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Ausschreibung: Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie - DE-Homburg
Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie
Dokument Nr...: 241289-2017 (ID: 2017062409305383489)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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  DE-Homburg: Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie
   2017/S 119/2017 241289
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Universitätsklinikum des Saarlandes
   Kirrberger Straße
   Kontaktstelle(n): Dezernat III  Wirtschaft
   Zu Händen von: Herrn Eschmann oder Herrn Rohe
   66421 Homburg
   Deutschland
   Telefon: +49 6841/1622101
   E-Mail: lothar.eschmann@uks.eu; stefan.rohe@uks.eu
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [1]http://www.uniklinikum-saarland.de/de/
   Adresse des Beschafferprofils:
   [2]http://www.uniklinikum-saarland.de/de/einrichtungen/verwaltung/dezer
   nat_iii_wirtschaft/
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Universitätsklinikum
   des Saarlandes Dezernat III  Wirtschaft, Sekretariat, Gebäude 79
   Kirrberger Straße 100
   Kontaktstelle(n): Dezernat III  Wirtschaft, Sekretariat, Gebäude 79
   Zu Händen von: Frau Huwig/Frau Jacob
   66421 Homburg
   Deutschland
   Internet-Adresse:
   [3]http://www.uniklinikum-saarland.de/einrichtungen/verwaltung/dezernat
   _iii_wirtschaft/
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   III.A.2/512-05/Ro-009/17.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   NUTS-Code
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Lieferung von Optiken, Fiberskopen, Sterilcontainern und Zubehör zum
   Einsatz in der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   33168000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Siehe II.1.5).
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 1 Bezeichnung: III.A.2/512-05/Ro-009/17  Los-Nr. 1
   1)Kurze Beschreibung
   Optiken, Laryngoskope mit Zubehör.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   33168000
   3)Menge oder Umfang
   Gem. Verdingungsunterlagen.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Los-Nr: 2 Bezeichnung: III.A.2/512-05/Ro-009/17  Los-Nr. 2
   1)Kurze Beschreibung
   Sterilcontainer mit Zubehör.
   2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   33168000
   3)Menge oder Umfang
   Gem. Verdingungsunterlagen.
   4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
   Auftrags
   5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Anzahlungs-, Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaften nach
   Angabe in den Verdingungsunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Es finden die Regelungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des
   Auftraggebers in Verbindung mit dem bundesdeutschen Recht Anwendung.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   ./.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
   Darlegung der besonderen Bedingungen: Der Bieter hat vor
   Auftragserteilung folgende Nachweise vorzulegen:
   1. Nachweis über die Mitgliedschaft in der zuständigen
   Berufsgenossenschaft
   2. Angabe eines autorisierten Kundendienstbüros in der Nähe von 66424
   Homburg.
   3. Angabe, bei welchem in der BRD zugelassenen Versicherungsunternehmen
   der Bewerber haftpflichtversichert ist
   4. Höhe der Deckungssumme für Sach- und Personenschäden.
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Mit Abgabe seines Angebots hat der Bieter seine
   Eignung über die einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nach §
   122 GWB nachzuweisen. Zwingende Ausschlussgründe ergeben sich aus § 123
   GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Mit Abgabe seines Angebots hat der Bieter seine
   Eignung über die einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nach §
   122 GWB nachzuweisen. Zwingende Ausschlussgründe ergeben sich aus § 123
   GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Die offerierten Leistungen und Gerätschaften müssen den anerkannten
   Regeln und Vorschriften der Europäischen Gemeinschaft und der
   Bundesrepublik Deutschland entsprechen sowie die gültigen Normen und
   Sicherheitsvorschriften einhalten. Näheres siehe Verdingungsunterlagen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren
   Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Zur
   Aufrechterhaltung der Krankenversorgung nach den gegebenen Vorgaben ist
   die Realisierung der Beschaffungsmaßnahme dringlich geboten.
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   III.A.2/512-05/Ro-009/17
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   14.7.2017 - 12:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Teilnahmeanträge sind im verschlossenen Umschlag mit entsprechender
   Kennzeichnung (Teilnahmeantrag zum Beschleunigten Nichtoffenen
   Verfahren Optiken ect., Termin: 14.07.2017, 12 Uhr) an die in Anhang
   A, III) genannte Anschrift zu senden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern des Saarlandes beim Ministerium für Wirtschaft und
   Wissenschaft
   Franz-Josef-Röder-Straße 17
   66119 Saarbrücken
   Deutschland
   E-Mail: [4]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
   Internet-Adresse: [5]http://www.saarland.de/3339.htm
   Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   s. oben
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammern des Saarlandes beim Ministerium für Wirtschaft und
   Wissenschaft
   Franz-Josef-Röder-Straße 17
   66119 Saarbrücken
   Deutschland
   E-Mail: [6]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
   Internet-Adresse: [7]http://www.saarland.de/3339.htm
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21.6.2017
References
   1. http://www.uniklinikum-saarland.de/de/
   2. http://www.uniklinikum-saarland.de/de/einrichtungen/verwaltung/dezernat_iii_wirtschaft/
   3. http://www.uniklinikum-saarland.de/einrichtungen/verwaltung/dezernat_iii_wirtschaft/
   4. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
   5. http://www.saarland.de/3339.htm
   6. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
   7. http://www.saarland.de/3339.htm
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       The Office for Official Publications of the European Communities
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