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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Augsburg
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 280451-2017 (ID: 2017072009022329302)
Veröffentlicht: 20.07.2017
*
  DE-Augsburg: Bauarbeiten
   2017/S 137/2017 280451
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtwerke Augsburg Holding GmbH, Bau-Einkauf
   Hoher Weg 1
   Augsburg
   86152
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Julia Braunwarth-Higl
   Telefon: +49 821/6500-5290
   E-Mail: [1]julia.braunwarth@sw-augsburg.de
   Fax: +49 821/6500-14290
   NUTS-Code: DE271
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sw-augsburg.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.subreport.de/E37535694
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.subreport.de/E37535694
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://www.subreport.de/E37535694
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Stadtwerke Augsburg Holding GmbH, swa KreativWerk GmbH & Co.KG
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Freizeit, Kultur und Religion
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gaswerk Neubau Parkhaus.
   Referenznummer der Bekanntmachung: E37535694
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Neubau eines funktionsfähigen, langlebigen Parkhauses.
   Der erforderliche Leistungsumfang umfasst alle Lieferungen und
   Leistungen, die für eine ausführungsfähige Planung sowie eine
   vollständige, vertragsgemäßen voll funktionsfähigen Erstellung der
   baulichen Anlage erforderlich ist. Ausführung mit Planungsleistungen
   auf Basis einer Funktionalen Baubeschreibung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE271
   Hauptort der Ausführung:
   August-Wessels-Straße 30, 86156 Augsburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das allgemeine Leistungsziel ist die Neuerstellung eines voll
   funktionsfähigen Parkhauses als offene Großgarage auf dem
   Gaswerkgelände der Stadtwerke Augsburg Holding GmbH.
   Die Erstellung erfolgt nach Maßgabe der Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 20/11/2017
   Ende: 31/10/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 5
   Höchstzahl: 8
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1. Vergleichbare Referenzen Vgl. VI.1  Anlage
   Eingungsprüfung-Teilnehmerreduzierung  60 Punkte Es müssen mindestens
   3 Referenzen für die Wertung eingereicht werden. Es werden maximal 7
   Referenzen gewertet. Sollten mehr Referenzen benannt werden, so erfolgt
   eine Wertung der ersten 7 benannten (nach Reihenfolge). Die weiteren
   Referenzen bleiben unberücksichtigt.
   2. Verfügbares Personal  Projektleiter; vgl. Nr. VI. 2  Anlage
   Eingungsprüfung-Teilnehmerreduzierung  20 Punkte Es müssen mindestens
   2 Projektleiter für die Wertung eingereicht werden. Es werden maximal 5
   Projektleiter bei der Wertung berücksichtigt. Sollten mehr
   Projektleiter benannt werden, so erfolgt eine Wertung der ersten 5
   benannten (nach Reihenfolge). Die weiteren Projektleiter bleiben
   unberücksichtigt. Je Projektleiter können maximal 5 Referenzen
   eingereicht werden.
   3. Verfügbares Personal  Projektmitarbeiter Durchführung, unterhalb
   der Projektleitung; (Ingenieur oder Techniker)" vgl. Nr. VI. 3  Anlage
   Eingungsprüfung-Teilnehmerreduzierung  20 Punkte Es müssen mindestens
   3 Projektmitarbeiter zur Wertung eingereicht werden. Es werden maximal
   10 Projektmitarbeiter bei der Wertung berücksichtigt. Sollten mehr
   Projektmitarbeiter benannt werden, so erfolgt eine Wertung der ersten
   10 benannten (nach Reihenfolge). Die weiteren Projektmitarbeiter
   bleiben unberücksichtigt. Je Projektleiter können maximal 5 Referenzen
   eingereicht werden. Pro Projektmitarbeiter wird ein Rohpunktedurschnitt
   für die eingereichten Referenzen ermittelt.
   Der genauer Verlauf der Eignungsprüfung erfolgt gemäß Anlagen 
   Eignungskriterien.
    Eingungsprüfung-Teilnehmerreduzierung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1. Firmenname 2. Umsatzsteuer-ID 3. Handelsregistereintragung, Nachweis
   Handelsregisterauszug 4. Firmenanschrift a) Postalische Anschrift b)
   Telefonnummer c) Niederlassung in der Region, die den AG betreuen würde
   d) Ist Ihr Unternehmen Teil eines/r internationalen Konzerns/ Holding?
   e) Falls sie unter 4.4 einen Konzern angegeben haben, geben Sie bitte
   den Standort der Konzernzentrale an f) Hat der Geschäftspartner
   Niederlassungen in England oder in den USA? g) Web-Adresse 5. Verfügt
   der Geschäftspartner über a) Compliance-Richtlinien? b) ein
   Antikorruptionsprogramm? 6. Bestehen familiäre Beziehungen
   (Angehörigenbegriff gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 1 StGB) zu Mitarbeitern des
   Konzerns der swa? 7. Ist der Geschäftsinhaber bzw. der Geschäftsführer
   des Geschäftspartners Mitglied eines Aufsichtsrats einer
   swa-Konzerngesellschaft bzw. der swa-Konzerngesellschaft, die den
   Auftrag vergibt? 8. bevollmächtigter Ansprechpartner a) Name b)
   Position des Ansprechpartners c) Postalische Anschrift d)
   E-Mail-Adresse f) Telefonnummer weitere Angaben siehe hierzu Anlage
   Eignungskriterien.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/08/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 24/08/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Allgemein:
   Das Vergabeverfahren erfolgt nach der VgV. Zur Anwendung kommt ein
   nicht offenes Verfahren mit Teilnahmewettbewerb. Hierbei handelt es
   sich um ein zweistufiges Verfahren (mit vorgeschaltetem
   Teilnahmewettbewerb).
