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Ausschreibung: Fahrzeuge für Abfall und Abwasser - DE-Krefeld
Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
Kraftfahrzeuge für besondere Zwecke
Spezialfahrzeuge
Kraftfahrzeuge
Dokument Nr...: 282742-2017 (ID: 2017072109054832091)
Veröffentlicht: 21.07.2017
*
  DE-Krefeld: Fahrzeuge für Abfall und Abwasser
   2017/S 138/2017 282742
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   NGN Netzgesellschaft Niederrhein mbh
   St. Töniser Straße 126
   Krefeld
   47804
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Britta Hertel
   Telefon: +49 2151/982713
   E-Mail: [1]britta.hertel@swk.de
   Fax: +49 2151/98332713
   NUTS-Code: DEA14
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.swk.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPTYDVYAYQ%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPTYDVYAYQ%22
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: juristische Person des Privatrechts im kommunalen Eigenbesitz
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Trinkwasser, Entwässerung, Erweiterung und
   Instandhaltung Kanalsystem
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines kombinierten Hochdruckspül- und Saugfahrzeuges.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2806-2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144500
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines kombinierten Hochdruckspül- und Saugfahrzeuges.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144000
   34114000
   34100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA14
   Hauptort der Ausführung:
   NGN Netzgesellschaft Niederrhein MBH; St. Töniser Straße 126; 47804;
   Krefeld; Gelände der EGK Entsorgungsgesellschaft Krefeld GmbH & Co. KG,
   Parkstraße 234, 47829 Krefeld.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines kombinierten Hochdruckspül- und Saugfahrzeuges.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
    Mehrpreis Gewährleistungsverlängerung für das gesamte Fahrgestell (2
   und 3 Jahre),
    Mehrpreis Gewährleistungsverlängerung für Motor, Getriebe und
   Antriebsstrang (2 und 3 Jahre),
    Mehrpreis Gewährleistungsverlängerung für den gesamte Aufbau (2 und 3
   Jahre).
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit den Verdingungsunterlagen wird das Formblatt Eignungsangaben
   übermittelt. Diese Formblatt und die geforderten Nachweise und Anlagen
   müssen mit dem Angebot eingereicht werden.
   Der Bieter erklärt dort mit seiner Unterschrift, dass:
   1) er im Handelsregister eingetragen ist,
   2) er das deutsche Recht anerkennt,
   3) keine Ausschlussgründe nach §123 GWB vorliegen,
   4) alle Unterlagen in Deutsch eingereicht werden,
   5) über sein Vermögen kein Insolvenzverfahren oder kein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt
   worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist oder das
   Unternehmen sich in Liquidation befindet,
   6) er seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie
   Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung nachkommt,
   7) er Mitglied in der Berufsgenossenschaft ist,
   8) er wegen illegaler Beschäftigung von Arbeitskräften nicht in den
   letzten 5 Jahren mit einer Freiheitsstrafe, einer Geldstrafe oder
   Geldbuße belegt worden ist,
   9) er nachweislich im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit keine schwere
   Verfehlung begangen hat, die seine Zuverlässigkeit als Bewerber/Bieter
   in Frage stellt,
   10) in Bezug auf die Vergabe keine unzulässigen, Wettbewerb
   beeinflussenden Abreden mit Dritten getroffen hat,
   11) in dem vorliegenden Vergabeverfahren und in vergangenen
   Vergabeverfahren bei dieser und anderen Vergabestellen nicht
   vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf seine Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit abgegeben hat und
   12) Personen auf Seiten des Auftraggebers, welche mit der Vorbereitung,
   dem Abschluss oder der Durchführung des Vertrages direkt/indirekt
   befasst oder waren, keine Vorteile angeboten, versprochen oder gewährt
   hat.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit den Verdingungsunterlagen wird das Formblatt Eignungsangaben
   übermittelt. Diese Formblatt und die geforderten Nachweise und Anlagen
   müssen mit dem Angebot eingereicht werden.
   Der Bieter hat mit Angebotsabgabe anzugeben, wenn er Leistungen an
   Unterauftragnehmer übertragen will.
   Von jedem Subunternehmer sind die für die zu übernehmende Leistung
   geforderte Nachweise zur Fachkunde, Zuverlässigkeit und
   Leistungsfähigkeit vorzulegen. Ein Wechsel des Subunternehmers ist nur
   mit schriftlicher Zustimmung des Auftraggebers zulässig. Der
   Auftraggeber wird dem Wechsel zustimmen, wenn die Gleichwertigkeit der
   Subunternehmer gewährleistet ist, wofür der Bieter beweispflichtig ist.
