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Ausschreibung: Auslieferung von Mahlzeiten - DE-Koblenz
Auslieferung von Mahlzeiten
Dokument Nr...: 276222-2017 (ID: 2017071809035824188)
Veröffentlicht: 18.07.2017
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  DE-Koblenz: Auslieferung von Mahlzeiten
   2017/S 135/2017 276222
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtverwaltung Koblenz
   Willi-Hörter Platz 1
   Koblenz
   56068
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): 09  Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [1]vergabestelle@stadt.koblenz.de
   NUTS-Code: DEB11
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.koblenz.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYHYRHN
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYHYRHN
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kommunale Kindergärten_Lieferung von Mittagsverpflegung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-50-0332-E
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   55521200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Mittagsverfplegung in 4 kommunale
   Kindertageseinrichtungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   55521200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEB11
   Hauptort der Ausführung:
   Siehe Leistungsverzeichnis; Koblenz; siehe Leistungsverzeichnis.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von Mittagsverfplegung in 4 kommunale
   Kindertageseinrichtungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   In gegenseitigem Einverständniss besteht die zweimalige Option der
   Verlängerung, jeweils um ein Jahr. Maximale Verlängerung bis
   31.12.2021.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Rechtsform Bietergemeinschaft:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt
   bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG)
   verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem
   geschätzten Netto-Auftragswert von 20 000 EUR nur an solche Unternehmen
   zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine
   Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen.
   Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von
   Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung
   abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen.
   Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der
   Bekanntmachung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   1. DGE-PREMIUM-Zertifizierung für Caterer,
   2. Eigenerklärung über die Zuverlässigkeit der Belieferung unter
   Einhaltung der im LV genannten Leistungsmerkmale,
   3. Eigenerklärung zu ausgewogener, gesunder und kindgerechter
   Ernährung,
   4. Leistungsfähigkeit und Sachkunde muss nachgewiesen werden (z. B.
   durch bereits erfolgende Belieferung von Kindertagesstätten und
   Schulen, bitte legen Sie hierzu eine Referenzliste mit
   mindestens 3 Referenzen aus den letzten 5 Jahren unter Angabe der
   Telefonnummer/Ansprechpartner sowie des Leistungsumfanges bei der
   jeweiligen Referenz vor),
   5. Aktuelle Speisepläne für 4 aufeinanderfolgende Wochen,
   6. Eigenerklärung über das Verfahren nach den Bestimmungen HACCP DIN
   10514,
   7. Eigenerklärung über die Nichtverwendung gentechnisch veränderter
   Lebensmittel,
   8. Eigenerklärung über das Verfahren nach den Bestimmungen zur
   Lebensmittelhygiene in Kindertagesstätten.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/08/2017
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/09/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/08/2017
   Ortszeit: 9:30
   Ort:
   Stadtverwaltung Koblenz,
   Zentrale Vergabestelle,
   Willi-Hörter-Platz 1,
   56068 Koblenz.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP6YYHYRHN.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium Wirtschaft, Klimaschutz,
   Energie- und Landesplanung
   Stiftsstraße 9
   Mainz
   55116
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Wie vor
   Mainz
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Als Rechtsbehelf kann ein Nachprüfungsauftrag bei der unter VI.4.1)
   genannten Stelle gestellt werden.
   Wir weisen ausdrücklich auf die Ausschlusswirkungen des § 160 Gesetz
   gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), insbesondere auf die Frist des §
   160 Abs. 3 Nr.1 GWB hin.
   Bieter und ggf. Bewerber, deren Angebote nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden vor dem Zuschlag gem. § 134 GWB informiert.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Siehe oben
   Mainz
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/07/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@stadt.koblenz.de?subject=TED
   2. http://www.koblenz.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYHYRHN
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP6YYHYRHN
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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