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Ausschreibung: Schneeräumung - DE-Hamburg
Schneeräumung
Dokument Nr...: 240275-2017 (ID: 2017062409195682513)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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  DE-Hamburg: Schneeräumung
   2017/S 119/2017 240275
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtreinigung Hamburg
   Bullerdeich 19
   Hamburg
   20537
   Deutschland
   E-Mail: [1]VOL-VOF-Ausschreibungen@srhh.de
   Fax: +49 40257681605
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.stadtreinigung.hamburg/ausschreibungen
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://root.deutsche-evergabe.de/portal/default.aspx?Portal=DEVA
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausführung von Winterdienstleistungen auf Fußgängerüberwegen,
   Bushaltestellen und öffentlichen Gehwegen (inkl. Treppen, Brücken und
   Rampen).
   Referenznummer der Bekanntmachung: OV-RV 2017.132
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90620000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Umfang dieser Ausschreibung ist die manuelle, nicht
   maschinengestützte Ausführung von Streu- undRäumarbeiten auf
   Fußgängerüberwegen, Bushaltestellen und Gehwegen (Treppen, Rampen,
   Gehwegen auf Brücken etc.). Die genauen Örtlichkeiten und zu
   bearbeitenden Strecken werden in Plänen dargestellt und den
   erfolgreichen Bietern fest zugeordnet.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90620000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Hamburg.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Umfang dieser Ausschreibung ist die manuelle, nicht
   maschinengestützte Ausführung von Streu- und Räumarbeiten auf
   Fußgängerüberwegen, Bushaltestellen und Gehwegen (Treppen, Rampen,
   Gehwegen auf Brücken etc.). Die genauen Örtlichkeiten und zu
   bearbeitenden Strecken werden in Plänen dargestellt und den
   erfolgreichen Bietern fest zugeordnet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2017
   Ende: 30/04/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Kriterien und einzureichende Unterlagen gemäß der Leistungsbeschreibung
   Punkt 3 ff. und 4ff.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/07/2017
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/07/2017
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   2. Quartal 2019.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zum Pkt. I.3) Kommunikation Abs. 3: Die Einreichung ist ausschließlich
   auf dem Postweg, Telefax oder direkt zugelassen.
   Sollten im Rahmen der Angebotserstellung maßnahmenbezogene oder
   verfahrensrechtliche Fragenentstehen, deren Beantwortung sich nicht aus
   den Auftragsunterlagen erschließt, sind diese Fragen bis zum 18.7.2017,
   13:00 Uhr ausschließlich über die Plattform der Deutschen e-Vergabe zu
   stellen. (Siehe hierzu Vergabeunterlagen Anlage 1 Bedingungen zur
   Kommunikation).
   I.1) Name und Adressen:
   Nationale Identifikationsnummer: [4]2017/S 065-122387.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Finanzbehörde
   - Organisation und Zentrale Dienste  Grundsatzangelegenheiten (Abtlg.
   11), Große Bleichen 27
   Hamburg
   20354
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer bei der Finanzbehörde-Organisation und Zentrale Dienste 
   Grundsatzangelegenheiten (Abtlg. 11)
   Hamburg
   Hamburg
   20354
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Für die Einlegung von Rechtsbehelfen gelten die Fristen nach § 160 Abs.
   3 Satz 1 Nr. 4 GWB, i. V m. § 134 Abs. 2.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer bei der Finanzbehörde-Organisation und Zentrale Dienste 
   Grundsatzangelegenheiten (Abtlg. 11)
   Große Bleichen 27
   Hamburg
   20354
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/06/2017
References
   1. mailto:VOL-VOF-Ausschreibungen@srhh.de?subject=TED
   2. http://www.stadtreinigung.hamburg/ausschreibungen
   3. http://root.deutsche-evergabe.de/portal/default.aspx?Portal=DEVA
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:122387-2017:TEXT:DE:HTML
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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