   Die Subunternehmer sind bzw. gelten als Erfüllungsgehilfen (§ 278 BGB)
   des Bieters.
   Bietergemeinschaften:
   Der Bieter hat mit Angebotsabgabe anzugeben, wenn es sich um eine
   Bietergemeinschaft handelt.
   Bietergemeinschaften sind grundsätzlich zulässig und müssen das
   geforderte Formblatt Eignungsangaben und Anlagen von allen an der
   Bietergemeinschaft beteiligten Bietern für die von ihnen jeweils
   übernommenen Leistungen vorlegen.
   Nach Einreichung des Angebotes ist eine Änderung (Wechsel, Austausch,
   Hinzutreten, etc.) der Mitglieder einer
   Bietergemeinschaft unzulässig.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Nachweis einer bestehenden Betriebshaftpflichtversicherung,
   mind. 5 000 000 EUR für Personen-, Sach- und Vermögensschäden
    Mindestforderung -.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit den Verdingungsunterlagen wird das Formblatt Eignungsangaben
   übermittelt. Diese Formblatt und die geforderten Nachweise und Anlagen
   müssen mit dem Angebot eingereicht werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1) Nachweis der Zertifizierungen nach DIN EN ISO 9001 oder gleichwertig
   (=Vorlage von Qualitätsnachweisen/Zertifikaten unabhängiger
   Qualitätsstellen über das Vorhandensein eines
   Qualitätsmanagementsystems im Bieterunternehmen ). )
    Mindestforderung -
   2) Nachweis der Zertifizierung DIN EN ISO 14001 oder gleichwertig
   (=Vorlage von Qualitätsnachweisen/Zertifikaten unabhängiger
   Qualitätsstellen über das Vorhandensein eines Umweltmanagementsystems
   im Bieterunternehmen ).
    Mindestforderung -
   3) Angabe von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen, unterschiedlicher
   Auftraggeber, in den letzten 3 Jahren (rückgerechnet ab dem Datum der
   Veröffentlichung).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Die Ausschreibungsunterlagen erhalten Sie wie unter I.3 Kommunikation
   angegeben. Evtl. Rückfragen zur Ausschreibung werden ebenfalls hierüber
   elektronisch abgewickelt. Mit den Verdingungsunterlagen wird das
   Formblatt Eignungsangaben übermittelt. Diese Formblatt und die
   geforderten Nachweise und Anlagen müssen mit dem Angebot eingereicht
   werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 06/09/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 06/09/2017
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Nicht öffentlich
   Rückfragen können bis zum 30.8.2017, 14 Uhr eingereicht werden.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXPTYDVYAYQ.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Rheinlandkammer bei der Bezirksregierung Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473116
   E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Auftraggeber hat die betroffenen Bieter, deren Angebote nicht
   berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen
   Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
   Nichtberücksichtigung ihres Angebotes und über den frühesten Zeitpunkt
   des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren.
   Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung
   ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über
   die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist.
   Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information
   nach den Sätzen 1 und 2 geschlossen werden. Wird die Information per
   Fax auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf 10
   Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der
   Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
   betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
   Enthalten die Verdingungsunterlagen und / oder die den Bietern
   mitgeteilten übergebenen und zugänglichgemachten Unterlagen oder
   sonstige Informationen Unklarheiten, Fehler oder verstoßen gegen
   geltendes Recht, so hat der Bieter den AG unverzüglich, spätestens
   jedoch mit Angebotsabgabe, schriftlich oder per Telefax beim
   Ansprechpartner gem. Ziffer 1.5 darauf hinzuweisen.
   Diese Hinweispflicht gilt entsprechend, wenn der Bieter  gleichgültig
   zu welchem Zeitpunkt  Fehler in den jeweiligen Vergabeunterlagen oder
   in der Abwicklung des Vergabeverfahrens erkennt oder zu erkennen
   glaubt.
   Rügt ein Bieter einen Vergabeverstoß, eine Unklarheit oder eine
   aufklärungsbedürftige Tatsache nicht, kann er sich auf eine Unklarheit,
   einen Fehler oder die Verstöße nicht berufen. Nicht aufgeklärte
   Unklarheiten hat der Bieter als von ihm zu tragende Risiken zu
   übernehmen und in sein Angebot einzukalkulieren.
   Der Antrag für ein Nachprüfungsverfahren ist unzulässig soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach GWB
   § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Rheinlandkammer bei der Bezirksregierung Köln
   Zeughausstr. 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 221/1473116
   E-Mail: [6]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 221/1472889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/07/2017
References
   1. mailto:britta.hertel@swk.de?subject=TED
   2. http://www.swk.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPTYDVYAYQ%22
   4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPTYDVYAYQ%22
   5. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   6. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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