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Ausschreibung: Werbe- und Marketingdienstleistungen - DE-Frankfurt am Main
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Marketing-Beratung
Dokument Nr...: 240192-2017 (ID: 2017062409183982384)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
  DE-Frankfurt am Main: Werbe- und Marketingdienstleistungen
   2017/S 119/2017 240192
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   traffiQ Lokale Nahverkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
   Stiftstraße 9-17
   Frankfurt am Main
   60313
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentraler Service
   E-Mail: [1]w.schmitz@traffiQ.de
   Fax: +49 6921224455
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.traffiQ.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.traffiq.de/3519.de.vergaben.html
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=2312-124
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   traffiQ Lokale Nahverkehrsgesellschaft Frankfurt am Main mbH
   Stiftstraße 9  17
   Frankfurt am Main
   60313
   Deutschland
   E-Mail: [5]w.schmitz@traffiQ.de
   Fax: +49 6921224455
   NUTS-Code: DE712
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.traffiQ.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [7]http://www.traffiq.de/3519.de.vergaben.html
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Aufgabenträgerorganisation, privatrechtlich organisiert
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: öffentlicher Personennahverkehr (ÖPNV)
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erstellung eines Veranstaltungskonzeptes zum autofreien Sonntag am
   10.6.2018.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017/32
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79340000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand dieser Vergabe ist die Erarbeitung und Umsetzung eines
   Veranstaltungskonzeptes zum autofreien Sonntag am 10.6.2018.
   Beauftragt werden neben allen für die Auftragsausführung erforderlichen
   Kreativleistungen die Konzeption, die Planung, die Projektsteuerung,
   das Controlling sowie die Umsetzung und Durchführung der
   Aktionspunkte zum Autofreien Sonntag 2018 einschließlich aller Vor-
   und Nachbereitungstätigkeiten. Dies beinhaltet im Besonderen bei der
   Planung und Umsetzung der Veranstaltung die Einhaltung aller
   sicherheitsrelevanten und baulichen Voraussetzungen innerhalb der
   Veranstaltung. Die Leistungen sollen an eine Agentur, die für die Stadt
   Frankfurt  vertreten durch das Verkehrsdezernat -tätig ist, vergeben
   werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79413000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE712
   Hauptort der Ausführung:
   Frankfurt am Main.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Zum autofreien Sonntag sollen am 10.6.2018 auf einem Straßenzug im
   Frankfurter Stadtgebiet Aktionspunkte zum Themenfeld Mobilität
   gesetzt werden; der Straßenzug wird dafür für den motorisierten
   Individualverkehr gesperrt und soll den Besucher/innen zur Verfügung
   gestellt werden.
   Das Veranstaltungskonzept ist schriftlich zu erarbeiten und vorzulegen.
   Es ist außer mit dem AG mit allen zu beteiligenden Ämtern, Fach- und
   Dienststellen abzustimmen und ggf. zu überarbeiten. Auch sind
   übergreifende Aufgaben in Abstimmung mit dem Auftraggeber bzw. mit den
   Ämtern der Stadt Frankfurt, wie z.B. für die Koordinierung und
   Umsetzung der logistischen Anforderungen (Wasser, Stromversorgung,
   Heizung, Müllentsorgung, Toiletten, Aufbau, Abbau) zu leisten.
   Das Veranstaltungskonzept muss bis zur Genehmigungsreife (Genehmigung
   durch das Servicecenter Veranstaltungen beim Ordnungsamt der Stadt
   Frankfurt am Main) gebracht werden.
   Die eigenverantwortliche und vollständige Umsetzung des Konzepts bis
   zum bzw. am Veranstaltungstag ist Bestandteil der Leistung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2017
   Ende: 15/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe Unterlagen zur Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb Kap. 5.11.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Die oben beschriebene Leistung wird im Rahmen eines Wettbewerblichen
   Dialogs gemäß § 18 VgV vergeben.Der wettbewerbliche Dialog ist ein
   mehrstufiges Verfahren in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bewerber hat mit dem Teilnahmeantrag nachzuweisen, dass er für die
   zu vergebende Leistung die nötigen Voraussetzungen erfüllt.
