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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Oberhaching
Metallbauarbeiten
Bau von Grundschulen
Bau von Turnhallen
Bau von Sporthallen
Dokument Nr...: 280559-2017 (ID: 2017072009030829407)
Veröffentlicht: 20.07.2017
*
DE-Oberhaching: Metallbauarbeiten
2017/S 137/2017 280559
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gemeinde Oberhaching
Alpenstraße 11
Oberhaching
82041
Deutschland
Kontaktstelle(n): Gemeinde Oberhaching, Herr Anders
Telefon: +49 8961377156
E-Mail: [1]jan.anders@oberhaching.de
Fax: +49 8961377230
NUTS-Code: DE21H
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.oberhaching.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.staatsanzeiger-eservices.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]www.staatsanzeiger-eservices.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau und Sanierung Grundschule Deisenhofen mit MZH
Schlosserarbeiten 2. Bauabschnitt.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262670
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Schlosserarbeiten im 2. Bauabschnitt.
Treppengeländer: Stahlgeländer 56 m, Handläufe Holz 70 m,
Scherentreppen F30 4 Stück.
Gitterroste: Gitterroste und Stahlträger für Deckenkonstruktion ca. 14
m².
Fahrradhalle Stahlbau 275 m²: Aushub, Schachtringen, 24 Stück
Köcherfundamente, Stahlkonstruktion, 275 m² Brettsperrholzplatten, 74 m
Attikabalken, 1 Schiebetor, 55 m² Lärchenholzverkleidung Rhombus.
Traversen für Lichttechnik: 6 Stück Kettenzuganlagen mit 3 Stück
Gitterträgern je 8 m.
Steigschutzleitern: Steigschutzleitern 2 Stück je ca. 3 m.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214210
45212222
45212225
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21H
Hauptort der Ausführung:
Grundschule Deisenhofen, Schulstraße 2 4, 82041 Oberhaching.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schlosserarbeiten im 2. Bauabschnitt.
Treppengeländer: Stahlgeländer 56 m, Handläufe Holz 70 m,
Scherentreppen F30 4 Stück.
Gitterroste: Gitterroste und Stahlträger für Deckenkonstruktion ca. 14
m².
Fahrradhalle Stahlbau 275 m²: Aushub, Schachtringen, 24 Stück
Köcherfundamente, Stahlkonstruktion, 275 m² Brettsperrholzplatten, 74 m
Attikabalken, 1 Schiebetor, 55 m² Lärchenholzverkleidung Rhombus.
Traversen für Lichttechnik: 6 Stück Kettenzuganlagen mit 3 Stück
Gitterträgern je 8 m.
Steigschutzleitern: Steigschutzleitern 2 Stück je ca. 3 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 18/09/2017
Ende: 26/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt
Eigenerklärungen zur Eignung (124) nachzuweisen. Gelangt das Angebot
eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, behält sich
die Vergabestelle vor, die im Formblatt Eigenerklärung zur Eignung
angegebenen Bescheinigungen anzufordern. In diesem Fall sind die
Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Versendung der
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind für diese auf
Verlangen die jeweilige Nr. im Präqualifikationsverzeichnis anzugeben
oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem. dem Formblatt
Eigenerklärung zur Eignung vorzulegen. Das Formblatt Eigenerklärung
zur Eignung ist erhältlich bei [5]www.staatsanzeiger-eservices.de/124
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zahlungsbedingungen gem. VOB/B,
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme,
Sicherheit für Mängelansprüche 3 % der Auftragssumme.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08/09/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08/09/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Rathaus Oberhaching, Zi.Nr. U.02 Tiefparterre, Alpenstr. 11, 82041
Oberhaching.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921760
Fax: +49 8921762914
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist,
bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf
Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die
Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der
Bieterinformation nach § 134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf
elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf
10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der
Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des
Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die
Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die
geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt
wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3
Satz 1 Nr. 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/07/2017
References
1. mailto:jan.anders@oberhaching.de?subject=TED
2. http://www.oberhaching.de/
3. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
5. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/124
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