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Ausschreibung: Anstricharbeiten in Gebäuden - DE-Lauterbach
Anstricharbeiten in Gebäuden
Dokument Nr...: 280478-2017 (ID: 2017072009023329334)
Veröffentlicht: 20.07.2017
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DE-Lauterbach: Anstricharbeiten in Gebäuden
2017/S 137/2017 280478
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Der Kreisausschuss des Vogelsbergkreises
Goldhelg 20
Lauterbach
36341
Deutschland
Kontaktstelle(n): Submissionsstelle
Telefon: +49 6631792808
E-Mail: [1]submission@vogelsbergkreis.de
Fax: +49 66419775808
NUTS-Code: DE725
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.vogelsbergkreis.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3540-474
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Boden- und Wandbeschichtungsarbeiten; Maler- und Lackierarbeiten,
Vogelsbergschule, Lindenweg 19, 63679 Schotten; Gesamtsanierung
Hauptgebäude (2.+3. BA).
Referenznummer der Bekanntmachung: VG-124-17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45442110
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Bauvorhaben:
Gesamtsanierung (2. BA und 3.BA) und Erweiterungbau Hauptgebäude (1.BA)
der Vogelsbergschule Schotten, Lindenweg 19, 63679 Schotten.
Bei den nachfolgend beschriebenen Arbeiten handelt es sich um
Malerarbeiten (Boden- und Wandbeschichtungsarbeiten) für die Sanierung
des bestehenden Hauptgebäudes.
Die Arbeiten sind in 2 zeitlich und räumlich getrennte Bauabschnitte
gegliedert (2. BA und 3.BA).
Der Erweiterungsbau (1.BA) ist bereits fertig gestellt.
Leistungen: Malerarbeiten VOB/C DIN 18363.
Detailierte Angaben siehe Leistungsverzeichnis und Pläne in der Anlage.
Genaue Termine der einzelnen Bauabschnitte siehe Leistungsverzeichnis
Seite 1.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE725
Hauptort der Ausführung:
Vogelsbergschule Schotten, Lindenweg 19, 63679 Schotten.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sie Pkt. II.1.4).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 13/11/2017
Ende: 28/02/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch die Eintragung in der Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqulifzierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen
gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 befindet sich in der Anlage.
Weitere Nachweise/Formblätter die mit dem Angebot vorzulegen sind:
Erklärung Tariftreue,
Erklärung Ausschluss von Bewerbern,
Weitere Besondere Vertragsbedingungen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch die Eintragung in der Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
(Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124
(Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqulifzierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen
gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 befindet sich in der Anlage.
Weitere Nachweise/Formblätter die mit dem Angebot vorzulegen sind:
Erklärung Tariftreue,
Erklärung Ausschluss von Bewerbern,
Weitere Besondere Vertragsbedingungen.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch die Eintragung in der Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.(Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
nachzuweisen.
Gelangt das Angebot eines nicht präqulifzierten Bieters in die engere
Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Beruft sich der Bieter zur Erfüllung seines Auftrages auf Fähigkeiten
anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen
gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf
Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 befindet sich in der Anlage.
Weitere Nachweise/Formblätter die mit dem Angebot vorzulegen sind:
Erklärung Tariftreue,
Erklärung Ausschluss von Bewerbern,
Weitere Besondere Vertragsbedingungen,
Weiterhin bitten wir mit Angebotsabgabe um eine Referenzliste
vergleichbarer Arbeiten in den letzten 5 Jahren.
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/08/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/08/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Der Kreisausschuss des Vogelsbergkreises, Submissionsstelle, Hersfelder
Str. 57, 36304 Alsfeld, Raum 18, 1.OG.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Gemäß VOB/A EU § 14 und VgV § 55 Abs. 2 sind nur Vertreter des AG zum
Eröffnungstermin anwesend. Die Anwesenheit von Bietern o. deren
Bevollmächtigten ist nicht zulässig. Die Zusammenstellung der Angebote
wird gemäß § 14 EU Abs. 6 an die Bieter vers.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
(1)
Wir empfehlen die Vergabeunterlagen erst nach einer Registrierung
herunter zu laden.
Wenn Sie die Vergabeunterlagen anonym herunterladen, werden Sie nicht
automatisch über evtl. Änderungen oder Bieteranfragen informiert.
Die Einholung diese Informationen liegt dann in Ihrer Verantwortung.
(2)
Auf gesondertes Verlangen sind vorzulegen:
Urkalkulation,
Aufgliederung der Einheitspreise gemäß Formblatt 223,
Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222.
(3)
Bieteranfragen werden nur beantwortet, wenn Sie schriftlich, per mail
oder Fax bis zum 15.08.2017 an die unter Pkt.I) genannte Kontaktstelle
gestellt werden.
Die Beantwortung erfolgt ebenfalls schriftlich.
(4)
Eine Möglichkeit der elektronischen Angebotsabgabe besteht nicht.
Die Angebotsunterlagen müssen in Schriftform bis zum Schlusstermin für
den Eingang, gemäß Pkt. IV.2.2.), eingehen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
Erkennt ein Bewerber/Bieter einen Verstoß gegen Vergabevorschriften,
ist dieser Vorstoß unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/07/2017
References
1. mailto:submission@vogelsbergkreis.de?subject=TED
2. http://www.vogelsbergkreis.de/
3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=3540-474
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The Federal Office of Foreign Trade Information
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