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Ausschreibung: Schneeräumung - DE-Hamburg
Schneeräumung
Dokument Nr...: 240275-2017 (ID: 2017062409195682513)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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DE-Hamburg: Schneeräumung
2017/S 119/2017 240275
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadtreinigung Hamburg
Bullerdeich 19
Hamburg
20537
Deutschland
E-Mail: [1]VOL-VOF-Ausschreibungen@srhh.de
Fax: +49 40257681605
NUTS-Code: DE600
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.stadtreinigung.hamburg/ausschreibungen
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://root.deutsche-evergabe.de/portal/default.aspx?Portal=DEVA
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausführung von Winterdienstleistungen auf Fußgängerüberwegen,
Bushaltestellen und öffentlichen Gehwegen (inkl. Treppen, Brücken und
Rampen).
Referenznummer der Bekanntmachung: OV-RV 2017.132
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90620000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Der Umfang dieser Ausschreibung ist die manuelle, nicht
maschinengestützte Ausführung von Streu- undRäumarbeiten auf
Fußgängerüberwegen, Bushaltestellen und Gehwegen (Treppen, Rampen,
Gehwegen auf Brücken etc.). Die genauen Örtlichkeiten und zu
bearbeitenden Strecken werden in Plänen dargestellt und den
erfolgreichen Bietern fest zugeordnet.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90620000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
Hauptort der Ausführung:
Hamburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Umfang dieser Ausschreibung ist die manuelle, nicht
maschinengestützte Ausführung von Streu- und Räumarbeiten auf
Fußgängerüberwegen, Bushaltestellen und Gehwegen (Treppen, Rampen,
Gehwegen auf Brücken etc.). Die genauen Örtlichkeiten und zu
bearbeitenden Strecken werden in Plänen dargestellt und den
erfolgreichen Bietern fest zugeordnet.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2017
Ende: 30/04/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Kriterien und einzureichende Unterlagen gemäß der Leistungsbeschreibung
Punkt 3 ff. und 4ff.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/07/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/07/2017
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
2. Quartal 2019.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zum Pkt. I.3) Kommunikation Abs. 3: Die Einreichung ist ausschließlich
auf dem Postweg, Telefax oder direkt zugelassen.
Sollten im Rahmen der Angebotserstellung maßnahmenbezogene oder
verfahrensrechtliche Fragenentstehen, deren Beantwortung sich nicht aus
den Auftragsunterlagen erschließt, sind diese Fragen bis zum 18.7.2017,
13:00 Uhr ausschließlich über die Plattform der Deutschen e-Vergabe zu
stellen. (Siehe hierzu Vergabeunterlagen Anlage 1 Bedingungen zur
Kommunikation).
I.1) Name und Adressen:
Nationale Identifikationsnummer: [4]2017/S 065-122387.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Finanzbehörde
- Organisation und Zentrale Dienste Grundsatzangelegenheiten (Abtlg.
11), Große Bleichen 27
Hamburg
20354
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer bei der Finanzbehörde-Organisation und Zentrale Dienste
Grundsatzangelegenheiten (Abtlg. 11)
Hamburg
Hamburg
20354
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten die Fristen nach § 160 Abs.
3 Satz 1 Nr. 4 GWB, i. V m. § 134 Abs. 2.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer bei der Finanzbehörde-Organisation und Zentrale Dienste
Grundsatzangelegenheiten (Abtlg. 11)
Große Bleichen 27
Hamburg
20354
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/06/2017
References
1. mailto:VOL-VOF-Ausschreibungen@srhh.de?subject=TED
2. http://www.stadtreinigung.hamburg/ausschreibungen
3. http://root.deutsche-evergabe.de/portal/default.aspx?Portal=DEVA
4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:122387-2017:TEXT:DE:HTML
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