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Ausschreibung: Installation von Lenk- und Steuersystemen - DE-Zwickau
Installation von Lenk- und Steuersystemen
Dokument Nr...: 282487-2017 (ID: 2017072109015631840)
Veröffentlicht: 21.07.2017
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DE-Zwickau: Installation von Lenk- und Steuersystemen
2017/S 138/2017 282487
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A
Zwickau
08056
Deutschland
Telefon: +49 375-28369-0
E-Mail: [1]bieteranfragen.z1@sib.smf.sachsen.de
Fax: +49 375-28369-205
NUTS-Code: DED13
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.sib.sachsen.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.sachsen-vergabe.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer//PublicationControllerServl
et?function=Detail&TWOID=54321-Tender-15d55b9cd9e-3bf66ba20339728f&Publ
icationType=0
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Finanzamt Zwickau, Erweiterung.
Referenznummer der Bekanntmachung: 17O90155
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
51900000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gebäudeautomation.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED13
Hauptort der Ausführung:
Finanzamt Zwickau, Erweiterung, Lessingstr. 15, 08056 Zwickau.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
3 St. Schaltanlagen MSR/GA als Informationsschwerpunkte mit 7
Standard-Anreihfeldern,
100 m Kabeltrassen innerhalb Technikzentralen,
5 000 m Leitungen (Mantel-, FM- und Datenleitungen),
Errichtung GA-Netzwerk nach IEEE 802.3 (Ethernet), Kupferbasis, Kat 7
einschließlich
Netzwerkinfrastrukturkomponenten,
1 St. Leitsystem installiert auf LCD-Touch-Panel-PC eingebaut in
Schaltschrankfront,
Anbindung an Hausnetz mit Einrichtung Fernzugriff mittels WEB-Access,
ModBus-RTU über EIA-485 zur Anbindung Wärmepumpenmanagementsystem,
M-Mus zur Erfassung von Verbrauchswerten,
BACnet over IP zur Anbindung von 3 Lüftungszentralegeräten,
Ringbussystem zur Steuerung und Überwachung von ca. 65 motorischen
Brandschutzklappen
mit Datenschnittstelle BACnet over IP,
50 St. Feldgeräten einschließlich Ventile mit Antrieben,
220 St. Physikalische Datenpunkte,
170 St. Kommunikative Datenpunkte,
210 St. Kommunikative Datenpunkte Brandschutzklappenringbussystem.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/12/2017
Ende: 13/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqulifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formlatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist erhältlich
bei: [5]http://vergbe.sachsen.de/Formblatt 124VHB2012.pdf
Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2017/S 096-188216
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/08/2017
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/08/2017
Ortszeit: 10:30
Ort:
Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
Zwickau, Dr.-Friedrichs-Ring 2A, 08056 Zwickau.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf der
Vergabeplattform [7]www.sachsen-vergabe.de zum Download bereitgestellt.
Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen von Vergabeunterlagen
werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung
gestellt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341-977-0
E-Mail: [8]Vergabekammer@lds.sachsen.de
Fax: +49 341-977-1049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Entsprechend der Regelung in § 160 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
Zwickau
Dr.-Friedrichs-Ring 2A
Zwickau
08056
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/07/2017
References
1. mailto:bieteranfragen.z1@sib.smf.sachsen.de?subject=TED
2. http://www.sib.sachsen.de/
3. http://www.sachsen-vergabe.de/
4. https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer//PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-15d55b9cd9e-3bf66ba2
0339728f&PublicationType=0
5. http://vergbe.sachsen.de/Formblatt
6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:188216-2017:TEXT:DE:HTML
7. http://www.sachsen-vergabe.de/
8. mailto:Vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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