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Ausschreibung: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen - DE-Rathenow
Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
Fotokopiergeräte
Peripheriegeräte
Drucker und Plotter
Elektrische Maschinen, Geräte, Ausstattung und Verbrauchsartikel; Beleuchtung
Softwarepaket und Informationssysteme
Reparatur- und Wartungsdienste
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 240183-2017 (ID: 2017062409185382413)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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DE-Rathenow: Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
2017/S 119/2017 240183
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Havelland
Platz der Freiheit 1
Rathenow
14712
Deutschland
Kontaktstelle(n): Haupt- und Personalamt, Sachgebiet 10.2 Zentrale
Dienste
Telefon: +49 3385/551-1242
E-Mail: [1]annika.kahl@havelland.de
Fax: +49 3385/551-31242
NUTS-Code: DE426
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.havelland.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcem
ents/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXSYYYDYDR8%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landkreis Havelland, Amt für Kommunalaufsicht, Rechnungs- und
Gemeindeprüfung, Innenrevision
Platz der Freiheit 1
Rathenow
14712
Deutschland
Kontaktstelle(n): Geschwister-Scholl-Straße 7, 14712 Rathenow
E-Mail: [4]petra.isensee@havelland.de
NUTS-Code: DE426
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.havelland.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Full-Service-Mietvertrag für Multifunktionsgeräte.
Referenznummer der Bekanntmachung: DI-10.2-B24-EU-01/2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Full-Service-Mietvertrag für 41 Farb-Multifunktionsgeräte, mindestens
3-in-1.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30121200
30232000
30232100
31000000
48000000
50000000
72000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE426
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Havelland Der Landrat ; Platz der Freiheit 1; 14712;
Rathenow; Die Multifunktionsgeräte sind für acht Objekte/Dienststellen
der Kreisverwaltung Havelland vorgesehen. Diese teilen s...
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
13 Geräte sollen eine Druckgeschwindigkeit von min. 25 Seiten DIN
A4/Minute und 28 Geräte eine Druckgeschwindigkeit von min. 35 Seiten
DIN A4/Minute aufweisen.
Der Full-Service-Mietvertrag umfasst die Überlassung der
Multifunktionsgeräte (inklusive Urheberrechtsabgabe), die Lieferung der
Geräte frei Verwendungsstelle, das Auspacken und Entsorgen der
Verpackungsmaterialien, die Einrichtungsunterstützung (Inbetriebnahme
und Einweisung), die Managementsoftware und Authentifizierungslösung
einschließlich Installation, die automatisierte Versorgung der Geräte
mit Toner inklusive Anlieferung und Entsorgung leerer Tonerkartuschen,
die regelmäßige Wartung und Instandsetzung inklusive aller Ersatzteile
sowie An-/Abfahrtskosten, den Abbau und Abtransport sowie die
gesetzlich vorgeschriebene Entsorgung und eine geeignete
Elektronikversicherung.
Das monatliche Freiseitenvolumen bzw. die monatliche
Mindestabnahmemenge aller Geräte beläuft sich auf 200 000 Seiten
schwarz/weiß und 50 000 Seiten in Farbe.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Einzureichende Unterlagen:
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123 ff
GWB (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
Angaben zum Unternehmen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen): Name, Rechtsform, vertretungsberechtigte Personen,
Geschäftsfelder.
Bestätigung der Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (mit
dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
Bestätigung Betriebshaftpflichtversicherung (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Der Auftragnehmer garantiert, dass er
spätestens zu Beginn des Leistungszeitraumes eine
Betriebshaftpflichtversicherung von einem für den Geschäftsbetrieb in
Deutschland zugelassenen Versicherer mit mindestens folgenden
Deckungssummen pro Schadensfall aufweist: Personenschäden 2 000 000
EUR, Sachschäden 1 000 000 EUR und Vermögensschäden 1 000 000 EUR.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Einzureichende Unterlagen:
Referenzen nach § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter benennt zum Nachweis der
technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit drei oder mehr
Referenzprojekte der letzten 3 Geschäftsjahre (2014, 2015 und 2016),
bei denen mindestens 20 Multifunktionsgeräte geliefert, in den
laufenden Betrieb einschließlich eines vergleichbaren
Authentifizierungssystems implementiert und hierfür mindestens 24
Monate Full-Service-Leistungen erbracht wurden.
Die Referenzen sind per Eigenerklärung unter (mehrfacher) Nutzung des
beigefügten Formblattes zu verwenden. Der Auftraggeber behält sich vor,
mit den angegebenen Referenzgebern Kontakt aufzunehmen.
Nachweis des Bieters, dass er zertifizierter Vertriebspartner des
Geräteherstellers ist (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung
vorzulegen)
Nachweis über die Bereitstellung von drei qualifizierten, technischen
Fachkräften für den Einsatz vor Ort (mit dem Angebot mittels
Eigenerklärung vorzulegen): Die technischen Fachkräfte, die im
Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
verfügen über die notwendigen Herstellerqualifizierungen.
Technische Datenblätter für die Geräte, die zum Einsatz kommen sollen
(mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Technische Datenblätter für die Softwarelösung(-en), die zum Einsatz
kommen soll(-en) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)
Erklärung, welche Teile des Auftrags der Bieter/die
Bietergemeinschaft als Unterauftrag zu vergeben beabsichtigt (mit dem
Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachunternehmererklärung
und -sofern zutreffend- Eignungsleiheerklärung.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/07/2017
Ortszeit: 11:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/07/2017
Ortszeit: 13:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Mitte 2022 (kurz vor Ende der Vertragslaufzeit).
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Siehe Ausschreibungsbestimmungen des Auftraggebers.
Bekanntmachungs-ID: CXSYYYDYDR8.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft
und Energie
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
Telefon: +49 0331/866-1610
Fax: +49 0331/866-1652
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/06/2017
References
1. mailto:annika.kahl@havelland.de?subject=TED
2. http://www.havelland.de/
3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS
YYYDYDR8%22
4. mailto:petra.isensee@havelland.de?subject=TED
5. http://www.havelland.de/
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