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Ausschreibung: Briefpostdienste - DE-Oldenburg
Briefpostdienste
Paketpostdienste
Dokument Nr...: 240259-2017 (ID: 2017062409191982475)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
  DE-Oldenburg: Briefpostdienste
   2017/S 119/2017 240259
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Oldenburg (Oldb)
   Industriestr. 1, Eingang C
   Oldenburg
   26121
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Henne, Roland
   Telefon: +49 4412352579
   E-Mail: [1]vergabestelle@stadt-oldenburg.de
   Fax: +49 4412352189
   NUTS-Code: DE943
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.oldenburg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Brief- und Paketdienstleistungen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017OL000235
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64112000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Los 1 Briefversand:
   Rahmenvereinbarung (48 Monate ab dem 1.12.2017) über die Beförderung
   von ca. 2,92 Mio. Briefsendungen bis 1 000 g inkl. Postkarten und
   Einschreiben (außer Förmliche Zustellungen mit Zustellungsurkunde,
   Abgabenbescheide, Wahlbenachrichtigungskarten, Abfuhrkalender,
   Kurierdienste) mit Zustellung im gesamten Bundesgebiet bzw. alternativ
   Einlieferung von Sendungen bei einer Großannahmestelle BRIEF (vorrangig
   in Oldenburg oder Bremen) der Deutschen Post AG sowie Weiterleitung von
   Auslandssendungen.
   Los 2 Paketversand:
   Rahmenvereinbarung (48 Monate ab dem 1.12.2017) über die Zustellung von
   ca. 9 800 Päckchen und Paketen (außer Urnentransporte) mit einem
   Einzelgewicht bis 31,5 kg. Zustellung im gesamten Bundesgebiet.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Briefdienstleistungen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64112000
   64113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE943
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1 Briefversand:
   Rahmenvereinbarung (48 Monate ab dem 1.12.2017) über die Beförderung
   von ca. 2,92 Mio. Briefsendungen bis 1 000 g inkl. Postkarten und
   Einschreiben (außer Förmliche Zustellungen mit Zustellungsurkunde,
   Abgabenbescheide, Wahlbenachrichtigungskarten, Abfuhrkalender,
   Kurierdienste) mit Zustellung im gesamten Bundesgebiet bzw. alternativ
   Einlieferung von Sendungen bei einer Großannahmestelle BRIEF (vorrangig
   in Oldenburg oder Bremen) der Deutschen Post AG sowie Weiterleitung von
   Auslandssendungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2017
   Ende: 30/11/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Paketdienstleistungen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64112000
   64113000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE943
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2 Paketversand:
   Rahmenvereinbarung (48 Monate ab dem 1.12.2017) über die Zustellung von
   ca. 9 800 Päckchen und Paketen (außer Urnentransporte) mit einem
   Einzelgewicht bis 31,5 kg. Zustellung im gesamten Bundesgebiet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/12/2017
   Ende: 30/11/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Postlizenz: Eigenerklärung: Sofern für die Auftragsdurchführung eine
   Lizenz im Sinne des § 5 Postgesetz erforderlich ist, erkläre ich, dass
   ich im Besitz einer gültigen Lizenz der Bundesnetzagentur bin. Sofern
   mir diese notwendige Lizenz während der Vertragsdauer entzogen wird,
   verpflichte
   ich mich, den Auftraggeber unverzüglich hierüber zu benachrichtigen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung: Mein/unser Unternehmen ist seiner Verpflichtung zur
   Zahlung von Steuern, Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung
   nachgekommen und es liegt keine rechtskräftige Gerichts- oder
   bestandskräftige Verwaltungsentscheidung bezüglich eines solchen
   Verstoßes vor.
   Eigenerklärung: Es liegt/liegen keine Verurteilung/en oder Geldbuße/n
   nach § 30 Ordnungswidrigkeitengesetz bezüglich einer Straftat gegen
   mein/unser Unternehmen oder eine Person, deren Verhalten dem
   Unternehmen zuzurechnen ist, nach/in Zusammenhang mit
    §§ 129, 129a oder 129b des Strafgesetzbuchs (Bildung terroristischer/
   krimineller Vereinigungen),
    § 89c Strafgesetzbuch ( Terrorismusfinanzierung),
    § 261 Strafgesetzbuch (Geldwäsche, Verschleierung unrechtmäßig
   erlangter Vermögenswerte),
    § 263 Strafgesetzbuch (Betrug),
    § 264 Strafgesetzbuch (Subventionsbetrug),
    § 299 Strafgesetzbuch (Bestechlichkeit und Bestechung im
   geschäftlichen Verkehr),
    § 108e Strafgesetzbuch (Bestechlichkeit und Bestechung von
   Mandatsträgern),
    §§ 333, 334, 335a Strafgesetzbuch (Vorteilsgewährung und Bestechung),
    Artikel 2 § 2 des Gesetzes zur Bekämpfung internationaler Bestechung
   (Bestechung ausländischer Abgeordneter) oder
    §§ 232, 233, 233a Strafgesetzbuch (Menschenhandel) vor.
