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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung - DE-München
Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
Digitaldruck
Fertigstellung im Bereich Druck
Dokument Nr...: 240249-2017 (ID: 2017062409191382466)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
  DE-München: Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
   2017/S 119/2017 240249
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   SBK Siemens-Betriebskrankenkasse
   Heimeranstr. 31
   München
   80339
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): WF  SBK Vergabemanagement
   E-Mail: [1]vergabemanagement@sbk.org
   Fax: +49 8962700607000
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://sbk.deutsche-evergabe.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://portal.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Gesetzliche Krankenkasse
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Druckdienstleister Zentraldruck.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2016003348
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79823000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Produktion/Abwicklung der
   täglich anfallenden Geschäftspost, soweit sie nicht dezentral in den
   Geschäftsstellen der SBK erzeugt wird. Die Geschäftspost umfasst sowohl
   Individualbriefe als auch Serienbriefe. Den Sendungen sind teilweise on
   demand zu erzeugende oder bereitgestellte Beilagen beizufügen. Der
   Druckdatenstrom wird über ein zentrales Dokumentenmanagement-system
   gebündelt und dem zukünftigen Druckdienstleister in einem geschützten
   Bereich zur Abholung bereitgestellt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1 540 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79823000
   79811000
   79821000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand dieser Ausschreibung ist die Produktion/Abwicklung der
   täglich anfallenden Geschäftspost, soweit sie nicht dezentral in den
   Geschäftsstellen der SBK erzeugt wird. Die Geschäftspost umfasst sowohl
   Individualbriefe als auch Serienbriefe. Den Sendungen sind teilweise on
   demand zu erzeugende oder bereitgestellte Beilagen beizufügen. Der
   Druckdatenstrom wird über ein zentrales Dokumentenmanagement-system
   gebündelt und dem zukünftigen Druckdienstleister in einem geschützten
   Bereich zur Abholung bereitgestellt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1 540 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/09/2017
   Ende: 30/10/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängert sich jeweils stillschweigend um ein weiteres Jahr, wenn er
   nicht von einer der beiden Parteien spätestens 6 Monate vor Ablauf
   gekündigt wird.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/07/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/07/2017
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es werden ausschließlich elektronisch übermittelte Angebote via
   Vergabeplattform akzeptiert. Die Angebotserstellung erfolgt komplett
   über die Vergabeplattform. Die Ausschreibung wird auf dem SBK
   Vergabeportal [5]https://sbk.deutsche-evergabe.de veröffentlicht. Hier
   können Interessenten nach einmaliger, kostenloser Registrierung die
   Unterlagen elektronisch bearbeiten.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes  Bundeskartellamt
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/06/2017
References
   1. mailto:vergabemanagement@sbk.org?subject=TED
   2. http://sbk.deutsche-evergabe.de/
   3. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   5. https://sbk.deutsche-evergabe.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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