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Ausschreibung: Installation von Lüftungsanlagen - DE-Nürnberg
Installation von Lüftungsanlagen
Dokument Nr...: 277683-2017 (ID: 2017071809184525574)
Veröffentlicht: 18.07.2017
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DE-Nürnberg: Installation von Lüftungsanlagen
2017/S 135/2017 277683
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Stadt Nürnberg, Hochbauamt
Marientorgraben 11
Zu Händen von: Herrn Berberich
90402 Nürnberg
Deutschland
Telefon: +49 911/231-4307
E-Mail: [1]klaus.berberich@stadt.nuernberg.de
Fax: +49 911/231-4280
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]www.nuernberg.de
Elektronischer Zugang zu Informationen: [3]http://tinyurl.com/y86v85cp
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Nürnberg,
RA/3-VMN
Bauhof 9, Nebeneingang
90402 Nürnberg
Deutschland
Telefon: +49 911/231-4830
E-Mail: [4]vmn@stadt.nuernberg.de
Fax: +49 911/231-4209
Internet-Adresse: [5]http://tinyurl.com/y86v85cp
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Neubau Feuerwache 1, Reutersbrunnenstr. 63, 90429 Nürnberg.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Ausführung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
90429 Nürnberg.
NUTS-Code DE254
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lüftungsinstallationen für den Neubau einer Feuerwache mit
Fahrzeughallen, Wartungs-, Desinfektions- und Dekontaminationshallen,
Schulungs-, Schlaf-, Aufenthalts- und Sanitärräumen.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45331210
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
4 Stck. kombinierte Zu- und Abluftgeräte 9.600 bis 15.400 m3/h
1 Stck. Küchenabluftventilator 3.200 m3/h
6 Stck. Einzelventilatoren
ca. 3.600 m2 Lüftungskanal rechteckig
ca. 2.500 m Lüftungsleitung rund
ca. 230 Brandschutzklappen
4 Stck. Fahrzeugabsauganlagen.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 18.1.2018. Abschluss 27.9.2019
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Entsprechend Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Entsprechend Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (gesamtschuldnerisch haftend).
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Entsprechend Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Entsprechend Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Entsprechend Ausschreibungsunterlagen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
66601
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: [6]2017/S 054-100220 vom 15.3.2017
Sonstige frühere Bekanntmachungen
Bekanntmachungsnummer im ABl: [7]2015/S 137-251475 vom 18.7.2015
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
15.8.2017 - 09:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 20.10.2017
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.8.2017 - 9:00
Ort:
entsprechend Ausschreibungsunterlagen
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern
Postfach 606 (Promenade 27)
91511 Ansbach
Deutschland
E-Mail: [8]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981/531277
Internet-Adresse: [9]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
Fax: +49 981/531837
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Frist zur Anstrengung eines Nachprüfverfahrens (VI.4.1) gemäß § 107 GWB
im Falle der Nichtabhilfe einer
Rüge durch den Auftraggeber: 15 Kalendertage nach Eingang der
Information des Auftraggebers beim Bieter/
Bewerber (§ 107, Abs. 3, Nr. 4 GWB)
Auftragserteilung: gemäß § 101a GWB, 15 Tage nach Absendung der
Mitteilung durch die Vergabestelle oder 10
Tage nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle per Fax oder
E-Mail.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
siehe VI.4.1
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13.7.2017
References
1. mailto:klaus.berberich@stadt.nuernberg.de?subject=TED
2. http://www.nuernberg.de/
3. http://tinyurl.com/y86v85cp
4. mailto:vmn@stadt.nuernberg.de?subject=TED
5. http://tinyurl.com/y86v85cp
6. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:100220-2017:TEXT:DE:HTML
7. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:251475-2015:TEXT:DE:HTML
8. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
9. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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