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Ausschreibung: Kopierpapier und xerografisches Papier - DE-Berlin
Kopierpapier und xerografisches Papier
Dokument Nr...: 278587-2017 (ID: 2017071909074527212)
Veröffentlicht: 19.07.2017
*
  DE-Berlin: Kopierpapier und xerografisches Papier
   2017/S 136/2017 278587
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Charité  Universitätsmedizin Berlin
   Chariteplatz 1
   Berlin
   10117
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle über
   https://vergabeplattform.charite.de/
   E-Mail: [1]zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
   NUTS-Code: DE3
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.charite.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabeplattform.charite.de/
   I.1)Name und Adressen
   Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH
   Aroser Allee 72-76
   Berlin
   13407
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle über
   https://vergabeplattform.charite.de/
   E-Mail: [4]zentrale-vergabestelle-vol@charite.de
   NUTS-Code: DE3
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.charite.de
   Adresse des Beschafferprofils: [6]https://vergabeplattform.charite.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [7]https://vergabeplattform.charite.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Kopierpapier (AL 9/17).
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30197642
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Charité  Universitätsmedizin Berlin (Charité) und die Vivantes
   Netzwerk für Gesundheit GmbH (Vivantes; gemeinsam die
   Auftraggeber),beabsichtigen, die Lieferung an Kopierpapier im Rahmen
   einer Kooperation gemeinsam zu vergeben. Die Kooperation erstreckt sich
   nur auf die gemeinsame Ausschreibung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Weißes Kopierpapier
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197642
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Charité  Universitätsmedizin Berlin, Vivantes Netzwerk für Gesundheit
   GmbH.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gemeinsamer Jahresverbrauch Charité+Vivantes
   Kopierpapier/A4/80g/weiß  ca. 91 000 000 Blatt
   Kopierpapier/A4/80g/weiß/gelocht  ca. 14 700 000 Blatt
   Kopierpapier/A3/80g/weiß- ca. 540 000 Blatt
   Kopierpapier/A5/80g/weiß  ca. 290 000 Blatt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht für die Auftraggeber eine einseitige Verlängerungsoption von
   2 x 1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Farbiges Kopierpapier
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197642
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Charité  Universitätsmedizin Berlin, Vivantes Netzwerk für Gesundheit
   GmbH.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gemeinsamer Jahresverbrauch Charité+Vivantes ca. 798 000 Blatt in
   verschiedenen Farben z. B.
   Kopierpapier/A4/80g/gelb
   Kopierpapier/A4/80g/grün
   Kopierpapier/A4/80g/rosa
   Kopierpapier/A4/80g/blau.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht für die Auftraggeber eine einseitige Verlängerungsoption von
   2 x 1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Colorcopy-Papier
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30197642
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Auftraggeber ist ausschließlich Vivantes
   ColorCopy-Papier: Jahresverbrauch Vivantes ca. 482 000 Blatt in weiß.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Es besteht für den Auftraggeber eine einseitige Verlängerungsoption von
   2 x 1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1. Bei Angebotsagbage für Los 1: Jährlicher Umsatz mit Kopierpapier der
   letzten 3 Geschäftsjahre.
   2. Bei Angebotsagbage für Los 2: Jährlicher Umsatz mit Kopierpapier der
   letzten 3 Geschäftsjahre.
   3. Bei Angebotsagbage für Los 3: Jährlicher Umsatz mit ColorCopy-Papier
   der letzten 3 Geschäftsjahre.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1. mind. 600 .000 EUR/p.a. für Kopierpapier jeder Art (keine Vorgabe
   bzgl. Farbe, Grammatur, usw.)
   zu 2. mind. 10 000 EUR/p.a. für Kopierpapier jeder Art (keine Vorgabe
   bzgl. Farbe, Grammatur, usw.)
   zu 3. mind. 10 000 EUR/p.a. für ColorCopy-Kopierpapier jeder Art (keine
   Vorgabe bzgl. Farbe, Grammatur, usw.).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre je Los.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Je angebotenem Los mindestens 3 vergleichbare Referenzen über die
   Lieferung von Kopierpapier aus den letzten 3 Geschäftsjahren.
   Vergleichbar sind Referenzen, wenn sie den ausgeschriebenen Mengen und
   dem ausgeschriebenen Lieferturnus annähernd entsprechen. Eine
   Vergleichbarkeit hinsichtlich der ausgeschriebenen Qualitäten (Farbe,
   Grammatur, usw.) ist nicht gefordert.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/08/2017
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/08/2017
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Vergabestelle Charité.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2021.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich auf unserem Bieterportal
   unter [8]https://vergabeplattform.charite.de
   bis zum 17.8.2017, 23:59 Uhr, zum Download zur Verfügung.
   Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Sie können/sollten aber Ihre
   Kontaktdaten hinterlassen, dann werden Sie über alle Änderungen
   informiert.
   Fragen/Hinweise werden nur über [9]https://vergabeplattform.charite.de
   und nur bis zum 4.8.2017,11:00 Uhr, entgegen genommen.
   Angebote sind schriftlich, d. h. als Papierversion, und auf einem
   Datenträger einzureichen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen ergeben sich aus
   § 160 Abs. 3 GWB.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/07/2017
References
   1. mailto:zentrale-vergabestelle-vol@charite.de?subject=TED
   2. http://www.charite.de/
   3. https://vergabeplattform.charite.de/
   4. mailto:zentrale-vergabestelle-vol@charite.de?subject=TED
   5. http://www.charite.de/
   6. https://vergabeplattform.charite.de/
   7. https://vergabeplattform.charite.de/
   8. https://vergabeplattform.charite.de/
   9. https://vergabeplattform.charite.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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