   Das Vergabeverfahren wird über die Vergabeplattform subreport ELViS
   durchgeführt und ist unter der in Ziff.I.3 aufgeführten Internetadresse
   ohne Registrierung abrufbar.  Formblätter zur Erstellung des
   Teilnahmeantrages (Bewerbung) als Download,
    Fragen / Antworten zum Teilnahmewettbewerb (zur Bewerbung),
    Bereitstellung der Verdingungsunterlagen zum Download (bei Eignung
   und Zulassung zur Angebots-/Verhandlungsphase),
    Fragen / Antworten zum Vergabeverfahren und den Verdingungsunterlagen
   in der Angebotsphase;
   ggf. Aktualisierung der Verdingungsunterlagen (Kommunikation
   Angebotsphase);
   Es wird ausdrücklich empfohlen eine einmalige kostenlose Registrierung
   bei subreport ELViS im Zuge des Abrufes von Unterlagen zu dieser
   Ausschreibung durchzuführen. Bewerber bzw. Bieter ohne Registrierung
   müssen sich selbstständig informieren, ob weitere
   Informationen/Aktualisierungen zum Vergabeverfahren vorliegen
   (Holschuld). Sie tragen das Risiko einen Teilnahmeantragoder ein
   Angebot auf der Grundlage veralteter Unterlagen erstellt zu haben und
   daher im weiten Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden.
   Stufe 1  Teilnahmewettbewerb mit den geforderten Unterlagen/ Stufe 2 
   Angebot nach Zulassung erhalten über die Vergabeplattform subreport
   elvis. Zugriff über download der Verdingungsunterlagen mit
   detaillierten Angaben zur Angebotserstellung.
   Information an den für die Einreichung einer Angebotes zugelassenen
   Bieter:
   Für die Ausarbeitung eines Angebotes erhält der Bieter 5 000,- EUR.
   Wichtig: Der Bieter erhält diese Vergütung von 5 000,- EUR, wenn das
   Angebot vollständig eingereicht wird. Mehrere Angebotseinreichungen
   oder Nebenangebote eines Bieters werden nicht gesondert vergütet.
   Folgende Angebotsunterlagen sind vom Bieter einzureichen:
   siehe auch Punkt 6) des LV's -
   Einzureichende Angebotsunterlagen -
   Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen, die dann Bestandteil des
   Angebotes sind einzureichen:
    Vorstatik mit Konstruktionsbeschreibung aus der die Ausführung (u. a.
   Expositionsklassen, Betonfestigkeitsklassen, Betondeckung etc.) und
   Dimensionierung der gesamten Tragwerkskonstruktion unter
   Berücksichtigung der Forderungen des Brandschutznachweises (BSN),
   einschl. Leichtdachkonstruktion über den Auf- und Abfahrtsspindeln
   hervorgeht  Bauaufsichtliche Zulassung eines gewählten Konstruktions-
   und Deckensystems  Nachweis für die offenen Flächen der Garage unter
   Berücksichtigung der max. 3%igen der erforderlichen Fläche gem. dem
   Brandschutzkonzept.  Gründungskonzept des Objektes, insbesondere der
   vorspringenden Brandwand in Achse D/21-22 unter Berücksichtigung der
   Grenzbebauung und dem Eingriff in den Gleiskörper  Angabe der
   Ausführung der Abdichtungssysteme der Parkdecks und der Auf- und
   Abfahrtsrampen, sowie der Fundamente und Spritzwasserbereiche 
   Entwässerungs- und Versickerungskonzept mit Notentwässerung der
   Dachflächen sowie den Parkdecks auf Grundlage der beiliegenden
   Entwässerungpläne  Eine gesammelte Auflistung aller gewählter
   Fabrikate und Systeme  Konzept des betreiberneutralen Parksystems mit
   Schranken, Kassenautomaten und Parkleitsystem  Vorentwurf eines
   Projekttermin- und Bauzeitenplan. Dieser ist Grundlage eines zwischen
   AN und AG bei Vertragsschluss zu vereinbarenden Terminplans. 
   Vorschlag eines Zahlungsplanes, basierend auf dem Projektterminplan.
   Dieser ist Grundlage eines zwischen AN und AG bei Vertragsschluss zu
   vereinbarenden Zahlungsplans.  bauaufsichtliche Zulassung des
   gewählten Deckensystems  Entwurf eines Wartungs- und
   Instandhaltungvertrages auf Grundlage der Beschreibung unter Titel 3.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag ist jedenfalls dann unzulässig, wenn der Antragsteller den
   geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des
   Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber der ausschreibenden Stelle /
   dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
   gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hat ein Bewerber/Bieter innerhalb von 15
   Kalendertagen nach Eingang einer Mitteilung der ausschreibenden Stelle
   / des Auftraggebers, wonach einer Rüge des Bewerbers/Bieters nicht
   abgeholfen wird, einen Nachprüfungsantrag zu stellen. Ansonsten ist ein
   Nachprüfungsantrag unzulässig.
   Im Übrigen wird auf die weiteren Präklusionsregelungen des § 160 Abs. 3
   GWB hingewiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/07/2017
References
   1. mailto:julia.braunwarth@sw-augsburg.de?subject=TED
   2. http://www.sw-augsburg.de/
   3. http://www.subreport.de/E37535694
   4. https://www.subreport.de/E37535694
   5. https://www.subreport.de/E37535694
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
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