   Zur Beurteilung der für die Durchführung der ausgeschriebenen Leistung
   erforderlichen Eignung sind vom Bewerber folgende
   Erklärungen/Bescheinigungen vollständig und vollständig ausgefüllt
   einzureichen. Generell sind Eigenerklärungen ausreichend, es sei denn,
   in den Unterlagen sind die geforderten Nachweise ausdrücklich genannt.
   Zusätzlich ist mit dem Teilnahmeantrag das Formblatt zur
   Eignungsprüfung  Bewerbererklärung  zu unterzeichnen.
   Die Eignungskriterien sind im Kapitel 5.11 der Unterlagen zur
   Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb aufgeführt. Die Kriterien zur
   Fachkunde des Bieters sind dem Kapitel 5.11.1 der Unterlagen zur
   Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb zu entnehmen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Bewerber/Bieter sichert zu, dass das Veranstaltungskonzept im
   Zeitraum vom 1.11.2017 bis zum 28.02.2018 erarbeitet und mit dem
   Verkehrs- und Sicherheitsskonzept (beides Gegenstand zweier weiterer
   separater Vergabeverfahren) zusammengeführt und vom 1.3.2018 bis zum
   30.4.2018 mit allen beteiligten Ämtern, Fach- und Dienststellen
   abgestimmt werden kann,so dass das Veranstaltungskonzept am 01.05.2018
   formal der Genehmigungsbehörde vorgelegt werden kann. Weitere Angaben
   sind unter Kapitel 5.13 der Unterlagen zu entnehmen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Wettbewerblicher Dialog
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/07/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 04/08/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Verfahrensablauf:
   1. Phase: Teilnahmewettbewerb
   Der AG fordert öffentlich in der HAD und dem EU-Amtsblatt zur Teilnahme
   an der Vergabe auf. Mit dem Teilnahmeantrag übermitteln die Bewerber
   die vom AG geforderten Informationen (siehe Kap. 5.11 Unterlagen).
   Anschließend erfolgt die Auswertung der eingegangenen Bewerbungen
   anhand der in Kap. 5.11 genannten Kriterien. Es ist beabsichtigt, eine
   hinreichende Anzahl geeigneter Bewerbungen vorausgesetzt, fünf
   geeignete Bewerber zur anschließenden Dialogphase aufzufordern. Es
   besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Teilnahme an der Dialogphase.
   Der Versand der Einladungen zu den vorgesehenen Dialoggesprächen ist
   spätestens in der 31. KW vorgesehen.
   2. Phase: Wettbewerblicher Dialog
   Erste Dialoggespräche für die Spezifizierung des Leistungsumfangs und
   der Ausführungsbedingungen sind in der 34/35 KW geplant. Danach erfolgt
   eine Auswertung der Gespräche und Lösungsvorschläge anhand der
   Zuschlagskriterien (Kap. 5.15 Unterlagen) und die Ausarbeitung der
   Vergabeunterlagen.
   Je nach Bedarf können sich weitere Dialoggespräche anschließen. In
   jeder Dialogphase kann die Zahl der zu erörternden Lösungen und
   Konzepte für die Erfüllung der Leistung und damit die Zahl der Bewerber
   anhand der Zuschlagskriterien verringert werden. Der AG informiert die
   nach jeder Dialogphase ausgeschiedenen Teilnehmer unverzüglich. Der AG
   schließt die Dialogphase ab, wenn er das Vorgehen und die Inhalte bzw.
   die Lösungen ermittelt und festgelegt hat, mit denen die Bedürfnisse
   und Anforderungen der zu erbringenden Leistung am besten befriedigt
   werden können.
