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Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Arbeiten - DE-Augsburg
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Dokument Nr...: 280517-2017 (ID: 2017072009024029358)
Veröffentlicht: 20.07.2017
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  DE-Augsburg: Landschaftsgärtnerische Arbeiten
   2017/S 137/2017 280517
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bezirkskliniken Schwaben
   Dr.-Mack-Str. 4
   Augsburg
   86156
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Wolfgang Siebenhütter
   Telefon: +49 821/48032715
   E-Mail: [1]wolfgang.siebenhuetter@bezirkskliniken-schwaben.de
   Fax: +49 821/48032712
   NUTS-Code: DE271
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bezirkskliniken-schwaben.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E41715113
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erweiterung der Forensischen Klinik ini 87600 Kaufbeuren.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45112700
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bauvorhaben: Erweiterung der Klinik für Forensische Psychiatrie und
   Psychotherapie. Es wird auf dem Gelände des BKH Kaufbeuren ein Anbau an
   das bestehende C-Gebäude errichtet und ist ausgelegt für 125 Patienten
   in 75 Zimmern und 5 Krisenzimmer. Vom EG bis in das 4. OG befinden sich
   die Patientenzimmer, im 5. OG befinden sich die Büros der Ärzte, des
   Sicherheitspersonals und dem Pflegedienst. Im Keller befinden sich noch
   die Lüftungszentralen sowie Personalumkleiden und einige Lagerräume.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE272
   Hauptort der Ausführung:
   Kaufbeuren.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Innenhof, Umfeld Forensik und Möblierung Hauptmassen:
   ca. 1 250 m^2 Rasenansaat ohne Bodenlieferung ca. 350 m^2 Hecken- und
   Pflanzflächen ohne Bodenlieferung ca. 650 m^2 Betonpflasterflächen
   inkl. Unterbau und Entwässerung ca. 85 m^2 Traufstreifen mit Einfassung
   ca. 190 m Wassergebundene Decke ca. 190 m^2 EPDM-Belag 4 Radunterstände
   aus Metall 3 Pavillons aus Metall und Glas 10 Sitzbänke Diverse
   Ausstattungsgegenstände wie Sportgeräte (Außentrampolin, 2
   Tischtennisplatten,
   Slacklineanlage, Basketballkorb), Brunnensystem und Metallwände und
   Hochbeete.
   Baum-, Strauch, Hecken und Staudenpflanzungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/08/2017
   Ende: 05/02/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Referenzunterlagen, gültige Freistellungsbescheinigung des Finanzamtes,
   gültige Bescheinigung des Gemeinde-Steueramtes (Gemeindesteuer),
   gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft (Beitragsnachweis),
   gültige Bescheinigung der Sozialversicherungsträger (Beitragsnachweis),
   gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, Auszug aus dem
   Handelsregister.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
    Vertragserfüllungsbürgschaft 5 %.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/08/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/08/2017
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Augsburg, Dr.-Mack-Straße 4, Unternehmensleitung der Bezirkskliniken
   Schwaben.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
   München
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/07/2017
References
   1. mailto:wolfgang.siebenhuetter@bezirkskliniken-schwaben.de?subject=TED
   2. http://www.bezirkskliniken-schwaben.de/
   3. https://www.subreport.de/E41715113
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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