   Eigenerklärung: Mein/unser Unternehmen ist nicht zahlungsunfähig, über
   das Vermögen des Unternehmens wurde kein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares Verfahren beantragt oder eröffnet, die Eröffnung eines
   solchen Verfahrens wurde nicht mangels Masse abgelehnt und
   das Unternehmen befindet sich nicht in Liquidation.
   Eigenerklärung: Ich/wir erkläre/n, dass ich/wir nicht wegen eines
   Verstoßes gegen das Arbeitnehmer- Entsendegesetz oder das
   Mindestlohngesetz mit einer Geldbuße von wenigstens 2 500 EUR belegt
   worden bin/sind und damit nicht die Voraussetzungen für einen
   Ausschluss von der Auftragsvergabe nach § 21 AEntG oder § 19 Abs. 1 und
   3 MiLoG vorliegen.
   Eigenerklärung: Weiterhin erkläre ich/erklären wir, dass ich/ wir in
   den letzten 2 Jahren nicht gemäß § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2
   Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz mit einer Freiheitsstrafe von 3 Monaten
   und mehr oder einer Geldstrafe von mehr als 90
   Tagessätzen oder einer Geldbuße von mehr als 2 500 EUR belegt worden
   bin/sind.
   Erklärung zu Haftpflichtversicherungen: Fügen Sie bitte eine Kopie des
   Nachweises einer bestehenden Betriebs- bzw.
   Berufshaftpflichtversicherung bei. Ausreichend ist eine
   Haftpflichtversicherung mit einer Deckungszusage von 1 000 000 EUR für
   vom Auftragnehmer zu vertretenden Personen- und Sachschäden pro
   Schadensfall und einer Limitierung dieser Eintrittspflicht von
   mindestens 2 000 000 EUR pro Vertragsjahr.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzen: Legen Sie mindestens 3 Referenzen über die in den letzten 3
   Jahren für mit der Ausschreibung vergleichbare, erbrachte Leistungen,
   vor. Zu jeder Referenz ist ein Ansprechpartner inkl. Kontaktdaten zu
   benennen.
   Umsatzerklärung: Geben Sie den Umsatz ihres Unternehmens jeweils der
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, insgesamt und anteilig
   hinsichtlich der für die Ausschreibung relevanten Sparte an.
   Nachunternehmererklärung: Beabsichtigen Sie Teilleistungen an
   Nachunternehmer zu übertragen, nennen Sie bitte
    die Teilleistung,
    Name und Anschrift des Nachunternehmers.
   Kann das Unternehmen namentlich noch nicht benannt werden, muss dies
   spätestens vor Zuschlagserteilung, ggf. auf Anforderung
   des Auftraggebers erfolgen und eine Verpflichtungserklärung (Anlage
   AN-NU) vorgelegt werden.
   Die Ausführung der Leistung oder wesentlicher Teile kann nur mit
   vorheriger Zustimmung des Auftraggebers an andere Unternehmen
   (Nachunternehmer) übertragen werden.
   Als Nachunternehmer werden nur Firmen beauftragt,
    die die geforderten Eignungskriterien erfüllen und gegen die keine
   Ausschlussgründe vorliegen,
    die sich verpflichten, die übertragenen Leistungen grundsätzlich im
   eigenen Betrieb auszuführen,
    die die gewerblichen Voraussetzungen erfüllen,
    die bei Erfüllung einer Dienstleistung eine Erklärung zur Tariftreue
   (Anlage AN-NU) abgegeben haben und
   Sofern Briefsendungen bei der Deutschen Post AG (DPAG) zur weiteren
   Beförderung eingeliefert werden, ist die DPAG nicht als Nachunternehmer
   im Sinne dieser Ausschreibung anzusehen. Entsprechende
   Eignungsnachweise der DPAG sind in diesem Zusammenhang nicht
   erforderlich.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/07/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/07/2017
   Ortszeit: 00:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft,
   Arbeit und Verkehr
   Auf der Hude 2
   Lüneburg
   21339
   Deutschland
   E-Mail: [5]vergabekammer@mw.niedersachsen.de
   Fax: +49 4131152943
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/06/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@stadt-oldenburg.de?subject=TED
   2. http://www.oldenburg.de/
   3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   5. mailto:vergabekammer@mw.niedersachsen.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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