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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Radeberg
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 240172-2017 (ID: 2017062409182782365)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
DE-Radeberg: Dienstleistungen von Architekturbüros
2017/S 119/2017 240172
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Sächsisches Epilepsiezentrum Radeberg, Gemeinnützige GmbH
Wachauer Straße 30
Radeberg
01454
Deutschland
Kontaktstelle(n): Referat Unternehmensorganisation/-entwicklung, Herr
Tobias Oertel
Telefon: +49 35284311160
E-Mail: [1]t.oertel@kleinwachau.de
Fax: +49 35284311030
NUTS-Code: DED2C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://kleinwachau.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.schubert-horst.com/neubau-tannenhaus-radeberg
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Schubert Horst Architekten Partnerschaft
Antonstraße 16
Dresden
01097
Deutschland
Kontaktstelle(n): Schubert Horst Architekten Partnerschaft, Frau
Schubert
Telefon: +49 3518892280
E-Mail: [4]schubert@schubert-horst.de
Fax: +49 35188922824
NUTS-Code: DED2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.schubert-horst.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Schubert Horst Architekten Partnerschaft
Antonstraße 16
Dresden
01097
Deutschland
Telefon: +49 3518892280
E-Mail: [6]schubert@schubert-horst.de
Fax: +49 35188922824
NUTS-Code: DED2
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.schubert-horst.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Sächsisches Epilepsiezentrum Radeberg
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neubau Wohn- und Pflegegebäude Tannenhaus Epilepsiezentrum
Radeberg.
Referenznummer der Bekanntmachung: 2234
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71200000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Kleinwachau Sächsisches Epilepsiezentrum Radeberg gGmbH
beabsichtigt den Bau des Tannenhauses als Doppelhaus mit Wohnheimen
nach SGB IX (20 Plätze + 5 Plätze Verhinderungsbetreuung) und
Pflegeheim nach SGB XI (20 Plätze) zur modellhaften Sicherung der
Betreuung von Menschen mit komplizierten Epilepsien verbunden mit
weiteren komplexen Behinderungen und hohem Bedarf an pflegerischer
Assistenz.
Zur Realisierung des notwendigen Raumprogramms sind eine BGF von ca. 2
540 m^2 und eine NRF von ca. 2 125 m^2 geplant.
Aus derzeitiger Sicht ist mit Gesamtbaukosten (KG 200-700) in Höhe von
ca. 4 132 000 EUR netto zu rechnen.
Die Maßnahme wird sowohl über ein Fördermittelprogramm (Investition
Behindertenhilfe) als auch teilweise frei finanziert realisiert.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 4 132 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2C
Hauptort der Ausführung:
01454 Radeberg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Der Auftraggeber beabsichtigt für Objektplanungsleistungen für Gebäude
und Innenräume gem. HOAI §34 ff. i. V. m. Anlage 10 die Leistungsphasen
(LPH) 2-9 zu vergeben.
Es ist vorgesehen, folgende besondere Leistungen zu vergeben:
Beratungsleistungen im Zusammenhang mit der Gewährung von Fördermitteln
Die Beauftragung erfolgt stufenweise unterteilt nach einzelnen
Leistungsphasen. Mit Abschluss des Verhandlungsverfahrens wird
vertraglich die Beauftragung der LPH. 2-3 für die Baumaßnahme
beauftragt. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller vorgesehenen
Leistungsphasen besteht nicht. Ebenso besteht kein Rechtsanspruch auf
Weiterbeauftragung nach Erbringung erster Leistungsphasen. Bei
Beauftragung einschließlich der LPH. 9 liegt das Auftragsende
voraussichtlich 2024.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 303 690.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2017
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Der Auftraggeber (AG) wird die fristgerecht eingegangenen
Teilnahmeanträge formal und inhaltlich bewerten. Die Auswahl erfolgt
unter den formal zulässigen Teilnahmeanträgen (Erfüllung der
geforderten Mindeststandards) anhand einer Bewertungsmatrix, wobei die
Kriterien wie folgt bewertet werden: pro Auswahlkriterium können 0 bis
maximal 2 Punkte vergeben werden, die Punktzahl pro Kriterium wird
nicht gewichtet. Die Rangfolge richtet sich nach den erreichten
Punktzahlen. Maximal 5 Bewerber mit der höchsten Punktzahl werden zur
Verhandlung eingeladen. Wird die Anzahl durch Bewerber mit gleicher
Punktzahl überschritten, entscheidet das Los.
