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Ausschreibung: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware) - DE-Hamburg
Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Personalcomputer
Tragbare Computer
Tischcomputer
Tablettcomputer
Flachbildschirme
Dokument Nr...: 282778-2017 (ID: 2017072109061832131)
Veröffentlicht: 21.07.2017
*
  DE-Hamburg: Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
   2017/S 138/2017 282778
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf
   Martinistr. 52
   Hamburg
   20246
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): UKE  Strategischer Einkauf
   E-Mail: [1]submissionsstelle@uke.de
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uke.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-UKE-2017-0025
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf  Strategischer Einkauf
   Christoph-Probst-Weg 2
   Hamburg
   20251
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
   E-Mail: [4]submissionsstelle@uke.de
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.uke.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IT-Endgeräte.
   Referenznummer der Bekanntmachung: X-UKE-2017-0025
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30210000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abschluss eines Rahmenvertrages zur Lieferung von IT Endgeräten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30213000
   30213100
   30213300
   30213200
   30231310
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von IT-Endgeräten für das gesamte Universitätsklinikum
   Hamburg-Eppendorf.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2017
   Ende: 30/11/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   A.) Erfahrung in der Ausstattung eines Unternehmens mit mindestens 8
   000 Mitarbeitern mit einem vergleichbaren Endgeräteportfolio und der
   Bereitstellung vergleichbarer Services anhand der Vergleichbarkeit und
   der Anzahl der Referenzen,
   b.) Erfahrung in der Ausstattung von Kliniken mit einem vergleichbaren
   Endgeräteportfolio und der Bereitstellung vergleichbarer Services
   anhand der Vergleichbarkeit und der Anzahl der Referenzen,
   c.) Vorliegen eines Informationssicherheitsmanagementsystem (ISMS) nach
   ISO 27001 oder vergleichbar.
   Für Punkt a) und b) haben die Bewerber jeweils mindestens drei
   Referenzen zu nennen. Eine Referenz, in der a) und b) erfüllt werden,
   kann für beide Disziplinen gleichzeitig gewertet werden.
   Es sind Ansprechpartner beim Referenzauftraggeber unter Angabe einer
   E-Mail-Addresse und Telefonnummer zu benennen, die die Angaben in der
   Referenzliste bestätigen können und befugt sind, zur Qualität der
   Auftragserfüllung Angaben zu machen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Teilnahmeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/08/2017
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 25/08/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Finanzbehörde
   Große Bleichen 27
   Hamburg
   20354
   Deutschland
   Telefon: +49 4042823-2020
   E-Mail: [6]dieter.carmesin@fb.hamburg.de
   Fax: +49 4042823-1448
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/07/2017
References
   1. mailto:submissionsstelle@uke.de?subject=TED
   2. http://www.uke.de/
   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/X-UKE-2017-0025
   4. mailto:submissionsstelle@uke.de?subject=TED
   5. http://www.uke.de/
   6. mailto:dieter.carmesin@fb.hamburg.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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