   Der Abschluss der Dialogphase erfolgt mit der Angebotsaufforderung an
   die verbliebenen Teilnehmer. .
   3. Phase: Abgabe des Angebotes
   Die Angebotsfrist wird im Einvernehmen festgelegt und mindestens 10
   Tage betragen.
   4. Phase: Auswertung der Angebote, Präsentationen, Aufklärungen und
   ggf. Verhandlungen
   Die Bewertung der Angebote erfolgt auf Basis der endgültig in den
   Vergabeunterlagen festgelegten Zuschlagskriterien. Der AG behält sich
   vor, mit dem Bieter, dessen Angebot als das wirtschaftlichste ermittelt
   wurde, ein Verhandlungsgespräch zu führen. Die Zuschlagserteilung ist
   ist spätestens Ende Oktober 2017 vorgesehen.
   Die Aufnahme der Leistungsausführung ist für den 1.11.2017 vorgesehen.
   Details und das weitere Verfahren sowie die Fristen im Detail werden
   den Bewerbern, Teilnehmern bzw. Bietern rechtzeitig bekanntgegeben.
   zu Abschnitt I.3) Bekanntmachung:
   Die Vergabeunterlagen werden den Bewerbern unentgeltlich,
   uneingeschränkt, direkt und vollständig über die HAD (siehe Abschnitt
   I.3) und über die Homepage von taffiQ unter
   [8]http://www.traffiq.de/3519.de.vergaben.html zur Verfügung gestellt.
   Um im Vergabeverfahren die Antworten zu evt. gestellten Rückfragen zu
   erhalten bzw. zu evt. Korrekturbekanntmachungen informiert zu sein,
   empfiehlt der AG den Bewerbern, eine e-mail mit Angabe eines
   Ansprechpartners an die unter siehe Seite Adressen genannte
   E-Mail-Adresse bzw. Faxadresse zu senden, um über Anpassungen und/oder
   Rückfragen im Vergabeverfahren unmittelbar informiert zu werden. Der AG
   weist darauf hin, dass, wenn die Bewerber keine E-Mail-Adresse angeben
   möchten, sie selbst verpflichtet sind, sich regelmäßig über die
   aktuellen Mitteilungen zum laufenden Vergabeverfahren zu informieren.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Das Verfahren zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen das
   Vergabeverfahren richtet sich nach den Vorschriften der §§ 155 ff GWB.
   Glaubt sich ein Bieter wegen eines Verstoßes gegen Vergabevorschriften
   in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB verletzt, so hat er dies
   innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gegenüber dem AG zu rügen
   (§ 160 Absatz 3 Nr. 1 GWB). Rügt ein Bieter einen seiner Ansicht nach
   vorliegenden Vergabeverstoß und teilt der AG ihm mit, dass er der Rüge
   nicht abhelfen will, muss der Bieter innerhalb von 15 Kalendertagen
   nach Eingang der Mitteilung des AG ein Nachprüfungsverfahren einleiten
   (§ 160 Absatz 3 Nr. 4 GWB), wenn er seine Rüge aufrecht erhalten will,
   damit das aufwändige Verfahren nicht unnötig mit den sich aus der Rüge
   ergebenden Risiken belastet wird.
   Genaue Hinweise in Bezug auf die Fristen zur Einlegung von
   Rechtsbehelfen erteilt die zuständige Vergabekammer des Landes Hessen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   Fax: +49 6151125816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/06/2017
References
   1. mailto:w.schmitz@traffiQ.de?subject=TED
   2. http://www.traffiQ.de/
   3. http://www.traffiq.de/3519.de.vergaben.html
   4. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=2312-124
   5. mailto:w.schmitz@traffiQ.de?subject=TED
   6. http://www.traffiQ.de/
   7. http://www.traffiq.de/3519.de.vergaben.html
   8. http://www.traffiq.de/3519.de.vergaben.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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