Bewertung gemäß der Matrix der unter III.1.3) geforderten Referenzen
und Angaben:
Referenzen gem. § 46 (3) Nr.1 VgV 2016 i. V. m. § 75 (5) VgV 2016.
Referenz 3, optionale Referenz: Objektplanungsleistungen Gebäude für
ein abgeschlossenes, übergebenes und in Betrieb befindliches
Neubauvorhaben eines Gebäudes gem. RBBau Bauwerkszuordnungskatalog
(BWZK) Nr. 3300, 3600 oder 3700 (Gebäude für teilstationäre Versorgung,
Pflegeheime oder Rehabilitation). Fertigstellung nach dem 1.1.2010
(Übergabe Nutzer), mind. Honorarzone III gem. § 35 Abs. 2 HOAI,
erbrachte Leistungsphasen nach HOAI §34 mindestens 2-8, Gesamtbaukosten
(KG 200-700) mind. 2 000 000 EUR brutto
AK 1.1 Bauwerksnutzung:
Bepunktung:
0 Punkte: keine Referenz
1 Punkt: Nachweis einer Referenz, die die Mindestanforderungen von
Referenz 3 erfüllt
2 Punkte: Nachweis von mind. 2 Referenzen, die die Mindestanforderungen
von Referenz 3 erfüllen
Referenz 4, Persönliche Referenz des vorgesehenen Projektleiters (PL)
in gleicher Funktion, optionale Referenz:
Objektplanungsleistungen Gebäude für ein abgeschlossenes, übergebenes
und in Betrieb befindliches Neubauvorhaben eines öffentlich genutzten
Gebäudes, Fertigstellung nach dem 01.01.2010 (Übergabe Nutzer), mind.
Honorarzone III gem. § 35 Abs. 2 HOAI, erbrachte Leistungsphasen nach
HOAI §34 mindestens 2-8, Gesamtbaukosten (KG 200-700) mind. 2 Mio. EUR
brutto
AK 1.2 Persönliche Referenz des vorgesehenen PL
Bepunktung:
0 Punkte: keine Referenz
1 Punkt: Referenz vorhanden
2 Punkte: wird nicht vergeben.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Stufenweise Beauftragung der einzelnen Leistungsphasen: Mit Abschluss
des Verhandlungsverfahrens wird vertraglich die Lph. 2-3 für die
Baumaßnahme beauftragt. Ein Rechtsanspruch auf die Übertragung aller
vorgesehenen Leistungsphasen besteht nicht. Ebenso besteht kein
Rechtsanspruch auf Weiterbeauftragung nach Erbringung erster
Leistungsphasen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Teilnahmeantrag/Formblatt zur Eigenerklärung erhältlich unter:
[8]http://www.schubert-horst.com/neubau-tannenhaus-radeberg
Der vollständig ausgefüllte Teilnahmeantrag/ Formblatt zur
Eigenerklärung ist im Original unterschrieben und abgestempelt
(Ausschlussgrund) in einem verschlossenen Umschlag unter Verwendung des
beigefügten Kennzettels fristgerecht einzureichen. Mitglieder von
Bewerbergemeinschaften haben grundsätzlich alle Erklärungen/Nachweise
für jedes Mitglied separat abzugeben, mit Ausnahme der Angaben zu den
Referenzen. Bei Bewerbergemeinschaften muss ersichtlich sein, welches
Mitglied der Bewerbergemeinschaft die Leistungen der Referenz erbracht
hat. Geforderte Angaben zum Wirtschaftsteilnehmer:
1) Angaben zur Identität des Bewerbers: Firmenbezeichnung, Anschrift,
Ansprechpartner, ggf. sich bewerbende Zweigstellen/Niederlassungen,
Kontakt,
2) Rechtsform gem. § 43 Abs. 1 VgV (bei GmbH bzw.
Partnerschaftsgesellschaften ein aktueller Handelsregister-bzw.
Partnerschaftsregisterauszug),
3) Bestätigung Wirtschaftsteilnehmer gem. § 73 Abs. 3 VgV,
4) Art der Teilnahme: Angabe Einzel- oder Gemeinschaftsbewerbung (bei
Gemeinschaftsbewerbung gem. § 43 Abs. 2 VgV: Es ist in diesem Fall eine
Erklärung abzugeben, dass die Mitglieder der
Bewerber-/Arbeitsgemeinschaft (ARGE) gesamtschuldnerisch haften, auch
über die Auflösung der ARGE hinaus. Die Bewerbergemeinschaft muss einen
bevollmächtigten Vertreter benennen. Für die Erklärung wird empfohlen,
das vorgegebene Formblatt zu verwenden, welches mit dem Teilnahmeantrag
zur Verfügung gestellt wird. Die Vorlage der Erklärung hat mit Abgabe
der Bewerbung zu erfolgen.
