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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Oberhaching
Metallbauarbeiten
Bau von Grundschulen
Bau von Turnhallen
Bau von Sporthallen
Dokument Nr...: 280559-2017 (ID: 2017072009030829407)
Veröffentlicht: 20.07.2017
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  DE-Oberhaching: Metallbauarbeiten
   2017/S 137/2017 280559
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Oberhaching
   Alpenstraße 11
   Oberhaching
   82041
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Gemeinde Oberhaching, Herr Anders
   Telefon: +49 8961377156
   E-Mail: [1]jan.anders@oberhaching.de
   Fax: +49 8961377230
   NUTS-Code: DE21H
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.oberhaching.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.staatsanzeiger-eservices.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau und Sanierung Grundschule Deisenhofen mit MZH 
   Schlosserarbeiten 2. Bauabschnitt.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262670
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schlosserarbeiten im 2. Bauabschnitt.
   Treppengeländer: Stahlgeländer 56 m, Handläufe Holz 70 m,
   Scherentreppen F30 4 Stück.
   Gitterroste: Gitterroste und Stahlträger für Deckenkonstruktion ca. 14
   m².
   Fahrradhalle Stahlbau 275 m²: Aushub, Schachtringen, 24 Stück
   Köcherfundamente, Stahlkonstruktion, 275 m² Brettsperrholzplatten, 74 m
   Attikabalken, 1 Schiebetor, 55 m² Lärchenholzverkleidung Rhombus.
   Traversen für Lichttechnik: 6 Stück Kettenzuganlagen mit 3 Stück
   Gitterträgern je 8 m.
   Steigschutzleitern: Steigschutzleitern 2 Stück je ca. 3 m.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45214210
   45212222
   45212225
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Deisenhofen, Schulstraße 2  4, 82041 Oberhaching.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schlosserarbeiten im 2. Bauabschnitt.
   Treppengeländer: Stahlgeländer 56 m, Handläufe Holz 70 m,
   Scherentreppen F30 4 Stück.
   Gitterroste: Gitterroste und Stahlträger für Deckenkonstruktion ca. 14
   m².
   Fahrradhalle Stahlbau 275 m²: Aushub, Schachtringen, 24 Stück
   Köcherfundamente, Stahlkonstruktion, 275 m² Brettsperrholzplatten, 74 m
   Attikabalken, 1 Schiebetor, 55 m² Lärchenholzverkleidung Rhombus.
   Traversen für Lichttechnik: 6 Stück Kettenzuganlagen mit 3 Stück
   Gitterträgern je 8 m.
   Steigschutzleitern: Steigschutzleitern 2 Stück je ca. 3 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/09/2017
   Ende: 26/10/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
   Eigenerklärungen zur Eignung (124) nachzuweisen. Gelangt das Angebot
   eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, behält sich
   die Vergabestelle vor, die im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
   angegebenen Bescheinigungen anzufordern. In diesem Fall sind die
   Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Versendung der
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind für diese auf
   Verlangen die jeweilige Nr. im Präqualifikationsverzeichnis anzugeben
   oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem. dem Formblatt
   Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Das Formblatt Eigenerklärung
   zur Eignung ist erhältlich bei [5]www.staatsanzeiger-eservices.de/124
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zahlungsbedingungen gem. VOB/B,
   Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme,
   Sicherheit für Mängelansprüche 3 % der Auftragssumme.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/09/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/09/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Rathaus Oberhaching, Zi.Nr. U.02 Tiefparterre, Alpenstr. 11, 82041
   Oberhaching.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921760
   Fax: +49 8921762914
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist,
   bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
   Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
   Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf
   elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
   10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
   Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
   Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die
   Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die
   geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt
   wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3
   Satz 1 Nr. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/07/2017
References
   1. mailto:jan.anders@oberhaching.de?subject=TED
   2. http://www.oberhaching.de/
   3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   5. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/124
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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