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Ausschreibung: Gerüste - DE-Ingolstadt
Gerüste
Gerüstkonstruktionen
Errichtung von Gerüsten
Gerüstausstattung
Abbau von Gerüsten
Dokument Nr...: 281869-2017 (ID: 2017072009272631498)
Veröffentlicht: 20.07.2017
*
DE-Ingolstadt: Gerüste
2017/S 137/2017 281869
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Klinikum Ingolstadt GmbH
Krumenauerstraße 25
Kontaktstelle(n): Klinikum Ingolstadt GmbH
85049 Ingolstadt
Deutschland
Telefon: +49 892555950
E-Mail: [1]vergabestelle_KIGS@hitzler-ingenieure.de
Fax: +49 8925559511
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[2]http://www.klinikum-ingolstadt.de/
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
LV 4.1.105 Gerüstarbeiten.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Ingolstadt.
NUTS-Code DE211
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Fassadengerüst inkl. Gebrauchsüberlassung, Bauaufzüge mit Absetzgerüst,
Gerüstbrücke.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
44212310, 44212317, 45262120, 44212315, 45262110
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 130 m^2 Standgerüst höhenorientiert,
2 540 m^2 Standgerüst längenorientiert,
Gebrausüberlassung 1 650 m^2 Wo,
10 000 mWO Sytsemgitterträger,
41 300 mWO Seitenschutz zusätzlich,
2 Stk. Schwerlastturm,
2 Stk. Bauaufzug 1 500 kg,
Gebrauchüberlassung 206 St. Wo,
Erstellen Gerüstbrücke 3 315 m³,
Gebrauchsüberlassung Gerüstbrücke 109 395 m^3 Wo.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 2.10.2017. Abschluss 29.1.2020
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Gem. Verdingungsunterlagen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Gem. Verdingungsunterlagen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen
Bietergemeinschaftsmitglied für die Gesamtbaumaßnahme werden
zugelassen.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich
sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Für den Auftrag
kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen mit Erfolg
ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind.
Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung der Nachweise der
Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach § 6 Abs. 3 EG VOB/A
vorzulegen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich
sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe
Vergabeunterlagen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Siehe Vergabeunterlagen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
LV 4.1.105 - Gerüstarbeiten
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 50 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen stehen
unentgeltlich, uneingeschränkt und vollständig bei dem Bayrischen
Staatsanzeiger Online System in digitaler Form zur Verfügung und sind
vorzugsweise unter folgendem Link zu beziehen:
[3]http://www.staatsanzeiger-eservice.de/eu.html
Die Unterlagen können schriftlich bei der Vergabestelle durch den ADVS
(Ausschreibungs-unterlagen Druck und Versand-Service) angefordert
werden.
Das entrichtete Entgelt wird nicht erstattet.
Die eingereichten Unterlagen werden nicht zurückgegeben.
Kostenfreie Zusendung in elektronischer Form:
Bitte nehmen Sie nach Möglichkeit Abstand von der Übermittlung der
Vergabeunterlagen in Papierform. Idealerweise, auch in Ihrem Interesse,
beziehen Sie die Unterlagen digital (kostenlos).
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
11.8.2017 - 11:59
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 10.10.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.8.2017 - 12:00
Ort:
Klinikum Ingolstadt, Hollis, Besprechungsräume (EG rechts),
Krumenauerstr. 38-44, 85049 Ingolstadt.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
VOB-Stelle der Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
Deutschland
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17.7.2017
References
1. mailto:vergabestelle_KIGS@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
2. http://www.klinikum-ingolstadt.de/
3. http://www.staatsanzeiger-eservice.de/eu.html
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