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Ausschreibung: Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen - DE-Dresden
Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
Dokument Nr...: 279630-2017 (ID: 2017071909183228194)
Veröffentlicht: 19.07.2017
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DE-Dresden: Dienstleistungen des Sozialwesens und zugehörige Dienstleistungen
2017/S 136/2017 279630
Soziale und andere besondere Dienstleistungen öffentliche Aufträge
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Haupt- und
Personalamt
Postfach 120020
Dresden
01001
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Klemm
Telefon: +49 351488-2979
E-Mail: [1]mklemm@dresden.de
Fax: +49 351488-2806
NUTS-Code: DED21
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.dresden.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neu_Betreibung eines Wohnheimes für Asylbewerber.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-1042-00057
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
85300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Betreibung eines Wohnheimes für Asylbewerber in der Buchenstr. 15b.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED21
Hauptort der Ausführung:
Landeshauptstadt Dresden, Sozialamt, PF 120020, 01001 Dresden.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das zu betreibende Objekt verfügt über eine Aufnahmekapazität von
maximal 43 Personen und einer Nutzfläche von ca. 764 m^2.
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags oder der Rahmenvereinbarung
Beginn: 01/02/2018
Ende: 31/01/2022
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Laufzeit 1.2.2018 bis 31.1.2021. Der Vertrag verlängert sich um ein
weiteres Jahr, sofern er nicht 6 Monate vor Ablauf schriftlich
gekündigt wird. Er endet spätestens am 31.1.2022.
Wertungskriterien: 60 % Preis, 40 % Erfahrung in der Unterbringung
besonderer Personengruppen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
Eigenerklärung zu zwingenden (§ 123 (1) Nr. 1 bis 10 und (4) GWB) und
fakultativen Ausschlussgründen (§ 124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB) und ggf. zu
Selbstreinigung (§ 125 GWB).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Aktuelle Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind als Liste der wesentlichen letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
mit Angabe des Auftragwertes, der Leistungszeit, der öffentlichen oder
privaten Auftraggeber sowie Ansprechpartner mit Telefon-Nr.;
Eigenerklärung, dass der eingesetzte Heimleiter/-in mindestens über den
Abschluss Diplom-Sozialarbeiter, Diplom-Sozialpädagoge bzw.
vergleichbaren Abschluss verfügt; Eigenerklärung, dass der eingesetzte
Heimleiter über mindestens konversationssichere Sprachkenntnisse in
Englisch verfügt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung
IV.1.10)Identifizierung der geltenden nationalen Vorschriften für das
Verfahren:
IV.1.11)Hauptmerkmale des Vergabeverfahrens:
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
/ Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
Tag: 14/08/2017
Ortszeit: 09:30
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Einreichung der Angebote per Post, Telefax oder E- Mail ist nicht
zulässig. Elektronische Angebotsabgabe ist möglich: in Textform oder
mit fortgeschrittener beziehungsweise mit qualifizierter Signatur im
Sinne des Signaturgesetztes.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
Sachsen
Besucheranschrift: Braustraße 2
Leipzig
04107
Deutschland
Telefon: +49 341977-1040
Fax: +49 341977-1049
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
Vergabebüro
PF120020
Dresden
01001
Deutschland
Telefon: +49 351488-3787
E-Mail: [5]rscholz@dresden.de
Fax: +49 351488-3743
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/07/2017
References
1. mailto:mklemm@dresden.de?subject=TED
2. http://www.dresden.de/
3. http://www.evergabe.de/unterlagen
4. http://www.evergabe.de/
5. mailto:rscholz@dresden.de?subject=TED
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