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Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-Münster
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 279110-2017 (ID: 2017071909132427704)
Veröffentlicht: 19.07.2017
*
  DE-Münster: Bewachungsdienste
   2017/S 136/2017 279110
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben,
   Hohenzollernring 48
   Münster
   48145
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Verdingungsstelle Münster
   Telefon: +49 251-98168122
   E-Mail: [1]Verdingung.Dortmund@bundesimmobilien.de
   Fax: +49 251-98168139
   NUTS-Code: DEA33
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.bundesimmobilien.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=165577
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=165577
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Immobilienverwertung und -verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Offenes Verfahren (EU-weit) zur Vergabe von Sicherheitsdienstleistungen
   für Liegenschaften in Bamberg und Markt Schwaben, Direktion München.
   Referenznummer der Bekanntmachung: VOEK 87-17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79713000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 1:
   Liegenschaften:
    Bundespolizeiaus- und -fortbildungszentrum Bamberg, Zollnerstraße
   190, 96052 Bamberg (WE 146124),
    Schießplatz, Armeestr. 40, 96050 Bamberg (WE 146124).
   Los 2:
   Liegenschaft:
    Bildungs- und Wirtschaftszentrum (BWZ), Lilienthalstraße 3, 85570
   Markt Schwaben (WE 135143).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsdienstleistungen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79713000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE241
   Hauptort der Ausführung:
   Bamberg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Liegenschaften:
    Bundespolizeiaus- und -fortbildungszentrum Bamberg, Zollnerstraße
   190, 96052 Bamberg (WE 146124),
    Schießplatz, Armeestr. 40, 96050 Bamberg (WE 146124).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag hat jeweils eine feste Laufzeit von zwei Jahren. Er
   verlängert sich, sofern die Auftraggeberin einer Fortsetzung des
   Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf
   der Vertragsdauer schriftlich widerspricht, um jeweils ein weiteres
   Jahr. Die maximale Vertragsdauer beträgt vier Jahre, d.h. der Vertrag
   endet spätestens am 31.12.2021.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Sicherheitsdienstleistungen bei Veranstaltungen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sicherheitsdienstleistungen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79713000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE218
   Hauptort der Ausführung:
   Markt Schwaben.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Liegenschaft:
    Bildungs- und Wirtschaftszentrum (BWZ), Lilienthalstraße 3, 85570
   Markt Schwaben (WE 135143).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag hat jeweils eine feste Laufzeit von 2 Jahren. Er verlängert
   sich, sofern die Auftraggeberin einer Fortsetzung des
   Vertragsverhältnisses nicht mit einer Frist von drei Monaten vor Ablauf
   der Vertragsdauer schriftlich widerspricht, um jeweils ein weiteres
   Jahr. Die maximale Vertragsdauer beträgt 4 Jahre, d. h. der Vertrag
   endet spätestens am 31.12.2021.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Intervention, Zusatzbedarf, Beflaggung.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   1.1. Allgemeine Angaben zum Unternehmen (im Vordruck Anhang II der
   Vergabeunterlagen enthalten): Name, Sitz, ggf. abweichende Anschrift,
   Rechtsform, Gegenstand des Unternehmens, Nummer der Eintragung in einem
   öffentlichen Register oder Geschäftsnummer der Genehmigungsbehörde,
   Registergericht oder Genehmigungsbehörde, gesetzlicher Vertreter,
   Ansprechpartner, Telefon, Telefax, E-Mail-Adresse, ggf. zuständige
   Niederlassung bzw. Standort.
   1.2. Zusätzliche Angaben, sofern das Unternehmen ein Einzelunternehmen
   oder ein Freiberufler ist (Angaben zur Inhaberin / zum Inhaber bzw. zu
   dem nach Satzung oder Gesetz Vertretungsberechtigten): Vorname, Name,
   ggf. abweichender Geburtsname, Geburtsdatum, Geburtsort,
   Staatsangehörigkeit.
