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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Augsburg
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 280451-2017 (ID: 2017072009022329302)
Veröffentlicht: 20.07.2017
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DE-Augsburg: Bauarbeiten
2017/S 137/2017 280451
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtwerke Augsburg Holding GmbH, Bau-Einkauf
Hoher Weg 1
Augsburg
86152
Deutschland
Kontaktstelle(n): Julia Braunwarth-Higl
Telefon: +49 821/6500-5290
E-Mail: [1]julia.braunwarth@sw-augsburg.de
Fax: +49 821/6500-14290
NUTS-Code: DE271
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.sw-augsburg.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.subreport.de/E37535694
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.subreport.de/E37535694
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.subreport.de/E37535694
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Stadtwerke Augsburg Holding GmbH, swa KreativWerk GmbH & Co.KG
I.5)Haupttätigkeit(en)
Freizeit, Kultur und Religion
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gaswerk Neubau Parkhaus.
Referenznummer der Bekanntmachung: E37535694
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Neubau eines funktionsfähigen, langlebigen Parkhauses.
Der erforderliche Leistungsumfang umfasst alle Lieferungen und
Leistungen, die für eine ausführungsfähige Planung sowie eine
vollständige, vertragsgemäßen voll funktionsfähigen Erstellung der
baulichen Anlage erforderlich ist. Ausführung mit Planungsleistungen
auf Basis einer Funktionalen Baubeschreibung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE271
Hauptort der Ausführung:
August-Wessels-Straße 30, 86156 Augsburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das allgemeine Leistungsziel ist die Neuerstellung eines voll
funktionsfähigen Parkhauses als offene Großgarage auf dem
Gaswerkgelände der Stadtwerke Augsburg Holding GmbH.
Die Erstellung erfolgt nach Maßgabe der Leistungsbeschreibung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/11/2017
Ende: 31/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 5
Höchstzahl: 8
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
1. Vergleichbare Referenzen Vgl. VI.1 Anlage
Eingungsprüfung-Teilnehmerreduzierung 60 Punkte Es müssen mindestens
3 Referenzen für die Wertung eingereicht werden. Es werden maximal 7
Referenzen gewertet. Sollten mehr Referenzen benannt werden, so erfolgt
eine Wertung der ersten 7 benannten (nach Reihenfolge). Die weiteren
Referenzen bleiben unberücksichtigt.
2. Verfügbares Personal Projektleiter; vgl. Nr. VI. 2 Anlage
Eingungsprüfung-Teilnehmerreduzierung 20 Punkte Es müssen mindestens
2 Projektleiter für die Wertung eingereicht werden. Es werden maximal 5
Projektleiter bei der Wertung berücksichtigt. Sollten mehr
Projektleiter benannt werden, so erfolgt eine Wertung der ersten 5
benannten (nach Reihenfolge). Die weiteren Projektleiter bleiben
unberücksichtigt. Je Projektleiter können maximal 5 Referenzen
eingereicht werden.
3. Verfügbares Personal Projektmitarbeiter Durchführung, unterhalb
der Projektleitung; (Ingenieur oder Techniker)" vgl. Nr. VI. 3 Anlage
Eingungsprüfung-Teilnehmerreduzierung 20 Punkte Es müssen mindestens
3 Projektmitarbeiter zur Wertung eingereicht werden. Es werden maximal
10 Projektmitarbeiter bei der Wertung berücksichtigt. Sollten mehr
Projektmitarbeiter benannt werden, so erfolgt eine Wertung der ersten
10 benannten (nach Reihenfolge). Die weiteren Projektmitarbeiter
bleiben unberücksichtigt. Je Projektleiter können maximal 5 Referenzen
eingereicht werden. Pro Projektmitarbeiter wird ein Rohpunktedurschnitt
für die eingereichten Referenzen ermittelt.
Der genauer Verlauf der Eignungsprüfung erfolgt gemäß Anlagen
Eignungskriterien.
Eingungsprüfung-Teilnehmerreduzierung.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Firmenname 2. Umsatzsteuer-ID 3. Handelsregistereintragung, Nachweis
Handelsregisterauszug 4. Firmenanschrift a) Postalische Anschrift b)
Telefonnummer c) Niederlassung in der Region, die den AG betreuen würde
d) Ist Ihr Unternehmen Teil eines/r internationalen Konzerns/ Holding?
e) Falls sie unter 4.4 einen Konzern angegeben haben, geben Sie bitte
den Standort der Konzernzentrale an f) Hat der Geschäftspartner
Niederlassungen in England oder in den USA? g) Web-Adresse 5. Verfügt
der Geschäftspartner über a) Compliance-Richtlinien? b) ein
Antikorruptionsprogramm? 6. Bestehen familiäre Beziehungen
(Angehörigenbegriff gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 1 StGB) zu Mitarbeitern des
Konzerns der swa? 7. Ist der Geschäftsinhaber bzw. der Geschäftsführer
des Geschäftspartners Mitglied eines Aufsichtsrats einer
swa-Konzerngesellschaft bzw. der swa-Konzerngesellschaft, die den
Auftrag vergibt? 8. bevollmächtigter Ansprechpartner a) Name b)
Position des Ansprechpartners c) Postalische Anschrift d)
E-Mail-Adresse f) Telefonnummer weitere Angaben siehe hierzu Anlage
Eignungskriterien.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/08/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 24/08/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Allgemein:
Das Vergabeverfahren erfolgt nach der VgV. Zur Anwendung kommt ein
nicht offenes Verfahren mit Teilnahmewettbewerb. Hierbei handelt es
sich um ein zweistufiges Verfahren (mit vorgeschaltetem
Teilnahmewettbewerb).
