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Ausschreibung: Baustelleneinrichtung - DE-Ingolstadt
Baustelleneinrichtung
Dokument Nr...: 281868-2017 (ID: 2017072009271131480)
Veröffentlicht: 20.07.2017
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  DE-Ingolstadt: Baustelleneinrichtung
   2017/S 137/2017 281868
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Klinikum Ingolstadt GmbH
   Krumenauerstraße 25
   Kontaktstelle(n): Klinikum Ingolstadt GmbH
   85049 Ingolstadt
   Deutschland
   Telefon: +49 892555950
   E-Mail: [1]vergabestelle_KIGS@hitzler-ingenieure.de
   Fax: +49 8925559511
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.klinikum-ingolstadt.de/
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   LV 4.1.100 Baustelleneinrichtung.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Ingolstadt.
   NUTS-Code DE211
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Herrichten, Einrichten und Vorhalten der Baustelleneinrichtung inkl.
   Baustromanlagen.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   45113000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Herrichten der Baustelleneinrichtungsfläche inkl. Geländefreimachung.
   Einrichten und Vorhalten der Baustelleneinrichtung über die komplette
   Bauzeit inkl. Instandhaltung:
    950 m^2 Boden Herrichten,
    32 630 mWo Bauzaun,
    230 m^2 Schotter als Ausgleichsschicht,
    610 m^2 Mutterboden abräumen.
   Einrichten der Baustromanlage inkl. Baubeleuchtung:
    550 m Leuchtenanschlussleitungen,
    2 St. Bauwasserverteiler,
    30 Mt. Baustromverteilerschrank.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 2.10.2017. Abschluss 29.1.2020
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Gem. Verdingungsunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Gem. Verdingungsunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Bietergemeinschaften mit gesamtschuldnerischer Haftung jedes einzelnen
   Bietergemeinschaftsmitglied für die Gesamtbaumaßnahme werden
   zugelassen.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich
   sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Für den Auftrag
   kommen nur Bieter in Betracht, die bereits Leistungen mit Erfolg
   ausgeführt haben, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind.
   Mit dem Angebot sind für die Beurteilung der Eignung der Nachweise der
   Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit nach §6 Abs. 3 EG VOB/A
   vorzulegen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich
   sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe
   Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   LV 4.1.100 - Baustelleneinrichtung
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 50 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Die Vergabeunterlagen stehen
   unentgeltlich, uneingeschränkt und vollständig bei dem Bayrischen
   Staatsanzeiger Online System in digitaler Form zur Verfügung und sind
   vorzugsweise unter folgendem Link zu beziehen:
   [3]http://www.staatsanzeiger-eservice.de/eu.html
   Die Unterlagen können schriftlich bei der Vergabestelle durch den ADVS
   (Ausschreibungs-unterlagen Druck und Versand-Service) angefordert
   werden.
   Das entrichtete Entgelt wird nicht erstattet.
   Die eingereichten Unterlagen werden nicht zurückgegeben.
   Kostenfreie Zusendung in elektronischer Form:
   Bitte nehmen Sie nach Möglichkeit Abstand von der Übermittlung der
   Vergabeunterlagen in Papierform. Idealerweise, auch in Ihrem Interesse,
   beziehen Sie die Unterlagen digital (kostenlos).
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   11.8.2017 - 10:59
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 10.10.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 11.8.2017 - 11:00
   Ort:
   Klinikum Ingolstadt, Hollis, Besprechungsräume (EG rechts),
   Krumenauerstr. 38-44, 85049 Ingolstadt.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   VOB-Stelle der Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   80538 München
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17.7.2017
References
   1. mailto:vergabestelle_KIGS@hitzler-ingenieure.de?subject=TED
   2. http://www.klinikum-ingolstadt.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservice.de/eu.html
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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