   2. Eigenerklärung über zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach
   § 123 und § 124 GWB.
    Eigenerklärung nach § 123 Abs. 1 GWB über Straftaten und
   Ordnungswidrigkeiten (im Vordruck Anhang II der Vergabeunterlagen
   enthalten),
    Eigenerklärung nach § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB über die ordnungsgemäße
   Zahlung von Steuern und Abgaben und von Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung (Kranken-, Pflege-, Renten- und
   Arbeitslosenversicherung) für die Arbeitnehmer an die zuständigen
   Krankenkassen bzw. für geringfügig Beschäftigte an die
   Bundesknappschaft sowie an die zuständige Berufsgenossenschaft, unter
   Angabe der zuständigen Berufsgenossenschaft (im Vordruck Anhang II der
   Vergabeunetrlagen enthalten),
    Eigenerklärung nach § 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB, dass über das Vermögen
   des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares
   gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet wurde, ein Antrag auf
   Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde, dass sich das
   Unternehmen nicht in der Liquidation befindet und das Unternehmen bzw.
   dessen Mitglieder der Geschäftsleitung keine schweren Verfehlungen
   begangen haben, die die Integrität des Unternehmen infrage stellen (im
   Vordruck Anhang II der Vergabeunterlagen enthalten). Die Auftraggeberin
   behält sich die Anforderung eines aktuellen Auszugs aus dem
   Gewerbezentralregister des sich bewerbenden Unternehmens gemäß § 150 a
   der Gewerbeordnung vor (nicht älter als 6 Monate),
    Eigenerklärung nach § 124 Abs. 2 GWB zu Verstößen gegen weitere
   Gesetze; Verstöße gegen das Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) und das
   Mindestlohngesetz (MiLoG) (im Vordruck Anhang II der Vergabeunterlagen
   enthalten).
   3. Eigenerklärung über die gewerberechtlichen Voraussetzungen
   (insbesondere die Erlaubnis für das Bewachungsgewerbe gem. § 34 a GewO)
   für die Ausführung der ausgeschriebenen Leistung (im Vordruck Anhang II
   der Vergabeunterlagen enthalten).
   Der Bieter ist verpflichtet, nach Zuschlagserteilung spätestens zwei
   Wochen vor dem Vertragsbeginn auf gesonderte Anforderung der
   Auftraggeberin, die Bewachungserlaubnis in Kopie vorzulegen.
    Eigenerklärung über die Zuverlässigkeit, Sachkunde der
   Leitungsperson/des Inhabers des Unternehmens und der für die
   Durchführung der Bewachungsaufgaben vorgesehenen Personen,
    Eigenerklärung über das Vorlegen der Führungszeugnisse der
   Leitungsperson/des Inhabers des Unternehmens oder einer gleichwertigen
   Bescheinigung in Kopie,
    Eigenerklärung über das Beibringen folgender Informationen und
   Nachweise für das gesamte einzusetzende Personal einschließlich der
   Vertretungskräfte nach Zuschlagserteilung spätestens 2 Wochen vor dem
   Vertragsbeginn:
   o Name, Vorname, Geburtsdatum, Geburtsort, Wohnort mit vollständiger
   Anschrift,
   o Ein aktuelles (nicht älter als 3 Monate) Führungszeugnis in Kopie,
   o Nachweis der Unterrichtung gemäß § 34 a Abs. 1 a S. 1 Ziff. 2 GewO i.
