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Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Rathenow
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Fotokopiergeräte
Peripheriegeräte
Drucker und Plotter
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Softwarepaket und Informationssysteme
Reparatur- und Wartungsdienste
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 240183-2017 (ID: 2017062409185382413)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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  DE-Rathenow: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
   2017/S 119/2017 240183
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Havelland
   Platz der Freiheit 1
   Rathenow
   14712
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Haupt- und Personalamt, Sachgebiet 10.2  Zentrale
   Dienste
   Telefon: +49 3385/551-1242
   E-Mail: [1]annika.kahl@havelland.de
   Fax: +49 3385/551-31242
   NUTS-Code: DE426
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.havelland.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcem
   ents/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXSYYYDYDR8%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Landkreis Havelland, Amt für Kommunalaufsicht, Rechnungs- und
   Gemeindeprüfung, Innenrevision
   Platz der Freiheit 1
   Rathenow
   14712
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Geschwister-Scholl-Straße 7, 14712 Rathenow
   E-Mail: [4]petra.isensee@havelland.de
   NUTS-Code: DE426
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.havelland.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Full-Service-Mietvertrag für Multifunktionsgeräte.
   Referenznummer der Bekanntmachung: DI-10.2-B24-EU-01/2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Full-Service-Mietvertrag für 41 Farb-Multifunktionsgeräte, mindestens
   3-in-1.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30121200
   30232000
   30232100
   31000000
   48000000
   50000000
   72000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE426
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Havelland  Der Landrat  ; Platz der Freiheit 1; 14712;
   Rathenow; Die Multifunktionsgeräte sind für acht Objekte/Dienststellen
   der Kreisverwaltung Havelland vorgesehen. Diese teilen s...
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   13 Geräte sollen eine Druckgeschwindigkeit von min. 25 Seiten DIN
   A4/Minute und 28 Geräte eine Druckgeschwindigkeit von min. 35 Seiten
   DIN A4/Minute aufweisen.
   Der Full-Service-Mietvertrag umfasst die Überlassung der
   Multifunktionsgeräte (inklusive Urheberrechtsabgabe), die Lieferung der
   Geräte frei Verwendungsstelle, das Auspacken und Entsorgen der
   Verpackungsmaterialien, die Einrichtungsunterstützung (Inbetriebnahme
   und Einweisung), die Managementsoftware und Authentifizierungslösung
   einschließlich Installation, die automatisierte Versorgung der Geräte
   mit Toner inklusive Anlieferung und Entsorgung leerer Tonerkartuschen,
   die regelmäßige Wartung und Instandsetzung inklusive aller Ersatzteile
   sowie An-/Abfahrtskosten, den Abbau und Abtransport sowie die
   gesetzlich vorgeschriebene Entsorgung und eine geeignete
   Elektronikversicherung.
   Das monatliche Freiseitenvolumen bzw. die monatliche
   Mindestabnahmemenge aller Geräte beläuft sich auf 200 000 Seiten
   schwarz/weiß und 50 000 Seiten in Farbe.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 60
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Einzureichende Unterlagen:
    Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 ff
   GWB (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
    Angaben zum Unternehmen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen): Name, Rechtsform, vertretungsberechtigte Personen,
   Geschäftsfelder.
    Bestätigung der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (mit
   dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Bestätigung Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Der Auftragnehmer garantiert, dass er
   spätestens zu Beginn des Leistungszeitraumes eine
   Betriebshaftpflichtversicherung von einem für den Geschäftsbetrieb in
   Deutschland zugelassenen Versicherer mit mindestens folgenden
   Deckungssummen pro Schadensfall aufweist: Personenschäden 2 000 000
   EUR, Sachschäden 1 000 000 EUR und Vermögensschäden 1 000 000 EUR.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einzureichende Unterlagen:
    Referenzen nach § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter benennt zum Nachweis der
   technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit drei oder mehr
   Referenzprojekte der letzten 3 Geschäftsjahre (2014, 2015 und 2016),
   bei denen mindestens 20 Multifunktionsgeräte geliefert, in den
   laufenden Betrieb einschließlich eines vergleichbaren
   Authentifizierungssystems implementiert und hierfür mindestens 24
   Monate Full-Service-Leistungen erbracht wurden.
   Die Referenzen sind per Eigenerklärung unter (mehrfacher) Nutzung des
   beigefügten Formblattes zu verwenden. Der Auftraggeber behält sich vor,
   mit den angegebenen Referenzgebern Kontakt aufzunehmen.
    Nachweis des Bieters, dass er zertifizierter Vertriebspartner des
   Geräteherstellers ist (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
   vorzulegen)
    Nachweis über die Bereitstellung von drei qualifizierten, technischen
   Fachkräften für den Einsatz vor Ort (mit dem Angebot mittels
   Eigenerklärung vorzulegen): Die technischen Fachkräfte, die im
   Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
   verfügen über die notwendigen Herstellerqualifizierungen.
    Technische Datenblätter für die Geräte, die zum Einsatz kommen sollen
   (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
    Technische Datenblätter für die Softwarelösung(-en), die zum Einsatz
   kommen soll(-en) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
    Erklärung, welche Teile des Auftrags der Bieter/die
   Bietergemeinschaft als Unterauftrag zu vergeben beabsichtigt (mit dem
   Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachunternehmererklärung
   und -sofern zutreffend- Eignungsleiheerklärung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/07/2017
   Ortszeit: 11:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/07/2017
   Ortszeit: 13:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Mitte 2022 (kurz vor Ende der Vertragslaufzeit).
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Siehe Ausschreibungsbestimmungen des Auftraggebers.
   Bekanntmachungs-ID: CXSYYYDYDR8.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
   und Energie
   Heinrich-Mann-Allee 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   Telefon: +49 0331/866-1610
   Fax: +49 0331/866-1652
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/06/2017
References
   1. mailto:annika.kahl@havelland.de?subject=TED
   2. http://www.havelland.de/
   3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS
YYYDYDR8%22
   4. mailto:petra.isensee@havelland.de?subject=TED
   5. http://www.havelland.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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