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Ausschreibung: Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie - DE-Homburg
Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie
Dokument Nr...: 241289-2017 (ID: 2017062409305383489)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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DE-Homburg: Ausrüstung für Endoskopie und Endochirurgie
2017/S 119/2017 241289
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Universitätsklinikum des Saarlandes
Kirrberger Straße
Kontaktstelle(n): Dezernat III Wirtschaft
Zu Händen von: Herrn Eschmann oder Herrn Rohe
66421 Homburg
Deutschland
Telefon: +49 6841/1622101
E-Mail: lothar.eschmann@uks.eu; stefan.rohe@uks.eu
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[1]http://www.uniklinikum-saarland.de/de/
Adresse des Beschafferprofils:
[2]http://www.uniklinikum-saarland.de/de/einrichtungen/verwaltung/dezer
nat_iii_wirtschaft/
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Universitätsklinikum
des Saarlandes Dezernat III Wirtschaft, Sekretariat, Gebäude 79
Kirrberger Straße 100
Kontaktstelle(n): Dezernat III Wirtschaft, Sekretariat, Gebäude 79
Zu Händen von: Frau Huwig/Frau Jacob
66421 Homburg
Deutschland
Internet-Adresse:
[3]http://www.uniklinikum-saarland.de/einrichtungen/verwaltung/dezernat
_iii_wirtschaft/
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
III.A.2/512-05/Ro-009/17.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
NUTS-Code
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von Optiken, Fiberskopen, Sterilcontainern und Zubehör zum
Einsatz in der Klinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33168000
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Siehe II.1.5).
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Angaben zu den Losen
Los-Nr: 1 Bezeichnung: III.A.2/512-05/Ro-009/17 Los-Nr. 1
1)Kurze Beschreibung
Optiken, Laryngoskope mit Zubehör.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33168000
3)Menge oder Umfang
Gem. Verdingungsunterlagen.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: III.A.2/512-05/Ro-009/17 Los-Nr. 2
1)Kurze Beschreibung
Sterilcontainer mit Zubehör.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
33168000
3)Menge oder Umfang
Gem. Verdingungsunterlagen.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des
Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Anzahlungs-, Vertragserfüllungs- und Gewährleistungsbürgschaften nach
Angabe in den Verdingungsunterlagen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Es finden die Regelungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des
Auftraggebers in Verbindung mit dem bundesdeutschen Recht Anwendung.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
./.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Der Bieter hat vor
Auftragserteilung folgende Nachweise vorzulegen:
1. Nachweis über die Mitgliedschaft in der zuständigen
Berufsgenossenschaft
2. Angabe eines autorisierten Kundendienstbüros in der Nähe von 66424
Homburg.
3. Angabe, bei welchem in der BRD zugelassenen Versicherungsunternehmen
der Bewerber haftpflichtversichert ist
4. Höhe der Deckungssumme für Sach- und Personenschäden.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Mit Abgabe seines Angebots hat der Bieter seine
Eignung über die einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nach §
122 GWB nachzuweisen. Zwingende Ausschlussgründe ergeben sich aus § 123
GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Mit Abgabe seines Angebots hat der Bieter seine
Eignung über die einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) nach §
122 GWB nachzuweisen. Zwingende Ausschlussgründe ergeben sich aus § 123
GWB, fakultative Ausschlussgründe aus § 124 GWB.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Die offerierten Leistungen und Gerätschaften müssen den anerkannten
Regeln und Vorschriften der Europäischen Gemeinschaft und der
Bundesrepublik Deutschland entsprechen sowie die gültigen Normen und
Sicherheitsvorschriften einhalten. Näheres siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Beschleunigtes nichtoffenes Verfahren
Gründe für die Wahl des beschleunigten Verfahrens: Zur
Aufrechterhaltung der Krankenversorgung nach den gegebenen Vorgaben ist
die Realisierung der Beschaffungsmaßnahme dringlich geboten.
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
III.A.2/512-05/Ro-009/17
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
14.7.2017 - 12:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Teilnahmeanträge sind im verschlossenen Umschlag mit entsprechender
Kennzeichnung (Teilnahmeantrag zum Beschleunigten Nichtoffenen
Verfahren Optiken ect., Termin: 14.07.2017, 12 Uhr) an die in Anhang
A, III) genannte Anschrift zu senden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern des Saarlandes beim Ministerium für Wirtschaft und
Wissenschaft
Franz-Josef-Röder-Straße 17
66119 Saarbrücken
Deutschland
E-Mail: [4]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
Internet-Adresse: [5]http://www.saarland.de/3339.htm
Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
s. oben
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammern des Saarlandes beim Ministerium für Wirtschaft und
Wissenschaft
Franz-Josef-Röder-Straße 17
66119 Saarbrücken
Deutschland
E-Mail: [6]vergabekammern@wirtschaft.saarland.de
Internet-Adresse: [7]http://www.saarland.de/3339.htm
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.6.2017
References
1. http://www.uniklinikum-saarland.de/de/
2. http://www.uniklinikum-saarland.de/de/einrichtungen/verwaltung/dezernat_iii_wirtschaft/
3. http://www.uniklinikum-saarland.de/einrichtungen/verwaltung/dezernat_iii_wirtschaft/
4. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
5. http://www.saarland.de/3339.htm
6. mailto:vergabekammern@wirtschaft.saarland.de?subject=TED
7. http://www.saarland.de/3339.htm
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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