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Ausschreibung: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - DE-Bochum
Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
Dokument Nr...: 278600-2017 (ID: 2017071909074727218)
Veröffentlicht: 19.07.2017
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DE-Bochum: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse
2017/S 136/2017 278600
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
DMT-Gesellschaft für Lehre und Bildung mbH
Herner Straße 45
Bochum
44787
Deutschland
Kontaktstelle(n): Standortdienste und Einkauf
Telefon: +49 234968-0
E-Mail: [1]einkauf@dmt-lb.de
Fax: +49 234968-8290
NUTS-Code: DEA51
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.dmt-lb.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.dmt-lb.de/ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Bildungsträger
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag für Produktion, Vertrieb und Marketing, Versand sowie
Lagerung von Publikationen für Deutsches Bergbau-Museum Bochum (DBM)
Leibniz-Forschungsmuseum für Georessourcen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
22000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag für Produktion, Vertrieb und Marketing, Versand sowie
Lagerung von Publikationen für Deutsches Bergbau-Museum Bochum (DBM),
Leibniz-Forschungsmuseum für Georessourcen, Bergbaumuseum 28, 44791
Bochum.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA51
Hauptort der Ausführung:
Bochum.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag für Produktion, Vertrieb und Marketing, Versand sowie
Lagerung von Publikationen für Deutsches Bergbau-Museum Bochum (DBM),
Leibniz-Forschungsmuseum für Georessourcen, Bergbaumuseum 28, 44791
Bochum. Pro Jahr ist durchschnittlich von einem Druck von 6-7
Publikationen mit einer Auflagenhöhe von jeweils 300 Exemplaren
auszugehen. Der Umfang der Publikationen beträgt ca. 300-500 Seiten pro
Band.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/09/2017
Ende: 14/09/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Automatische Laufzeitverlängerung bei Nichtgebrauchmachen einer
Kündigung nach der Festlaufzeit von 2 Jahren in jährlichen Schritten
bis zu einer Maximalgesamtlaufzeit von 4 Jahren (14.9.2021).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Chronologischer Auszug (nicht älter als 3 Monate) aus dem
Handelsregister des Sitzes des Bieters oder eine gleichwertige Urkunde
oder Bescheinigung einer zuständigen Verwaltungsbehörde oder eines
Gerichts des Mitgliedstaats der Europäischen Union oder eines
Vertragsstaats des EWR-Abkommens, in dem der Bieter seinen Sitz hat
(Herkunftsland), soweit aufgrund der Unternehmensform des Bieters eine
Eintragung vorgesehen ist. Wenn eine Urkunde oder Bescheinigung vom
Herkunftsland nicht ausgestellt wird, kann dies durch eine
eidesstattliche Erklärung oder eine förmliche Erklärung vor einer
zuständigen Gerichts oder Verwaltungsbehörde, einem Notar oder einer
dafür qualifizierten Berufsorganisation des Herkunftslands ersetzt
werden. Sofern keine Eintragung in das Handelsregister erforderlich
ist, muss ersatzweise die Gewerbeanmeldung vorgelegt werden.
2. Aktuelle Bescheinigung (nicht älter als 1 Jahr) einer
Betriebshaftpflichtversicherung des Bieters mit der Angabe folgender
Risiken und Mindestdeckungssummen:
Personenschäden 1 000 000 EUR,
Sach- und Vermögensschäden 1 000 000 EUR,
Für den Fall, dass die vorhandenen Risiken und Deckungssummen nicht den
geforderten Risiken und Mindestdeckungssummen entsprechen, ist dem
Angebot eine Erklärung (nicht älter als 3 Monate) des Versicherers
(Deckungszusage) und eine Erklärung des Bieters beizufügen, aus denen
hervorgeht, dass im Auftragsfall die Anpassung der bestehenden
Versicherung an die geforderten Risiken und Mindestdeckungssummen
erfolgt. Die an die geforderten Risiken und Mindestdeckungssummen
angepasste Betriebshaftpflichtversicherung ist im Auftragsfall
innerhalb 2 Wochen nach Auftragserteilung nachzuweisen.
3. Gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung (Bescheinigung in
Steuersachen) (soweit sich aus der Bescheinigung keine Befristung für
deren Gültigkeit ergibt, darf diese nicht älter als 3 Monate sein) des
für den Bieter zuständigen Finanzamtes.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
4. Erklärung des Bieters, dass über sein Vermögen weder ein
Insolvenzverfahren noch ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
eröffnet, die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
abgelehnt worden ist.
5. Erklärung des Bieters, dass sich das Unternehmen nicht in
Liquidation befindet.
6. Erklärung des Bieters, dass keine Person, deren Verhalten dem
Unternehmen gemäß § 123 Abs. 3 GWB zuzurechnen ist, wegen eines
Verstoßes gem. § 123 Abs. 1 Ziff. 1 10 und Abs. 2 GWB rechtskräftig
verurteilt worden ist; keine Gründe im Sinne von § 124 Abs. 1 Ziff. 1
9 GWB vorliegen, die die Zuverlässigkeit des Bieters in Frage stellen
und in den letzten 2 Jahren gemäß § 21 Abs. 1 AEntG i. V. mit § 23
AEntG keine Verstöße vorgelegen haben, die einen Ausschluss von der
Vergabe öffentlicher Aufträge zur Folge haben.
7. Bescheinigungen über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren (Geschäftsberichte, Bilanzen,
Bilanzauszüge oder vergleichbare Unterlagen).
8. Erklärung des Bieters über den Geamtumsatz des Bieters in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren für Leistungen die mit den zu
vergebenden Leistungen vergleichbar sind.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
9. Ausführliche und aussagekräftige Erklärung/Darstellung der
Organisationsstruktur (Organigramm des Bieters).
10. Erklärung/Aufstellung von je 3 Referenzen (Druck und
Verlagsleistungen) (unter Angabe des Auftragsgegenstandes,
Auftragsvolumen (netto), Auftragsbeginn, der vollständigen Adresse des
Ansprechpartners und dessen Kontaktdaten), bei denen in den letzten 3
Jahren Leistungen erbracht wurden, die nach Art und Umfang mit den
ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/08/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/08/2017
Ortszeit: 08:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Der Auftraggeber behält sich vor, die Richtigkeit der vom Bieter
abgegebenen Eigenerklärungen durch die Vorlage entsprechender
Bescheinigungen zu überprüfen. Hierzu wird im Rahmen der
Angebotswertung eine gesonderte schriftliche Aufforderung mit
Fristsetzung zur Vorlage der Bescheinigungen ergehen.
2. Der Auftraggeber wird im Sinne von § 56 Abs. 2 VgV keine Unterlagen
nachfordern.
3. Der Bieter hat im Fall der beabsichtigten Zuschlagserteilung die
nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz NRW (TVgG-NRW) erforderlichen
Verpflichtungerklärungen innerhalb einer einer Frist von 5 Werktagen
nach Aufforderung durch den Auftraggeber vorzulegen.
4. Bietergemeinschaften müssen in der Rechtsform einer Gesellschaft
bürgerlichen Rechts (GbR) mit gesamtschuldnerischer Haftung und
bevollmächtigtem Vertreter geführt werden.
5. Fragen zum Vergabeverfahren sind ausschließlich per E-Mail oder
schriftlich an die unter Ziff. I.1) genannte Kontaktstelle des
Auftraggebers zu richten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Vorgaben der §§ 160 ff. GWB wird explizit hingewiesen. Demnach
ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens u. a. gem. §
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB dann unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/07/2017
References
1. mailto:einkauf@dmt-lb.de?subject=TED
2. http://www.dmt-lb.de/
3. http://www.dmt-lb.de/ausschreibungen
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