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Ausschreibung: Einbau von Türen - DE-München
Einbau von Türen
Dokument Nr...: 282480-2017 (ID: 2017072109015631836)
Veröffentlicht: 21.07.2017
*
  DE-München: Einbau von Türen
   2017/S 138/2017 282480
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   kbo-Heckscher-Klinikum gemeinnützige GmbH
   Deisenhofener Straße 28
   München
   81539
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bezirk Oberbayern, Baureferat, Prinzregentenstr. 14,
   80538 München
   Telefon: +49 89-2198-31002
   E-Mail: [1]baureferat@bezirk-oberbayern.de
   Fax: +49 89-2198-31000
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kbo.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.auftraege.bayern.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Bezirk Oberbayern  Baureferart -
   Prinzregentenstraße 14
   München
   80538
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bezirk Oberbayern  Baureferat -
   Telefon: +49 892198-31002
   E-Mail: [4]baureferat@bezirk-oberbayern.de
   Fax: +49 892198-31000
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.bezirk-oberbayern.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kbo-Heckscher-Klinikum gemeinnützige GmbH, Neubau Spezialklinik in Haar
    Stahltüren / Rohrrahmenglastüren -.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45421131
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Stahltüren / Rohrrahmenglastüren.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   Von-Braunmühl-Str. 23, 85540 Haar.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ca. 28 Stahlblechtüren,
   ca. 25 Stahlrohrrahmentüren.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 27/11/2017
   Ende: 03/08/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung)
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt ist den Vergabeunterlagen bei gefügt.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung)
   nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters
   in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung
   vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt ist den Vergabeunterlagen bei gefügt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bei Auftragssummen (ohne MWSt) über 250 000 EUR ist für die Erfüllung
   aller Verpflichtungen aus dem Vertrag eine Bürgschaft nach bauamtlichem
   Muster in Höhe von 5 % der Auftragssumme eines in der europäischen
   Gemeinschaft zugelassenen Kreditversicherers oder eines
   Kreditinstitutes zu leisten.
   Abschlags- und Schlusszahlung nach §§ 14 und 16 VOB/B.
   Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform zu stellen
   und werden auch dort beantwortet.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [6]2016/S 241-438700
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/08/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/08/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Bezirk Oberbayern, Baureferat, Prinzregentenstraße 14, 80538 München,
   Eingang: Bruderstraße 7, 2. Etage, Raum 2606.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Den Bietern werden gemäß § 14 EU Abs. 6 VOB/A die in § 14 EU Abs. 3 Nr.
   1 Buchstabe a bis d genannten Informationen elektronisch zur Verfügung
   gestellt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 89-2176-2411
   E-Mail: [7]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 89-2176-2847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag vor der Vergabekammer ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Auf die Regelungen in § 160 GWB wird verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bezirk Oberbayern, Baureferat
   Prinzregentenstr. 14
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 892198-31002
   E-Mail: [8]baureferat@bezirk-oberbayern.de
   Fax: +49 892198-31000
   Internet-Adresse:[9]http://www.bezirk-oberbayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/07/2017
References
   1. mailto:baureferat@bezirk-oberbayern.de?subject=TED
   2. http://www.kbo.de/
   3. http://www.auftraege.bayern.de/
   4. mailto:baureferat@bezirk-oberbayern.de?subject=TED
   5. http://www.bezirk-oberbayern.de/
   6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:438700-2016:TEXT:DE:HTML
   7. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   8. mailto:baureferat@bezirk-oberbayern.de?subject=TED
   9. http://www.bezirk-oberbayern.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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