
   einzureichenden Unterlagen der Bewerbung oder des Angebotes.
   4. Bewerbungen und Angebote sind in deutscher Sprache abzufassen.
   5. Es werden nur postalisch eingereichte Bewerbungen und Angebote
   gewertet.
   6. Verspätet eingereichte Bewerbungen und Angebote werden nicht
   gewertet.
   7. Die Teilnahme der Bewerber/ Bieter bei der Eröffnung der Bewerbungen
   sowie der Angebote ist ausgeschlossen.
   8. Der Teilnahmeantrag ist in einem verschlossenen Umschlag oder
   sonstigem geschlossenen Behältnis einzureichen und unter Verwendung des
   Bewerberbogens bis zum Ablauf der Einreichungsfrist vollständig an die
   genannte Kontaktadresse zu übermitteln.
   9. Der Umschlag/ das geschlossene Behältnis ist mit dem den
   Vergabeunterlagen beiliegenden Kennzettel zu versehen.
   10. Es werden nur die geforderten Erklärungen/ Unterlagen/ Nachweise
   dem Teilnahmeantrag beigefügt. Der Inhalt allgemeingültiger
   Firmenunterlagen, Broschüren, Mappen o. ä. wird nicht berücksichtigt.
   11. Fragen sind ausschließlich über die Nachrichtenfunktion unter
   [4]www.subreport-elvis.de mit dem BetreffFragen zum
   Teilnahmewettbewerb Vergabe Ausbau von Breitbandinfrastrukturen zu
   stellen und werden über den unter Ziffer I.3) genannten Link zur
   Beantwortung veröffentlicht. Bei Fragen zu der Plattform
   [5]www.subreport.de können sich die Bewerber an Herrn Ralf Jedecke
   (E-Mail: [6]ralf.jedecke@subreport.de, Tel.:+49 (0) 221-98 578-45)
   wenden.
   Auf Fragen, die nach dem 7.8.2017 (Ortszeit: 12:00 Uhr) eingehen,
   werden keine Auskünfte mehr erteilt. Die Bieter haben sich über alle
   eingestellten Antworten eigenständig zu informieren und deren Inhalte
   zu berücksichtigen.
   12. Die Bewerber/ Bewerbergemeinschaften haben Geschäfts- und
   Betriebsgeheimnisse entsprechend und deutlich zu kennzeichnen.
   13. Die Bewerber/ die Bewerbergemeinschaft hat den vollständigen
   Teilnahmeantrag und das vollständige Angebot in elektronischer Kopie
   auf einem USB-Stick oder einer Daten-CD/ Daten-DVD einzureichen. Der
   Datenträger ist mit dem Namen des Bewerbers/ der Bewerbergemeinschaft
   zu beschriften.
   14. Dies Auswahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert
   werden, erfolgt anhand folgender Kriterien:
   Referenzen (40 %), Personalausstattung (20 %), Technische Ausstattung
   (10 %), Umsatz mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Leistungen (20
   %), Gesamtumsatz (10 %).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/07/2017
References
   1. mailto:danny.trodler@lra-nordsachsen.de?subject=TED
   2. http://www.lra-nordsachsen.de/
   3. https://www.subreport.de/E77541897
   4. http://www.subreport-elvis.de/
   5. http://www.subreport.de/
   6. mailto:ralf.jedecke@subreport.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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