(1) Searching for "2017062409184382391" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Datenverwaltung - DE-Dingolfing
Datenverwaltung
Dokument Nr...: 240155-2017 (ID: 2017062409184382391)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
DE-Dingolfing: Datenverwaltung
2017/S 119/2017 240155
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Betriebskrankenkasse der BMW AG
Mengkofener Straße 6
Dingolfing
84130
Deutschland
Kontaktstelle(n): BMW BKK
E-Mail: [1]ausschreibung.bkk@bmw.de
NUTS-Code: DE22C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bmwbkk.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4YMTYECZ%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do
?method=search&searchString=%22CXP4YMTYECZ%22
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dienstleistung im Bereich Meldewesen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2017 OV 002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72322000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung der Dienstleistung zur Bearbeitung von
Beitrittserklärungen von Neumitgliedern und Auszubildenden, des
Meldeverfahrens mit der Agentur für Arbeit, von Meldungen im
Zusammenhang mit Elternzeiten und von ungeklärten Versicherungszeiten
bei Mitgliedern ohne Folgeversicherung (Meldungen).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE22C
Hauptort der Ausführung:
Sitz des Bieters über die Systeme des Auftraggebers.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Beschaffung der Dienstleistung zur Bearbeitung von Beitrittserklärungen
von Neumitgliedern und Auszubildenden, des Meldeverfahrens mit der
Agentur für Arbeit, von Meldungen im Zusammenhang mit Elternzeiten und
von ungeklärten Versicherungszeiten bei Mitgliedern ohne
Folgeversicherung (Meldungen)".
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Ursprüngliche Laufzeit 36 Monate.
Einmalige einseitig durch den Auftraggeber abrufbare
Verlängerungsoption um 12 Monate.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Wirtschaftsteilnehmer haben das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
gemäß § 123 bis § 125 GWB zu erklären. Hierzu müssen die
Wirtschaftsteilnehmer die Anlage 10 Formblatt Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen der Vergabeunterlagen ausfüllen und mit dem Angebot
des Bieters / der Bietergemeinschaft einreichen.
Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung muss der
Bieter oder das jeweilige Mitglied einer Bietergemeinschaft sowie
Dritte (im Falle der Eignungsleihe) die Anlage 11 Formblatt
Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung jeweils ausfüllen und mit
dem Angebot des Bieters / der Bietergemeinschaft einreichen.
Folgende Angaben und Erklärungen sind auf gesondertes Verlangen des
Auftraggebers abzugeben bzw. Unterlagen als Nachweis vorzulegen:
Handelsregisterauszug, der zum Zeitpunkt des Ablaufs der Angebotsfrist
nicht älter als drei Monate sein darf oder ein alternativer Nachweis.
(vgl. Kapitel II.1.7.1. der Vergabeunterlagen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter / die Bietergemeinschaft verpflichtet sich, im Falle der
Auftragserteilung sofern und soweit nicht bereits vorhanden
spätestens 14 Kalendertage nach Zuschlagserteilung (dann als
Auftragnehmer) eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung oder
eine vergleichbare Versicherung aus einem Mitgliedsstaat der
Europäischen Union mit einer Deckungssumme von mindestens 3 000 000 EUR
pro Versicherungsfall für Personenschäden, von 1 500 000 EUR pro
Versicherungsfall für Sachschäden, 1 000 000 EUR pro Versicherungsfall
für Vermögensschäden jeweils pro Kalenderjahr zweifach maximiert
abzuschließen und dem Auftraggeber unaufgefordert nachweisen. Der
Auftragnehmer wird diesen Versicherungsschutz bis zum Ende der Laufzeit
von Einzelabrufen aus der Rahmenvereinbarung aufrechterhalten,
mindestens jedoch bis zur Verjährung von Gewährleistungsansprüchen.
Darüberhinaus verpflichtet sich der Bieter / die Bietergemeinschaft
Auskunft über die Nettoumsätze gemäß Jahresabschluss der letzten drei
Jahre zu geben. (vgl. Anlage 12 Formblatt Wirtschaftliche und
finanzielle Leistungsfähigkeit).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit fordert
der Auftraggeber geeignete Referenzen. Hierzu hat der Bieter / die
Bietergemeinschaft sowie Dritte (im Falle der Eignungsleihe) die Anlage
13 Formblatt Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
auszufüllen und der Bieter / die Bietergemeinschaft hat diese
Formblätter mit dem Angebot einzureichen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/07/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/07/2017
Ortszeit: 12:01
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
Spätestens Juni 2021.
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YMTYECZ.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
Telefon: +49 2289499-0
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 22879499-163
Internet-Adresse:[6]http://www.bundeskartelamt.de/DE/Vergaberecht/verga
berecht_node.html
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig,
soweit
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/06/2017
References
1. mailto:ausschreibung.bkk@bmw.de?subject=TED
2. http://www.bmwbkk.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4YMTYECZ%22
4. https://www.dtvp.de/Center/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXP4YMTYECZ%22
5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
6. http://www.bundeskartelamt.de/DE/Vergaberecht/vergaberecht_node.html
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|