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Ausschreibung: Papierhandtücher - DE-Oldenburg
Papierhandtücher
Seife
Toilettenpapier
Hygienepapier
Reinigungsmittel
Dokument Nr...: 239348-2017 (ID: 2017062409381384133)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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DE-Oldenburg: Papierhandtücher
2017/S 119/2017 239348
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Oldenburg (Oldb)
Industriestr. 1, Eingang C
Oldenburg
26121
Deutschland
Kontaktstelle(n): Sickert, Marion
Telefon: +49 4412352579
E-Mail: [1]vergabestelle@stadt-oldenburg.de
Fax: +49 4412352189
NUTS-Code: DE943
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.oldenburg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://portal.deutsche-evergabe.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://portal.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvereinbarung über die elektronische Beschaffung von Hygiene- und
Verbrauchsartikeln in der Gebäudereinigung der Stadt Oldenburg.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017OL000033
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33763000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Oldenburg beabsichtigt eine Rahmenvereinbarung über die
elektronische Beschaffung von Hygiene- und Verbrauchsartikeln der
Gebäudereinigung abzuschließen.
Dies beinhaltet die Lieferung von Hygiene- und Verbrauchsartikel der
Gebäudereinigung unter Verwendung eines internetbasierten
Bestellprogramms (E-Procurement) an zur Zeit rund 80 Objekten der Stadt
Oldenburg.
Bei den im Leistungsverzeichnis aufgeführten Liefermengen handelt es
sich um geschätzte Jahreswerte, die auf Grundlage von Verbrauchsdaten
basieren. Die Angaben sind unverbindlich und begründen keinen Anspruch.
Der tatsächliche Jahresbedarf kann höher oder geringer ausfallen. Über-
bzw. Unterschreitungen dieser Mengen bleiben ohne Einfluss auf die
Preise.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 920 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33763000
33711900
33761000
33770000
39830000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE943
Hauptort der Ausführung:
Oldenburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Elektronische Beschaffung von Hygiene- und Verbrauchsartikel in der
Gebäudereinigung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 209 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 31/12/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Laufzeit kann bis ein Monat vor Vertragsende auf Verlangen des
Auftraggebers für einen Zeitraum von maximal 6 Monaten verlängert
werden.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Reinigungsmittel und Spendersysteme für Toilettenpapier und Seife.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder gleichwertiger
Nachweis.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/07/2017
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/07/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Vergabestelle der Stadt Oldenburg, Industriestraße 1, Gebäude C, Zimmer
150, 26121 Oldenburg.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Bieter oder Bevollmächtigten zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
1.1.2022.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
E-Mail: [5]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
Fax: +49 4131152943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur
auf Antrag ein. Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse
am Auftrag hat und eine Verletzung in seinen Rechten (§ 97 Abs. 6 GWB)
durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei muss
das Unternehmen darlegen, dass ein Schaden entstanden ist oder dieser
zu entstehen droht.
Gemäß § 160 Abs. 3 GWB müssen erkannte Verstöße innerhalb einer Frist
von 10 Kalendertagen bei der Stadt Oldenburg gerügt werden. Verstöße
gegen Vergabevorschriften, die sich aus diesem Bekanntmachungstext oder
aus den Vergabeunterlagen ergeben, müssen innerhalb der Angebotsfrist
gerügt werden. Hilft die Stadt Oldenburg der Rüge nicht ab, kann ein
Antrag auf Nachprüfung bei der Vergabekammer innerhalb von 15
Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Stadt Oldenburg, der Rüge
nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden. Der Nachprüfungsantrag ist
allerdings unzulässig, wenn die genannten Fristen nicht eingehalten
wurden (§ 160 Abs. 3 GWB). Darüber hinaus ist ein Nachprüfungsantrag
unzulässig, wenn der Antrag erst nach Zuschlagserteilung zugestellt
wird (§ 168 Abs. 2 GWB).
Kann aus dem Textbausein übernommen und eingetragen werden
[6]www.mw.niedersachsen.de
Schlichtungsverfahren gehören zu den VOB-Verfahren und sind für
VOL-Verfahren nicht relevant.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Oldenburg Vergabestelle
Industriestraße 1
Oldenburg
26121
Deutschland
Telefon: +49 4412352579
E-Mail: [7]vergabestelle@stadt-oldenburg.de
Fax: +49 4412352189
Internet-Adresse:[8]http://www.oldenburg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/06/2017
References
1. mailto:vergabestelle@stadt-oldenburg.de?subject=TED
2. http://www.oldenburg.de/
3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
5. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
6. http://www.mw.niedersachsen.de/
7. mailto:vergabestelle@stadt-oldenburg.de?subject=TED
8. http://www.oldenburg.de/
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