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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Frankfurt am Main
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 276850-2017 (ID: 2017071809103724786)
Veröffentlicht: 18.07.2017
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DE-Frankfurt am Main: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2017/S 135/2017 276850
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Deutsche Bundesbank, Beschaffungszentrum
Taunusanlage 5
Frankfurt am Main
60329
Deutschland
Telefon: +49 699566-5200
E-Mail: [1]Achim.Hammer@bundesbank.de
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bundesbank.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4Y63YE4J%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4Y63YE4J%22
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sachverständigenprüfungen für technische Anlage und Einrichtungen am
Standort Düsseldorf der Hauptverwaltung in Nordrhein-Westfalen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 17-0002006
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Sachverständigenprüfungen für technische Anlage und Einrichtungen am
Standort Düsseldorf der Hauptverwaltung in Nordrhein-Westfalen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Aufzugs- und Außenbefahranlagen
Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung in Nordrhein-Westfalen; Berliner
Allee 14; 40212; Düsseldorf; Aufzuganlage am Wohngebäude Kreuzstraße
21, 40210 Düsseldorf.
Aufzuganlage am Wohngebäude Wind...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Prüfungen der Aufzuganlage Hauptverwaltung und Filiale Düsseldorf.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2018
Ende: 28/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Druckbehälter und explosionsgefährdeter Bereich
Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung in Nordrhein-Westfalen; Berliner
Allee 14; 40212; Düsseldorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Prüfungen der Druckbehälter und explosionsgefährdeter Bereich.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2018
Ende: 28/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Prüfungen gemäß PrüfVO Nordrhein-Westfalen
Los-Nr.: Los 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung in Nordrhein-Westfalen; Berliner
Allee 14; 40212; Düsseldorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Prüfungen gemäß PrüfVO Nordrhein-Westfalen:
CO-Warnanlage;
Lüftungsanlage;
RLT-Anlagen;
Überdruck-Lüftungsanlage;
Brandmeldeanlage/ELN Anlage;
Elektrische Anlage/Blitzschutzanlage;
Sicherheitsstromversorgung;
Natürliche Rauchabzugsanlage;
nicht selbsttätige Feuerlöschanlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2018
Ende: 28/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Selbsttätige Feuerlöschanlagen
Los-Nr.: Los 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung in Nordrhein-Westfalen; Berliner
Allee 14; 40212; Düsseldorf.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Prüfungen der Selbsttätige Feuerlöschanlagen:
Inertgas-Löschanlage;
Sprinkler-/Sprühwasser- Löschanlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2018
Ende: 28/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
1. Eigenerklärung über die Eintragung im Berufsregister mit Angabe der
Registernummer, ggf. Kopie der Eintragung beifügen (in der
Bundesrepublik Deutschland Handelsregister bzw. Handwerksrolle, bei
ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß § 44 VgV).
2. Eigenerklärung zu Eintragungen im Gewerbezentralregister über den
Bewerber (bei ausländischen Bewerbern Unterlagen gemäß Anhang XI der
Richtlinien 2014/24/EU).
Oder falls vorhanden Auszug aus dem Gewerbezentralregister (GZRA)
ggf. auch Kopie nach §150 Abs.1 Gewerbeordnung über den Bewerber
nicht älter als 6 Monate, gerechnet ab dem Schlusstermin für den
Eingang der Teilnahmeanträge.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Angaben zum Umsatz. Eigenerklärung:
a. Gesamtumsatz des Unternehmens unter Einschluss des Anteils der
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen in den
letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren je Jahr.
b. Umsatz der Waren/Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen
Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind,
je Jahr.
2. Eigenerklärung über eine ausreichende
Betriebshaftpflichtversicherung i. H. v. pauschal mind. 1 000 000 EUR
für Personen- und Sachschäden.
Die Gesamtleistung für alle Versicherungsfälle eines Jahres beträgt das
Zweifache dieser Deckungssummen. Dem gleichgesetzt ist eine Bestätigung
des Versicherers, dass im Auftragsfall die Deckungssummen ohne
Bedingungen auf die geforderten Summen erhöht wer-den. Oder Nachweis
einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung mit o. g. Summen.
(Hinweis: Die geforderten Schadensarten und Schadenssummen müssen
explizit ausgewiesen sein).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1. Eigenerklärung: Nachweis von mindestens drei Referenzen (möglichst
unter Angabe der vollständigen Adresse, eines Ansprechpartners und
dessen Telefonnummer), bei denen vergleichbare Verträge (möglichst im
vollen Umfang, ggf. auch teilweise) abgeschlossen wurden. Der Bewerber
hat die Vergleichbarkeit darzustellen.
2. Allgemeine Information über das Unternehmen (z. B. Firmenbroschüre,
Zertifikate etc.).
3. Eigenerklärung, dass Sie als Übewachungsstelle nach
Betriebsicherheitsverordnung (BetzSichV) zugelassen sind.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 4
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/08/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/08/2017
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Nein.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen stehen auf der Vergabeplattform
[5]https://dtvp.de/ zum Download Verfügung.
Elektronische Angebote sind ausschließlich mittels des auf der Webseite
[6]www.dtvp.de bereitgestellten Bietertools auf die Vergabeplattform
DTVP unter dem Menüpunkt Angebote hochzuladen.
Bekanntmachungs-ID: CXP4Y63YE4J.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Es gilt eine Frist von 15 Kalendertagen gem. § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4
GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/07/2017
References
1. mailto:Achim.Hammer@bundesbank.de?subject=TED
2. http://www.bundesbank.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y63YE4J%22
4. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4Y63YE4J%22
5. https://dtvp.de/
6. http://www.dtvp.de/
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