5) Angaben zu Vertretern des Wirtschaftsteilnehmers: Angaben zum
Vertretungsberechtigten.
6) Angaben zu Unterauftragnehmern, deren Kapazitäten gem. § 36 VgV in
Anspruch genommen werden.
7) Eigenerklärungen zu Ausschlussgründen:
a) Eigenerklärung zu Gründen im Zusammenhang mit einer strafrechtlichen
Verurteilung gem. § 123 Abs. 1 GWB.
b) Eigenerklärung zu Gründen im Zusammenhang mit Entrichtung von
Steuern oder Sozialversicherungsbeiträgen gem. § 123 Abs. 4 GWB.
c) Eigenerklärung zu Gründen im Zusammenhang mit Insolvenz,
Interessenkonflikten oder beruflichem Fehlverhalten gem. § 124 Abs.
GWB.
8) Befähigung zur Berufsausübung gem. § 44 (1) VgV:
Nachweis Bauvorlageberechtigung mind. eines Büromitgliedes: Name des
Bewerbers/ der verantwortlichen Führungskraft/ des Büromitgliedes,
Bauvorlageberechtigung durch Kammereintrag, Kopie des Kammereintrags
als Anlage beilegen.
9) Angaben zum vorgesehenen Projektleiter: Name, Nachweis der
beruflichen Qualifikation des Projektleiters (PL) gemäß § 46 (1) i. V.
m. § 46 (3) Nr. 2 und 6 VgV.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Angaben zur Berufshaftpflichtversicherung gemäß § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV:
Name des Versicherers; Deckungssummen: Der Bewerber hat Nachweise über
die folgenden Haftpflichtdeckungssummen bzw. eine Erklärung des
Versicherers über die mögliche Anpassung der Versicherungssummen im
Auftragsfall zu erbringen:
Haftpflicht Deckungssumme Personenschäden: 3 000 000 EUR; Haftpflicht
Deckungssumme sonstige Schäden: 500 000 EUR. Es ist der Nachweis zu
erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistung mindestens das
Zweifache dieser Versicherungssumme beträgt. Der Versicherungsnachweis
darf nicht älter als 12 Monate zum Zeitpunkt der Abgabe des
Teilnahmeantrages sein. Bei Bewerbergemeinschaften ist der Nachweis von
jedem Mitglied zu erbringen. Für geplante Nachunternehmer muss keine
Versicherungsbestätigung vorliegen. Die Nachweise sind als Kopie
beizufügen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Referenzen gem. § 46 (3) Nr. 1 i. V. m. § 75 (5) VgV:
Pflichtreferenz 1, Mindestanforderungen: Objektplanungsleistungen
Gebäude für ein abgeschlossenes, übergebenes und in Betrieb
befindliches Neubauvorhaben eines öffentlich genutzten Gebäudes,
Fertigstellung nach dem 01.01.2010 (Übergabe Nutzer), mind. Honorarzone
III gem. § 35 Abs. 2 HOAI, erbrachte Leistungsphasen nach HOAI §34
mindestens 2-8, Gesamtbaukosten (KG 200-700) mind. 2 000 000 EUR brutto
Folgende Angaben sind zu Referenz 1 gefordert:
a) Bezeichnung der Baumaßnahme;
b) Beschreibung der Baumaßnahme;
c) Bezeichnung des Auftraggebers mit Ansprechpartner u. Telefonnummer;
d) Realisierungszeitraum;
e) Honorarzone gemäß HOAI
f) erbrachte Leistungsphasen gemäß HOAI §34;
g) Gesamtbaukosten brutto;
h) textliche und bildliche Darstellung des Referenzobjektes auf maximal
3 Seiten A4.
Pflichtreferenz 2, Mindestanforderungen: zum Nachweis der Erfahrung bei
der Verwendung von Fördermitteln (Erstellung Fördermittelantrag/
Verwendungsnachweis); Objektplanungsleistungen Gebäude für ein
abgeschlossenes, übergebenes und in Betrieb befindliches Neubauvorhaben
eines öffentlich genutzten Gebäudes, Fertigstellung nach dem 01.01.2010
(Übergabe Nutzer), Leistungsphasen nach HOAI §34 mindestens Lph. 3-8.
