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Ausschreibung: Öffentlicher Verkehr (Straße) - DE-Lauda-Königshofen
Öffentlicher Verkehr (Straße)
Dokument Nr...: 241559-2017 (ID: 2017062409332383774)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
  DE-Lauda-Königshofen: Öffentlicher Verkehr (Straße)
   2017/S 119/2017 241559
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   VerkehrsGesellschaft Main-Tauber mbH (VGMT)
   i_Park Tauberfranken 8
   Kontaktstelle(n): Verkehrsverbund Rhein-Neckar GmbH, Vergabestelle
   97922 Lauda-Königshofen
   Deutschland
   Telefon: +49 62110770-0
   E-Mail: [1]vergabestelle@vrn.de
   Fax: +49 62110770-170
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: [2]https://www.vgmt.de/
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Sonstige: öffentlicher Auftraggeber nach § 99 Nr. 2 GWB (kommunale
   GmbH)
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Sonstige: Verkehr
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Flexibles Ruftaxi-Angebot im Main-Tauber-Kreis.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Dienstleistungen
   Dienstleistungskategorie Nr 2: Landverkehr [2], einschließlich
   Geldtransport und Kurierdienste, ohne Postverkehr
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Main-Tauber-Kreis.
   NUTS-Code DE11B
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Durchführung von flexiblen Ruftaxi-Verkehren mit Kraftfahrzeugen (mind.
   4 Fahrgastplätze) in den nachfolgend aufgeführten Korridoren:
   1-Freudenberg;
   2-Wertheim Ost;
   3-Wertheim-Külsheim;
   4-Külsheim-Tauberbischofsheim;
   5-Tauberbischofsheim-Werbach;
   6-Tauberbischofsheim Ost;
   7-Tauberbischofsheim West;
   8-Grünsfeld Nord;
   9-Wittighausen;
   10-Lauda-Boxberg;
   11-Boxberg-Ahorn;
   12-Lauda-Mergentheim;
   13-Boxberg-Mergentheim;
   14-Assamstadt;
   15-Bad Mergenheim Südost;
   16-Igersheim/Weikersheim Nord;
   17-Weikersheim-Niederstetten;
   18-Weikersheim-Creglingen;
   19-Niederstetten-Creglingen;
   20-Creglingen Süd;
   21-Creglingen Nord.
   Es wird ein Korridorplan mit entsprechenden Fahrplänen im
   Main-Tauber-Kreis erstellt. Das Ruftaxi fährt innerhalb eines Korridors
   nur den gewünschten / die gewünschten Ortschaften entlang der Linie
   oder auch (sollte es im Korridor mehrere Linien geben)
   linienübergreifend an. Es wird immer der kürzeste Weg zum gewünschten
   Zielort gewählt.
   Die Durchführung erfolgt nur nach vorzeitiger Anforderung des
   Fahrgastes.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Die Zahl der in jedem Kooridor den Fahrgästen anzubietenden Fahrten ist
   Gegenstand des Verhandlungsverfahrens. Die tatsächliche Abrufquote
   hängt vom jeweiligen korridorspezifischen Mobilitötätsbedarf ab.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 1.1.2018. Abschluss 11.12.2027
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 3
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 4
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 5
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 6
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 7
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 8
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 9
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 10
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 11
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 12
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 13
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 14
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 15
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 16
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 17
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 18
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 19
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 20
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 21
   1)Kurze Beschreibung
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   60112000
   3)Menge oder Umfang
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat zum Nachweis seiner Eignung mit
   dem Teilnahmeantrag folgende Nachweise bzw. Erklärungen
   vorzulegen:
    Personenbeförderungsschein;
    Name und Qualifikation der Vertreter juristischer Personen;
    Kopie einer Bescheinigung über die fachliche Eignung oder Kopie einer
   Genehmigungsurkunde für den Taxiverkehr nach § 47 PBefG;
    Ausgeführte Betriebsleistungen im Taxi-Verkehr bzw. Ruftaxi-Verkehr
   in den letzten drei Betriebsjahren, insbesondere solcher, die mit dem
   Gegenstand der Vergabe vergleichbar sind (Beschreibung, Benennung von
   Ansprechpartnern der konzessionierenden Stellen, Rechnungswert).
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Die finanzielle Leistungsfähigkeit i. S. d. §
   13 Abs. 1 Nr.
   1 PBefG und § 2 Abs. 1 PBZugV ist als gewährleistet
   anzusehen, wenn die finanziellen Mittel verfügbar sind,
   die zur Aufnahme und ordnungsgemäßen Führung des
   Betriebes erforderlich sind. Sie ist zu verneinen, wenn
   die Zahlungsfähigkeit nicht gewährleistet ist
   oder erhebliche Rückstände an Steuern oder an
   Beiträgen zur Sozialversicherung bestehen, die aus
   unternehmerischer Tätigkeit geschuldet werden.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Der Bieter muss seine Fahrzeuge im Nahbereich der Korridore stationiert
   haben, um flexibel auf die Fahrtanforderungen reagieren zu können.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten: ja
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   PBZugV.
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
   Dienstleistung verantwortlich sind: ja
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Beschleunigtes Verhandlungsverfahren
   Die Ruftaxi-Leistung ist an das Buskonzept der Bus-Linienbündel im
   Main-Tauber-Kreis gebunden. Zur Transparenz für die Fahrgäste muss die
   Inbetriebnahme zeitgleich zum 1.1.2018 erfolgen.
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 7.7.2017 - 12:00
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   7.7.2017 - 12:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Es ist vorgesehen, am 20.7.2017, 10:00 Uhr in den Räumlichkeiten des
   Ladratsamtes Main-Tauber-Kreis als Einstieg in die Verhandlunsgrunden
   eine Informationsveranstaltung mit allen Bewerbern zu den
   vergabeunterlagen durchzuführen. Im Vorfeld dieses Termins wird eine
   erste Leistungsbeschreibung versendet werden.
   Die Bewerber haben mit dem Teilnahmeantrag eine e-Mail-Adresse
   anzugeben, über die die weitere Kommunikation mit dem Bewerber im
   Verhandlungverfahren abgewickelt wird.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Stuttgart
   Ruppmannstraße 21
   70565 Stuttgart
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg, Regierungspräsidium Stuttgart
   Ruppmannstraße 21
   70565 Stuttgart
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21.6.2017
References
   1. mailto:vergabestelle@vrn.de?subject=TED
   2. https://www.vgmt.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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