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Ausschreibung: Krankenhausmahlzeiten - DE-Dortmund
Krankenhausmahlzeiten
Dokument Nr...: 276877-2017 (ID: 2017071809103824791)
Veröffentlicht: 18.07.2017
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  DE-Dortmund: Krankenhausmahlzeiten
   2017/S 135/2017 276877
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   e.log Einkaufs- und Logistik GmbH
   Am Knappschaftskrankenhaus 1
   Dortmund
   44309
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kuethe, Dietrich
   Telefon: +49 2319222161
   E-Mail: [1]info@e-log-gmbh.de
   Fax: +49 2319222169
   NUTS-Code: DEA52
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.e-log-gmbh.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://bieter.evergabe.e-log-gmbh.de/evergabe.portal/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://bieter.evergabe.e-log-gmbh.de/evergabe.portal/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Projekt: Speisenversorgung KK-Bottrop.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017DKU000005
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   15894220
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Speisenversorgung (Mittagsessen) für das Knappschaftsklinikum Bottrop.
   Der Vertrag wird für die Dauer von 36 Monaten, beginnend mit dem
   1.12.2017 geschlossen. Der Vertrag kann dabei jeweils zweimalig
   einvernehmlich um 12 Monate verlängert werden. Die Bewerbungen von
   Bietergemeinschaften werden nicht berücksichtigt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   15894220
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA3
   Hauptort der Ausführung:
   46242 Bottrop.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Speisenversorgung (Mittagsessen) für das Knappschaftsklinikum Bottrop.
   Der Vertrag wird für die Dauer von 36 Monaten, beginnend mit dem
   1.12.2017 geschlossen. Der Vertrag kann dabei jeweils zweimalig
   einvernehmlich um 12 Monate verlängert werden. Die Bewerbungen von
   Bietergemeinschaften werden nicht berücksichtigt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2017
   Ende: 30/11/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Verlängerungen können zweimalig und einvernehmlich über die Dauer
   von jeweils 12 Kalendermonaten getroffen werden.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Der Dienstleister erklärt seine Leistungsfähigkeit durch:
   1. Darstellung der Qualitätssicherung der zu erbringenden
   Dienstleistung  Gewichtung 20 %,
   2. Darstellung der Vielfältigkeit der angebotenen Dienstleistung 
   Gewichtung 80 %.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Handelsregisterauszug (soll nicht älter als 6 Monate sein) bzw.
   entsprechende Bescheinigung über die Eintragung im
   Berufs- oder Handelsregister (soll nicht älter als 6 Monate sein),
   Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung zum Versicherungsschutz, Betriebshaftpflichtversicherung
   mit den Mindestdeckungssummen: Personen- und/oder Sachschäden: 2 000
   000 EUR oder Erklärung des Bewerbers und einer
   Versicherungsgesellschaft die genannte Versicherung im Auftragsfall
   abzuschließen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe von mindestens 3 Referenzen mit vergleichbaren Leistungen zur
   ausgeschriebenen Leistung inkl. Kontaktpersonen und
   Projektbeschreibung. Erbringung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung
   wie berufliche Qualifikation und Weiterbildung. Darstellung eines
   Ausfallkonzeptes, Eigenerklärung der Leistungsfähigkeit unter
   Wahrnehmung einer Objektbegehung des Leistungsortes.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 14/08/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 05/09/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [5]info@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB  Einleitung, Antrag
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   § 168 GWB  Entscheidung der Vergabekammer
   (2) Ein wirksam erteilter Zuschlag kann nicht aufgehoben werden. Hat
   sich das Nachprüfungsverfahren durch Erteilung des Zuschlags, durch
   Aufhebung oder durch Einstellung des Vergabeverfahrens oder in
   sonstiger Weise erledigt, stellt die Vergabekammer auf Antrag eines
   Beteiligten fest, ob eine Rechtsverletzung vorgelegen hat. § 167 Absatz
   1 gilt in diesem Fall nicht.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/07/2017
References
   1. mailto:info@e-log-gmbh.de?subject=TED
   2. http://www.e-log-gmbh.de/
   3. https://bieter.evergabe.e-log-gmbh.de/evergabe.portal/
   4. https://bieter.evergabe.e-log-gmbh.de/evergabe.portal/
   5. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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