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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit - DE-Bernburg (Saale)
Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit
Dokument Nr...: 240241-2017 (ID: 2017062409191882473)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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DE-Bernburg (Saale): Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
2017/S 119/2017 240241
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Bernburg (Saale)
Schlossgartenstraße 16
Bernburg (Saale)
06406
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 3471/659-653
E-Mail: [1]vergabe.stadt@bernburg.de
Fax: +49 3471/659-445
NUTS-Code: DEE0C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bernburg.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]www.bernburg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]www.evergabe.de/unterlagen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sanierung Kita Fuhnestrolche- Los 10- SiGeKo.
Referenznummer der Bekanntmachung: ÖV-05317-H
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71317200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Stadt Bernburg (Saale)- Umbau und Sanierung Kindertagesstätte
Fuhnestrolche mit STARK III, Umgehungsstraße 28, 06406 Bernburg
(Saale), OT Baalberge.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71317210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE
NUTS-Code: DEE0C
Hauptort der Ausführung:
Kindertagesstätte Fuhnestrolche, Umgehungsstraße 28, 06406 Bernburg
(Saale), OT Baalberge.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Stadt Bernburg (Saale) realisiert im Rahmen des Förderprogramms
STARK III den Umbau und die Sanierung der vorhandenen Kindertagesstätte
Fuhnestrolche in der Umgehungsstraße 28 in 06406 Bernburg (Saale) OT
Baalberge.
Diese Baumaßnahme wird mit Zuwendungsbescheid der Investitionsbank
Sachsen-Anhalt vom 9.2.2017 gefördert. Die Auflagen des
Zuwendungsbescheides werden Bestandteil des Auftrages für den
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinators.
Für die Arbeiten des SiGeKo sind folgende Informationen gemäß Anhang I
der Baustellenverordnung als Arbeits-/Informationsgrundlage anzuwenden:
1. Ort der Baumaßnahme: Kita Fuhnestrolche, Umgehungsstraße 28, OT
Baalberge.
2. Bauherr: Stadt Bernburg (Saale), Schlossgartenstraße 16, 06406
Bernburg (Saale).
3. Art des Bauvorhabens: Umbau und Sanierung Kita Fuhnestrolche mit
STARK III.
4. Verantwortliche Dritte an Stelle des Bauherrn:
Gebäude und Innenräume, Außenanlagen: Ingenieurbüro Pohle, Feldweg 8,
06406 Bernburg (Saale)
HLS: Ingenieurbüro Lutz Daum, Vor Den Neuen Häusern 2, 06466 Stadt
Seeland OT Gatersleben
ELT: PB Barthel GmbH, Breite Straße 69-73, 06406 Bernburg (Saale)
Tragwerksplanung: Stützpunkt, Statik-Büro Eberhard Fromme,
Friedensallee 23, 06406 Bernburg (Saale)
5. Vertreter des Auftraggebers: Stadt Bernburg (Saale), Hochbauamt,
Herr Ihl
Schlossgartenstraße 16, 06406 Bernburg (Saale)
6. Geplante Bauzeit: 31. KW 2017 bis 31.12.2018.
7. Ausgeschrieben werden mit Kenntnis- Stand 20.6.2017: 20 Gewerke mit
unterschiedlicher Bauzeit.
8. Mit Stand 20.6.2017 können noch keine Angaben zu Auftragnehmern für
die einzelnen Gewerke gemacht werden, da die Ausschreibungen noch nicht
abgeschlossen sind.
9. Bei den auszuschreibenden Gewerken handelt es sich u. a. um:
Los 1: Abbrucharbeiten Rohbau
Los 2: technische Anlagen in Außenanlagen
Los 3: Demontage HLS und neue SW-Grundleitungen
Los 4: Demontage und Baustrom ELT
Los 5: Gerüstbauarbeiten
Los 6: Rohbau
Los 7: Stark- und Schwachstromanlagen
Los 8: Blitzschutz- und Erdungsanlagen
Los 9: Photovoltaikanlagen
Los 11: Heizung/Lüftung/Sanitär
Los 12: Trockenbauarbeiten
Los 13: Tischlerarbeiten
Los 14: Fliesen- und Plattenarbeiten
Los 15: Dachdecker-/ Dachklempner
Los 16: Estricharbeiten
Los 17: Bodenleger
Los 18: Malerarbeiten
Los 19: Außenanlagen
Los 20: Möblierung
Los 21: Spielgeräte Außenanlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/08/2017
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Bei einer eventuellen Bauzeitverlängerung insgesamt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: 6305- M 07-630515000017.
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Nichtabgabe geforderter Nachweise führt nicht zwingend zum
Ausschluss. Unter Setzung einer angemessenen Frist zur Nachreichung
wird der Bieter gesondert aufgefordert.
Die vom AG vorgesehenen Formblätter sind in den Vergabeunterlagen
enthalten und zwingend zu verwenden.
Nachweise zur Eignung gemäß VHB-FB 124 werden, wenn keine Eintragung
in einem zugelassenen PQ-Verzeichnis vorliegt, nachgefordert.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Für den Zeitraum der Vertragsausführung ist eine
Haftpflichtversicherung abzuschließen mit folgenden Mindestinhalten:
Versicherungsunternehmen in der EU zugelassen,
Mindestdeckungssumme für Personenschäden 300 000 EUR,
Mindestdeckungssumme für sonstige Schäden 500 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift gem. §
75 Abs. 2 u. 3 Vergabeverordnung (VgV).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Sowohl der verantwortliche SiGeKo als auch sein Vertreter müssen
folgende Mindeststandards erfüllen:
Hochschulabschluss (Dipl. Ing. Univ./TU/TH/FH bzw. Bachelor oder
Master) in der Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen,
Arbeitsschutzfachliche Kenntnisse für SiGe-Koordinatoren nach den
Regeln zum Arbeitsschutz auf Baustellen (RAB),
alternativ kann auch die Ausbildung zur Fachkraft für
Arbeitssicherheit (Sifa).
Die Nachweise über das Erlangen der Arbeitsschutzfachlichen
Kenntnisse, der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (Sifa)
und müssen von einer Person erbracht werden;-.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
gem. § 75 Abs. 2 u. 3 Vergabeverordnung (VgV).
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/07/2017
Ortszeit: 16:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/07/2017
Ortszeit: 14:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt, 1. Vergabekammer
Ernst-Kamieth-Straße 2
Halle (Saale)
06112
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen und Rügen ergeben sich
aus §§ 134, 135 und 160 GWB. Soweit mehr als 15 Kalendertage nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, vergangen sind, ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, § 160
Abs. 3 Nr. 4 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Bernburg (Saale), Zentrale Vergabestelle
Schlossgartenstraße 16
Bernburg (Saale)
06406
Deutschland
Telefon: +49 3471/659-0
E-Mail: [6]vergabe.stadt@bernburg.de
Fax: +49 3471/659-445
Internet-Adresse:[7]www.bernburg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/06/2017
References
1. mailto:vergabe.stadt@bernburg.de?subject=TED
2. http://www.bernburg.de/
3. http://www.bernburg.de/
4. http://www.evergabe.de/unterlagen
5. http://www.evergabe.de/
6. mailto:vergabe.stadt@bernburg.de?subject=TED
7. http://www.bernburg.de/
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