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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit - DE-Bernburg (Saale)
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit
Dokument Nr...: 240241-2017 (ID: 2017062409191882473)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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  DE-Bernburg (Saale): Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
   2017/S 119/2017 240241
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Bernburg (Saale)
   Schlossgartenstraße 16
   Bernburg (Saale)
   06406
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 3471/659-653
   E-Mail: [1]vergabe.stadt@bernburg.de
   Fax: +49 3471/659-445
   NUTS-Code: DEE0C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bernburg.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.bernburg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Kita Fuhnestrolche- Los 10- SiGeKo.
   Referenznummer der Bekanntmachung: ÖV-05317-H
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71317200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Stadt Bernburg (Saale)- Umbau und Sanierung Kindertagesstätte
   Fuhnestrolche mit STARK III, Umgehungsstraße 28, 06406 Bernburg
   (Saale), OT Baalberge.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71317210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE
   NUTS-Code: DEE0C
   Hauptort der Ausführung:
   Kindertagesstätte Fuhnestrolche, Umgehungsstraße 28, 06406 Bernburg
   (Saale), OT Baalberge.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Bernburg (Saale) realisiert im Rahmen des Förderprogramms
   STARK III den Umbau und die Sanierung der vorhandenen Kindertagesstätte
   Fuhnestrolche in der Umgehungsstraße 28 in 06406 Bernburg (Saale) OT
   Baalberge.
   Diese Baumaßnahme wird mit Zuwendungsbescheid der Investitionsbank
   Sachsen-Anhalt vom 9.2.2017 gefördert. Die Auflagen des
   Zuwendungsbescheides werden Bestandteil des Auftrages für den
   Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinators.
   Für die Arbeiten des SiGeKo sind folgende Informationen gemäß Anhang I
   der Baustellenverordnung als Arbeits-/Informationsgrundlage anzuwenden:
   1. Ort der Baumaßnahme: Kita Fuhnestrolche, Umgehungsstraße 28, OT
   Baalberge.
   2. Bauherr: Stadt Bernburg (Saale), Schlossgartenstraße 16, 06406
   Bernburg (Saale).
   3. Art des Bauvorhabens: Umbau und Sanierung Kita Fuhnestrolche mit
   STARK III.
   4. Verantwortliche Dritte an Stelle des Bauherrn:
   Gebäude und Innenräume, Außenanlagen: Ingenieurbüro Pohle, Feldweg 8,
   06406 Bernburg (Saale)
   HLS: Ingenieurbüro Lutz Daum, Vor Den Neuen Häusern 2, 06466 Stadt
   Seeland OT Gatersleben
   ELT: PB Barthel GmbH, Breite Straße 69-73, 06406 Bernburg (Saale)
   Tragwerksplanung: Stützpunkt, Statik-Büro Eberhard Fromme,
   Friedensallee 23, 06406 Bernburg (Saale)
   5. Vertreter des Auftraggebers: Stadt Bernburg (Saale), Hochbauamt,
   Herr Ihl
   Schlossgartenstraße 16, 06406 Bernburg (Saale)
   6. Geplante Bauzeit: 31. KW 2017 bis 31.12.2018.
   7. Ausgeschrieben werden mit Kenntnis- Stand 20.6.2017: 20 Gewerke mit
   unterschiedlicher Bauzeit.
   8. Mit Stand 20.6.2017 können noch keine Angaben zu Auftragnehmern für
   die einzelnen Gewerke gemacht werden, da die Ausschreibungen noch nicht
   abgeschlossen sind.
   9. Bei den auszuschreibenden Gewerken handelt es sich u. a. um:
   Los 1: Abbrucharbeiten Rohbau
   Los 2: technische Anlagen in Außenanlagen
   Los 3: Demontage HLS und neue SW-Grundleitungen
   Los 4: Demontage und Baustrom ELT
   Los 5: Gerüstbauarbeiten
   Los 6: Rohbau
   Los 7: Stark- und Schwachstromanlagen
   Los 8: Blitzschutz- und Erdungsanlagen
   Los 9: Photovoltaikanlagen
   Los 11: Heizung/Lüftung/Sanitär
   Los 12: Trockenbauarbeiten
   Los 13: Tischlerarbeiten
   Los 14: Fliesen- und Plattenarbeiten
   Los 15: Dachdecker-/ Dachklempner
   Los 16: Estricharbeiten
   Los 17: Bodenleger
   Los 18: Malerarbeiten
   Los 19: Außenanlagen
   Los 20: Möblierung
   Los 21: Spielgeräte Außenanlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 09/08/2017
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Bei einer eventuellen Bauzeitverlängerung insgesamt.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: 6305- M 07-630515000017.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Nichtabgabe geforderter Nachweise führt nicht zwingend zum
   Ausschluss. Unter Setzung einer angemessenen Frist zur Nachreichung
   wird der Bieter gesondert aufgefordert.
   Die vom AG vorgesehenen Formblätter sind in den Vergabeunterlagen
   enthalten und zwingend zu verwenden.
    Nachweise zur Eignung gemäß VHB-FB 124 werden, wenn keine Eintragung
   in einem zugelassenen PQ-Verzeichnis vorliegt, nachgefordert.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für den Zeitraum der Vertragsausführung ist eine
   Haftpflichtversicherung abzuschließen mit folgenden Mindestinhalten:
    Versicherungsunternehmen in der EU zugelassen,
    Mindestdeckungssumme für Personenschäden 300 000 EUR,
    Mindestdeckungssumme für sonstige Schäden 500 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift gem. §
   75 Abs. 2 u. 3 Vergabeverordnung (VgV).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Sowohl der verantwortliche SiGeKo als auch sein Vertreter müssen
   folgende Mindeststandards erfüllen:
    Hochschulabschluss (Dipl. Ing. Univ./TU/TH/FH bzw. Bachelor oder
   Master) in der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen,
    Arbeitsschutzfachliche Kenntnisse für SiGe-Koordinatoren nach den
   Regeln zum Arbeitsschutz auf Baustellen (RAB),
    alternativ kann auch die Ausbildung zur Fachkraft für
   Arbeitssicherheit (Sifa).
   Die Nachweise über das Erlangen der Arbeitsschutzfachlichen
   Kenntnisse, der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa)
   und müssen von einer Person erbracht werden;-.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
    gem. § 75 Abs. 2 u. 3 Vergabeverordnung (VgV).
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/07/2017
   Ortszeit: 16:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/07/2017
   Ortszeit: 14:30
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, 1. Vergabekammer
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle (Saale)
   06112
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen ergeben sich
   aus §§ 134, 135 und 160 GWB. Soweit mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind, ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, § 160
   Abs. 3 Nr. 4 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Stadt Bernburg (Saale), Zentrale Vergabestelle
   Schlossgartenstraße 16
   Bernburg (Saale)
   06406
   Deutschland
   Telefon: +49 3471/659-0
   E-Mail: [6]vergabe.stadt@bernburg.de
   Fax: +49 3471/659-445
   Internet-Adresse:[7]www.bernburg.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/06/2017
References
   1. mailto:vergabe.stadt@bernburg.de?subject=TED
   2. http://www.bernburg.de/
   3. http://www.bernburg.de/
   4. http://www.evergabe.de/unterlagen
   5. http://www.evergabe.de/
   6. mailto:vergabe.stadt@bernburg.de?subject=TED
   7. http://www.bernburg.de/
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