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Ausschreibung: Busse - DE-Würzburg
Busse
Dokument Nr...: 280809-2017 (ID: 2017072009055729669)
Veröffentlicht: 20.07.2017
*
  DE-Würzburg: Busse
   2017/S 137/2017 280809
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Polizeipräsidium Unterfranken
   Frankfurter Straße 79
   Würzburg
   97082
   Deutschland
   Telefon: +49 9314571412
   E-Mail: [1]pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de
   Fax: +49 9314571309
   NUTS-Code: DE263
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.polizei.bayern.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.polizei.bayern.de/news/ausschreibung/aktuell/lieferung/in
   dex.html
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von 3 Omnibussen für die Bayerische Bereitschaftspolizei.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34121000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Lieferung von 3 Omnibussen
   (Reiseomnibusse der internationalen Klasseneinteilung M3 in
   serienmäßiger und handelsüblicher Ausführung) gemäß den Anforderungen
   der technischen Leistungsbeschreibung. Die Omnibusse dienen zum
   Transport von Beamten in Ausbildung und Einsatzkräften der Bayerischen
   Bereitschaftspolizei. Der Einsatz erfolgt auf öffentlichen Straßen
   sowie abseits auf befestigten Wegen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   NUTS-Code: DE217
   NUTS-Code: DE239
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auf die Langlebigkeit der Busse wird besonderer Wert gelegt; wir gehen
   von einer Nutzungsdauer von 20 Jahren aus.
   3 Omnibusse werden verbindlich mit der Zuschlagserteilung bestellt und
   sollen baldmöglichst im Kalenderjahr 2018 geliefert werden.
   (verbindliche Bestellung)
   Abhängig von der Haushaltslage werden in den Kalenderjahren 2018 und
   2019 insgesamt voraussichtlich zwei weitere Omnibusse bestellt.
   (optionale Bestellung).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 20
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Folgende Erklärungen/Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
    Nachweis über den Eintrag ins Berufs- oder Handelsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Erklärungen/Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
    Erklärung zur Betriebshaftpflichtversicherung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Erklärungen/Nachweise sind mit dem Angebot vorzulegen:
    Referenzliste von Auftraggebern, bei denen der Bieter vergleichbare
   Leistungen erbringt oder erbracht hat,
    Erklärung zum Unterauftragnehmer,
    Verpflichtungserklärung zum Unterauftragnehmer (falls zutreffend),
    Verpflichtungserklärung zur Eignungsleihe (falls zutreffend),
    Erklärung zum Angebot einer Bietergemeinschaft (falls zutreffend).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Folgende Erklärungen sind als Belege der Eignung und des
   Nichtvorliegens von Ausschlussgründen mit dem Angebot vorzulegen:
    Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 123 GWB,
    Erklärung Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gem. § 124 GWB,
    Erklärung Selbstreinigung gem. § 125 GWB (falls zutreffend),
    Erklärung zu gewerblichen Schutzrechten.
   Sonstige mit dem Angebot vorzulegende Erklärungen/Nachweise:
    Erklärung zur Einhaltung des Mindestlohngesetzes,
    Erklärung zur Akteneinsicht,
    aktueller Auszug aus dem Gewerbezentralregister (falls vorliegend),
    Nachweis Qualitätssicherungssystem gem. DIN EN ISO 9001.
   Bietergemeinschaften haften dem Auftraggeber gesamtschuldnerisch mit
   bevollmächtigtem Vertreter.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/08/2017
   Ortszeit: 08:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/08/2017
   Ortszeit: 08:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981/53-1277
   E-Mail: [4]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981/53-1837
   Internet-Adresse:[5]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_
   abt/abt2/abt3Sg2101.htm
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Solange ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt ist, kann als
   Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag bei der unter VI.4.1 genannten
   Vergabekammer gestellt werden. Bieter müssen Vergaberechtsverstöße
   unverzüglich bei der unter 1.1 genannten Vergabestelle rügen, bevor Sie
   einen Nachprüfungsantrag stellen. Der Antrag auf Einleitung eines
   Nachprüfungsverfahrens ist gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (Gesetz gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen) innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung der Vergabestelle, dass diese der Rüge im Sinne des §
   160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB nicht abhelfen wird, bei der Vergabekammer
   (VI.4.1) zulässig. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 Abs. 1 GWB informiert.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2017
References
   1. mailto:pp-ufr.vergabestelle@polizei.bayern.de?subject=TED
   2. http://www.polizei.bayern.de/
   3. http://www.polizei.bayern.de/news/ausschreibung/aktuell/lieferung/index.html
   4. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   5. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/aufg_abt/abt2/abt3Sg2101.htm
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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