Folgende Angaben sind zu Referenz 2 gefordert:
a) Bezeichnung der Baumaßnahme;
b) Beschreibung der Baumaßnahme;
c) Bezeichnung des Auftraggebers mit Ansprechpartner u. Telefonnummer;
d) Realisierungszeitraum;
e) erbrachte Leistungsphasen gemäß HOAI §34;
f) Angabe, ob bei der Erstellung des Fördermittelantrages bzw. des
Verwendungsnachweises für Fördermittel mitgewirkt wurde;
g) textliche und bildliche Darstellung des Referenzobjektes auf maximal
3 Seiten A4.
Referenz 3, optionale Referenz/en: Objektplanungsleistungen Gebäude für
ein abgeschlossenes, übergebenes und in Betrieb befindliches
Neubauvorhaben eines Gebäudes gem. RBBau Bauwerkszuordnungskatalog
(BWZK) Nr. 3300, 3600 oder 3700 (Gebäude für teilstationäre Versorgung,
Pflegeheime oder Rehabilitation). Fertigstellung nach dem 1.1.2010
(Übergabe Nutzer), mind. Honorarzone III gem. § 35 Abs. 2 HOAI,
erbrachte Leistungsphasen nach HOAI §34 mindestens 2-8, Gesamtbaukosten
(KG 200-700) mind. 2 000 000 EUR brutto.
Folgende Angaben sind zu Referenz 3 gefordert:
a) Bezeichnung der Baumaßnahme;
b) funktionale Beschreibung der Baumaßnahme;
c) Bezeichnung des Auftraggebers mit Ansprechpartner u. Telefonnummer;
d) Realisierungszeitraum;
e) Honorarzone gemäß HOAI;
f) erbrachte Leistungsphasen gemäß HOAI §34;
g) Gesamtbaukosten brutto;
h) textliche und bildliche Darstellung des Referenzobjektes auf maximal
3 Seiten A4.
Referenz 4, Persönliche Referenz des vorgesehenen Projektleiters (PL),
optionale Referenz:
Objektplanungsleistungen Gebäude für ein abgeschlossenes, übergebenes
und in Betrieb befindliches Neubauvorhaben eines öffentlich genutzten
Gebäudes, Fertigstellung nach dem 1.1.2010 (Übergabe Nutzer), mind.
Honorarzone III gem. § 35 Abs. 2 HOAI, erbrachte Leistungsphasen nach
HOAI §34 mindestens 2-8, Gesamtbaukosten (KG 200-700) mind. 2 000 000
EUR brutto;
a) Bezeichnung der Baumaßnahme;
b) Beschreibung der Baumaßnahme;
c) Bezeichnung des Auftraggebers mit Ansprechpartner u. Telefonnummer;
d) Realisierungszeitraum;
e) Honorarzone gemäß HOAI;
f) erbrachte Leistungsphasen gemäß HOAI §34;
g) Gesamtbaukosten brutto;
h) Mitwirkung des vorgesehenen PL in gleicher Funktion;
i) textliche und bildliche Darstellung des Referenzobjektes auf maximal
3 Seiten A4.
Hinweis: Obergrenze für einzureichende Referenzen legt der AG nicht
fest, d. h. es ist zulässig, dass der Bewerber mehr als die 2
Pflichtreferenzen einreicht. Sollte der Bewerber mehr als 2 Referenzen
einreichen, hat er anzugeben, welche Pflichtreferenz der AG für seine
Auswahlentscheidung berücksichtigen soll. Erfolgt keine Angabe, wird
der AG die ersten 2 eingereichten Pflichtreferenzen zur Prüfung gemäß
der Mindestforderungen heranziehen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Das Erfüllen der genannten Mindeststandards der Pflichtreferenzen ist
zwingend erforderlich. Das Nichteinreichen einer Pflichtreferenz bzw.
das Nichterfüllen der Mindestanforderungen führt zum Ausschluss aus dem
weiteren Verfahren.
Sofern optionale Referenzen (Referenz 3 und 4) eingereicht werden, sind
die dafür genannten Mindestanforderungen ebenfalls zu erfüllen. Nur
unter diesen Voraussetzungen kann eine optionale Referenz
berücksichtigt und gewertet werden. Das Nichteinreichen einer
optionalen Referenz führt nicht zum Ausschluss aus dem Verfahren.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
§ 75 Abs. 1, 2 und 3 VgV.