   V. m. BewachV oder vergleichbare Nachweise i. S. von § 13 c GewO bzw.
   Nachweis der Sachkundeprüfung gemäß § 34 a Abs. 1 a S. 2 GewO oder
   vergleichbare Nachweise i.S. von § 13 c GewO je nach Anforderung des in
   der Leistungsbeschreibung angegebenen Personals (Objektleiter
   /Objektschutz / Revierdienst).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   1. Eigenerklärung zur bestehenden bzw. abzuschließenden
   Betriebshaftpflichtversicherung:
   Die Betriebshaftpflichtversicherung hat mindestens folgende
   Deckungssummen pro Schadensfall aufzuweisen: Personenschäden 1 500 000
   EUR, Sachschäden 1 000 000 EUR, sonstige Vermögensschäden 250 000 EUR
   und Schäden durch den Verlust überlassener Schlüssel 1 000 000 EUR (Los
   1) bzw. 250 000 EUR (Los 2) sowie Schäden durch den Verlust bewachter
   Sachen 250 000 EUR. Sollte die Betriebshaftpflichtversicherung die
   vorgenannten Deckungssummen derzeit nicht erreichen oder noch keine
   Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen sein, so ist der Bieter
   verpflichtet, im Falle der Zuschlagserteilung die Deckungssummen
   entsprechend zu erhöhen bzw. eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
   den angegebenen Deckungssummen abzuschließen (im Vordruck Anhang II der
   Vergabeunterlagen enthalten).
   2. Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz
   bezüglich der ausgeschriebenen Leistungsart, jeweils bezogen auf die
   letzten 3 Geschäftsjahre (im Vordruck Anhang II der Vergabeunterlagen
   enthalten).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   S. o.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erfordelich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   1. Eigenerklärung zu Unterauftragnehmerleistungen (im Vordruck Anhang
   II der Vergabeunterlagen enthalten): Beschreibung der Teilleistungen
   mit Umfang, für die der Einsatz von Unterauftragnehmern geplant ist.
   Der Bieter ist verpflichtet, auf gesonderte Anforderung der
   Auftraggeberin die zur Auftragsdurchführung vorgesehenen
   Unterauftragnehmer zu benennen und Verpflichtungserklärungen der
   Unterauftragnehmer vorzulegen (Vordruck Anhang IV der
   Vergabeunterlagen). Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin hat
   der Bieter Eigenerklärungen und Nachweise für jeden der zu
   beauftragenden Unterauftragnehmer vorzulegen.
   2. Eigenerklärung über die Leistungserbringung, dass das Unternehmen
   ausreichend qualifiziertes Personal zur Erfüllung der ausgeschriebenen
   Leistung beschäftigt (im Vordruck Anhang II der Vergabeunterlagen
   enthalten).
   3. Leistungsbezogene Angaben zum Unternehmen: Angabe seit wann ist das
   Unternehmen in der ausgeschriebenen Leistungsart tätig ist, Angabe der
   Beschäftigtenzahl des gesamten Unternehmens (im Vordruck Anhang II der
   Vergabeunterlagen enthalten).
   4. Eigenerklärung zu mindestens drei vergleichbaren Referenzen für die
   Leistungsart (Sicherheitsdienstleistungen) aus dem Zeitraum der letzten
   drei Jahre mit Angabe von: Art des Referenzobjektes, Ausführungsort
   (Anschrift) des Referenzobjektes, jährlicher Leistungsumfang in EUR,
   Leistungszeitraum, Leistungsart (Sicherheitsdienstleistungen), Name des
   Auftraggebers und Ansprechpartner mit Telefonnummer (im Vordruck Anhang
   II der Vergabeunterlagen enthalten).
   5. Eigenerklärung über die mind. vierteljährlichen internen
   Personalschulungen zu den folgenden Themengebieten (im Vordruck Anhang
   II der Vergabeunterlagen enthalten):
   a) Fachliche Schulungen/Unterrichtungen (Arbeitsschutz und
   Unfallverhütung),
   b) Umgang mit Personen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   S. o.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/08/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/08/2017
   Ortszeit: 07:00
   Ort:
   Münster.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Das jeweilige Angebot muss alle geforderten Preisangaben und
   sonstigen Angaben und Erklärungen enthalten. Wenn in einer
   Preisposition keine Eintragung vorgenommen wird, gilt dies als eine
   Eintragung der Zahl Null, d. h. die Leistung wird ohne gesonderte
   Vergütung angeboten.
    Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
   vollständig und direkt über die e-Vergabe-Plattform des Bundes
   ([5]http://www.evergabe-online.de) heruntergeladen werden. Angebote
   können postalisch oder in elektronischer Form über die
   e-Vergabe-Plattform bis zum Ende der Angebotsfrist abgegeben werden.
    Hinweis gemäß § 11 Abs. 3 VgV:
   Die zur Nutzung der e-Vergabe-Plattform einzusetzenden elektronischen
   Mittel sind die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen
   Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Diese werden über die mit
   Anwendungen bezeichneten Menüpunkte auf [6]www.evergabe-online.de zur
   Verfügung gestellt. Hierzu gehören für Unternehmen der
   Angebots-Assistent (AnA) und der Signatur-Client für Bieter
   (Sig-Client) für elektronische Signaturen. Die technischen Parameter
   zur Einreichung von Teilnahmeanträgen, Angeboten und
   Interessensbestätigungen verwendeten elektronischen Mittel sind durch
   die Clients der e-Vergabe-Plattform und die elektronischen Werkzeuge
   der e-Vergabe-Plattform bestimmt. Verwendete Verschlüsselungs- und
   Zeiterfassungsverfahren sind Bestandteil der Clients der
   e-Vergabe-Plattform sowie der Plattform selber und der elektronischen
   Werkzeuge der e-Vergabe-Plattform. Weitergehende Informationen stehen
   auf [7]https://www.evergabe-online.info bereit.
    Die Auftraggeberin behält sich vor, unvollständige, nicht wie
   gefordert abgegebene bzw. fehlende Nachweise, Erklärungen oder sonstige
   Angaben der Bieter nachzufordern. Ein Anspruch auf eine derartige
   Handhabung besteht nicht. Insbesondere kann die Auftraggeberin aus
   Gründen der Gleichbehandlung und/oder zeitlichen Erwägungen
   unvollständige Angebote vom Vergabeverfahren ausschließen.
    Abweichend von § 9 Abs. 1 und Abs. 2 VgV behalten es sich die
   Verdingungs- und die Vergabestelle vor, während der Umsetzungsfrist zur
   (vollständig) elektronischen Durchführung von Vergabeverfahren
   (e-Vergabe), in begründeten Ausnahmefällen mit den Bietern im Rahmen
   des Vergabeverfahrens auch auf einem nicht-elektronischen Weg zu
   kommunizieren (z. B. allgemeine Anfragen, Angebotsaufklärung).
    Ende der Anforderungsfrist für zusätzliche Auskünfte ist der
   11.8.2017, 12:00 Uhr.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt  Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   E-Mail: [8]info@bundeskartellamt.de
   Fax: +49 228-9499163
   Internet-Adresse:[9]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160
   Abs. 3 GWB zu beachten: Verstöße gegen das Vergaberecht, die aus der
   Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen hervorgehen, müssen bis zum
   Ablauf der Angebotsfrist gemäß Ziffer IV.2.2) gerügt werden. Der Antrag
   auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss innerhalb einer Frist
   von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingereicht werden (vgl. § 160
   Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
   Ellerstr. 56
   Bonn
   53119
   Deutschland
   Internet-Adresse:[10]http://www.bundesimmobilien.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/07/2017
References
   1. mailto:Verdingung.Dortmund@bundesimmobilien.de?subject=TED
   2. http://www.bundesimmobilien.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=165577
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=165577
   5. http://www.evergabe-online.de/
   6. http://www.evergabe-online.de/
   7. https://www.evergabe-online.info/
   8. mailto:info@bundeskartellamt.de?subject=TED
   9. http://www.bundeskartellamt.de/
  10. http://www.bundesimmobilien.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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