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Ausschreibung: Dienstleistungen von Tontechnikern - DE-Saarlouis
Dienstleistungen von Tontechnikern
Dokument Nr...: 241295-2017 (ID: 2017062409305083480)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
  DE-Saarlouis: Dienstleistungen von Tontechnikern
   2017/S 119/2017 241295
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Kreisstadt Saarlouis
   Großer Markt 1
   Zu Händen von: Frau Fritsch
   66740 Saarlouis
   Deutschland
   Telefon: +49 6831-443-287
   E-Mail: [1]ausschreibungsstelle@saarlouis.de
   Fax: +49 6831-443-284
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]http://www.saarlouis.de/rathaus/ausschreibungen/uebrige-leistungen-v
   ol
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.saarlouis.de/rathaus/ausschreibungen/uebrige-leistungen-v
   ol/
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Technische Betreuung der bühnentechnischen Einrichtungen im Theater am
   Ring bei Veranstaltungen (Rahmenvertrag).
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Theater am Ring, Lothringer Straße, 66740 Saarlouis.
   NUTS-Code DEC04
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   Laufzeit der Rahmenvereinbarung
   Laufzeit in Jahren: 1
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Technische Betreuung der bühnentechnischen Einrichtungen im Theater am
   Ring bei Veranstaltungen, Licht/Ton (Rahmenvertrag).
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   92370000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Zahl der möglichen Verlängerungen: 3
   Voraussichtlicher Zeitrahmen für Folgeaufträge bei verlängerbaren
   Liefer- oder Dienstleistungsaufträgen:
   in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Mit dem Angebot vorzulegen:
   Jeweils 5 Referenzen über Lichttechnik-Einsätze bei Veranstaltungen
   Jeweils 5 Referenzen über Tontechnik-Einsätze bei Vernstaltungen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   60/2017
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 2.8.2017 - 23:59
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   2.8.2017 - 23:59
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 15.9.2017
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 3.8.2017
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr des Saarlandes,
   Vergabekammern
   Franz-Josef-Röder-Straße 17
   66111 Saarbrücken
   Deutschland
   Telefon: +49 6815014994
   Fax: +49 6815013506
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Kreisstadt Saarlouis, Amt für Bauverwaltung und Flächenmanagement
   Großer Markt 1
   66740 Saarlouis
   Deutschland
   E-Mail: [4]ausschreibungstelle@saarlouis.de
   Telefon: +49 6831443287
   Internet-Adresse: [5]www.saarlouis.de
   Fax: +49 6831443284
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21.6.2017
References
   1. mailto:ausschreibungsstelle@saarlouis.de?subject=TED
   2. http://www.saarlouis.de/rathaus/ausschreibungen/uebrige-leistungen-vol
   3. http://www.saarlouis.de/rathaus/ausschreibungen/uebrige-leistungen-vol/
   4. mailto:ausschreibungstelle@saarlouis.de?subject=TED
   5. http://www.saarlouis.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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