Teilnahmeberechtigt sind Personen, die nach den Architektengesetzen
bzw. den Gesetzen der Länder berechtigt sind, die Berufsbezeichnung
Architekt zu tragen, oder die nach den EG-Richtlinien, insbesondere der
Richtlinie für die gegenseitige Anerkennung der Diplome auf dem Gebiet
der Architektur bzw. der Richtlinie für die gegenseitige Anerkennung
der Hochschulabschlüsse, berechtigt sind, in der Bundesrepublik
Deutschland als Architekt tätig zu werden. Teilnahmeberechtigt sind
ferner Arbeitsgemeinschaften solcher natürlicher Personen sowie
juristische Personen, sofern in deren Satzungsregelungen der
Geschäftszweck auf das Erbringen von Planungsleistungen Objektplanung
Gebäude ausgerichtet ist und sie für die Durchführung der Aufgabe
einen verantwortlichen Berufsangehörigen gemäß der genannten
Bedingungen benennen können sowie Arbeitsgemeinschaften solcher
juristischer Personen.
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Rechtsform Bewerbergemeinschaft:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter: in diesem
Fall ist eine Erklärung abzugeben, dass Mitglieder der
Arbeitsgemeinschaft (ARGE) gesamtschuldnerisch haften, auch über die
Auflösung der ARGE hinaus. Die Bewerbergemeinschaft muss einen
bevollmächtigten Vertreter benennen. Für die Erklärung ist das
vorgegebene Formblatt zu verwenden. Erhältlich unter:
[9]http://www.schubert-horst.com/neubau-tannenhaus-radeberg
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/07/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 22/08/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bewerbungen nur für Teilleistungen führen zum Ausschluss der Bewerbung.
Der AG behält sich vor, unvollständige, fehlende oder aufzuklärende
Erklärungen oder Nachweise gem. § 56 Abs. 2 bis 5 VgV nachzufordern.
Bewerbungen, die nicht alle geforderten Angaben, Nachweise und
Referenzen enthalten, werden vom weiteren Verfahren ausgeschlossen.
Mehrfachbewerbungen von Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft bzw.
unterschiedlicher Niederlassungen eines Büros haben das Ausscheiden
aller Mitglieder der Bewerbergemeinschaft bzw. aller betreffenden
Bewerber zur Folge.
Nicht gewünscht sind allgemeine Werbebroschüren zur Vorstellung des
Bewerbers.
Mit Abgabe des Teilnahmeantrags erklären die Bewerber, dass sie einer
Verkürzung der Frist zur Angebotsabgabe in der 2. Stufe des Verfahrens
gem. § 17 (7) VgV von 30 auf dann 20 Kalendertage zustimmen.
Beantwortungen von Rückfragen zur Bekanntmachung sind ggf. unter
[10]http://www.schubert-horst.com/neubau-tannenhaus-radeberg
einzusehen.
Der Teilnahmeantrag ist in einem verschlossenen Umschlag unter
Verwendung des Kennzettels mit der Kennzeichnung:
VgV Verfahren Neubau Wohn- und Pflegegebäude Tannenhaus
Epilepsiezentrum Radeberg einzureichen.
Es ist vorgesehen, die Verhandlungsgespräche in der 38. KW 2017
durchzuführen. Die konkreten Termine zum Verhandlungsverfahren werden
mit der Aufforderung zur Teilnahme an der Verhandlung bekannt gegeben.
Inhalt der Verhandlungsgespräche wird zu folgenden Themenschwerpunkten
sein:
Bürovorstellung, Präsentation Projektteam;
Projektabwicklung hinsichtlich Kosten- und Terminmanagement anhand
eines realisierten Referenzobjektes;
Darstellung von Erfahrungen mit dem Bauen von Pflegeeinrichtungen
bzw. sozialen Einrichtungen unter Berücksichtigung der Besonderheiten
solcher Einrichtungen wie z. B. Tagesstrukturen;
Präsenz vor Ort.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig
Braustraße 2
Leipzig
04013
Deutschland
Telefon: +49 3419771040
Fax: +49 3419771049
Internet-Adresse:[11]http://www.ldl.sachsen.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung vor der Vergabekammer ist gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB unzulässig, soweit mehr als 15 Tage nach Eingang der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/06/2017
References
1. mailto:t.oertel@kleinwachau.de?subject=TED
2. http://kleinwachau.de/
3. http://www.schubert-horst.com/neubau-tannenhaus-radeberg
4. mailto:schubert@schubert-horst.de?subject=TED
5. http://www.schubert-horst.de/
6. mailto:schubert@schubert-horst.de?subject=TED
7. http://www.schubert-horst.de/
8. http://www.schubert-horst.com/neubau-tannenhaus-radeberg
9. http://www.schubert-horst.com/neubau-tannenhaus-radeberg
10. http://www.schubert-horst.com/neubau-tannenhaus-radeberg
11. http://www.ldl.sachsen.de/
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