Das Vergabeverfahren wird über die Vergabeplattform subreport ELViS
durchgeführt und ist unter der in Ziff.I.3 aufgeführten Internetadresse
ohne Registrierung abrufbar. Formblätter zur Erstellung des
Teilnahmeantrages (Bewerbung) als Download,
Fragen / Antworten zum Teilnahmewettbewerb (zur Bewerbung),
Bereitstellung der Verdingungsunterlagen zum Download (bei Eignung
und Zulassung zur Angebots-/Verhandlungsphase),
Fragen / Antworten zum Vergabeverfahren und den Verdingungsunterlagen
in der Angebotsphase;
ggf. Aktualisierung der Verdingungsunterlagen (Kommunikation
Angebotsphase);
Es wird ausdrücklich empfohlen eine einmalige kostenlose Registrierung
bei subreport ELViS im Zuge des Abrufes von Unterlagen zu dieser
Ausschreibung durchzuführen. Bewerber bzw. Bieter ohne Registrierung
müssen sich selbstständig informieren, ob weitere
Informationen/Aktualisierungen zum Vergabeverfahren vorliegen
(Holschuld). Sie tragen das Risiko einen Teilnahmeantragoder ein
Angebot auf der Grundlage veralteter Unterlagen erstellt zu haben und
daher im weiten Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden.
Stufe 1 Teilnahmewettbewerb mit den geforderten Unterlagen/ Stufe 2
Angebot nach Zulassung erhalten über die Vergabeplattform subreport
elvis. Zugriff über download der Verdingungsunterlagen mit
detaillierten Angaben zur Angebotserstellung.
Information an den für die Einreichung einer Angebotes zugelassenen
Bieter:
Für die Ausarbeitung eines Angebotes erhält der Bieter 5 000,- EUR.
Wichtig: Der Bieter erhält diese Vergütung von 5 000,- EUR, wenn das
Angebot vollständig eingereicht wird. Mehrere Angebotseinreichungen
oder Nebenangebote eines Bieters werden nicht gesondert vergütet.
Folgende Angebotsunterlagen sind vom Bieter einzureichen:
siehe auch Punkt 6) des LV's -
Einzureichende Angebotsunterlagen -
Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen, die dann Bestandteil des
Angebotes sind einzureichen:
Vorstatik mit Konstruktionsbeschreibung aus der die Ausführung (u. a.
Expositionsklassen, Betonfestigkeitsklassen, Betondeckung etc.) und
Dimensionierung der gesamten Tragwerkskonstruktion unter
Berücksichtigung der Forderungen des Brandschutznachweises (BSN),
einschl. Leichtdachkonstruktion über den Auf- und Abfahrtsspindeln
hervorgeht Bauaufsichtliche Zulassung eines gewählten Konstruktions-
und Deckensystems Nachweis für die offenen Flächen der Garage unter
Berücksichtigung der max. 3%igen der erforderlichen Fläche gem. dem
Brandschutzkonzept. Gründungskonzept des Objektes, insbesondere der
vorspringenden Brandwand in Achse D/21-22 unter Berücksichtigung der
Grenzbebauung und dem Eingriff in den Gleiskörper Angabe der
Ausführung der Abdichtungssysteme der Parkdecks und der Auf- und
Abfahrtsrampen, sowie der Fundamente und Spritzwasserbereiche
Entwässerungs- und Versickerungskonzept mit Notentwässerung der
Dachflächen sowie den Parkdecks auf Grundlage der beiliegenden
Entwässerungpläne Eine gesammelte Auflistung aller gewählter
Fabrikate und Systeme Konzept des betreiberneutralen Parksystems mit
Schranken, Kassenautomaten und Parkleitsystem Vorentwurf eines
Projekttermin- und Bauzeitenplan. Dieser ist Grundlage eines zwischen
AN und AG bei Vertragsschluss zu vereinbarenden Terminplans.
Vorschlag eines Zahlungsplanes, basierend auf dem Projektterminplan.
Dieser ist Grundlage eines zwischen AN und AG bei Vertragsschluss zu
vereinbarenden Zahlungsplans. bauaufsichtliche Zulassung des
gewählten Deckensystems Entwurf eines Wartungs- und
Instandhaltungvertrages auf Grundlage der Beschreibung unter Titel 3.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag ist jedenfalls dann unzulässig, wenn der Antragsteller den
geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des
Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber der ausschreibenden Stelle /
dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen
gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB hat ein Bewerber/Bieter innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang einer Mitteilung der ausschreibenden Stelle
/ des Auftraggebers, wonach einer Rüge des Bewerbers/Bieters nicht
abgeholfen wird, einen Nachprüfungsantrag zu stellen. Ansonsten ist ein
Nachprüfungsantrag unzulässig.
Im Übrigen wird auf die weiteren Präklusionsregelungen des § 160 Abs. 3
GWB hingewiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/07/2017
References
1. mailto:julia.braunwarth@sw-augsburg.de?subject=TED
2. http://www.sw-augsburg.de/
3. http://www.subreport.de/E37535694
4. https://www.subreport.de/E37535694
5. https://www.subreport.de/E37535694
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