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Ausschreibung: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung - DE-Gelsenkirchen
Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
Stadtplanung
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 240126-2017 (ID: 2017062409181482346)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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  DE-Gelsenkirchen: Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
   2017/S 119/2017 240126
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Gelsenkirchen
   Wildenbruchplatz 7
   Gelsenkirchen
   45888
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale VOL-Beschaffungsstelle
   Telefon: +49 209169-2874
   E-Mail: [1]zentrale.dienste@gelsenkirchen.de
   Fax: +49 209169-3530
   NUTS-Code: DEA32
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gelsenkirchen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDHY9Y1%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Stadtteilbüro für das Stadtumbau- und Sanierungsgebiet Revitalisierung
   der Bochumer Straße.
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU 41.447
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71400000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Betrieb des Stadtteilbüros fürs das Stadtumbau- und Sanierungsgebiet
   Revitalisierung der Bochumer Straße; insb. die Durchführung von
   Planungs- und Bauprojekten, der Modernisierungsberatung, der
   städtebaulichen Sanierung und dem sozialintegrativen
   Quartiersmanagement sowie die Bereitstellung von
   Büroverbrauchsmaterial.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71410000
   71240000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA32
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Gelsenkirchen; Die Leistungserbringung erfolgt im Stadtteilbüro
   Bochumer Straße.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Betrieb des Stadtteilbüros fürs das Stadtumbau- und Sanierungsgebiet
   Revitalisierung der Bochumer Straße; insb. die Durchführung von
   Planungs- und Bauprojekten, der Modernisierungsberatung, der
   städtebaulichen Sanierung und dem sozialintegrativen
   Quartiersmanagement sowie die Bereitstellung von
   Büroverbrauchsmaterial.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 12
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Da das Projekt mit Fördermitteln des Bundes und des Landes NRW
   mitfinanziert wird, ist zunächst nur eine jährliche Beauftragung
   möglich. Bei positiver Bewilligung der entsprechenden Fördermittel ist
   eine jährliche Folgebeauftragung bis längstens 2025 vorgesehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bei beabsichtigter Zuschlagserteilung sind folgende
   Verpflichtungserklärungen und Nachweise innerhalb von 5 Werktagen auf
   gesonderte Aufforderung vom Auftragnehmer und ggf. deren
   Nachunternehmer sowie Verleiher von Arbeitskräften gemäß dem
   Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen (TVgG  NRW)
   vorzulegen:
    Verpflichtungserklärung zu Tariftreue- und Mindestentlohnung gemäß §
   4 TVgG-NRW.
    Verpflichtungserklärung zur Frauenförderung und Förderung der
   Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/07/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/07/2017
   Ortszeit: 23:59
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Etwaige Bieterfragen können bis zum 19.7.2017 über das
   Kommunikations-Tool des Vergabemarktplatzes gestellt werden.
   Bekanntmachungs-ID: CXPSYDHY9Y1.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   Telefon: +49 251-4111691
   Fax: +49 251-4112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Es wird darauf hingewiesen, dass bei Beanstandungen im Hinblick auf das
   hiesige Vergabeverfahren die Bieter Verstöße gegen Vergabevorschriften,
   die sie erkannt haben, gegenüber der Vergabestelle unverzüglich  d. h.
   abhängig von den jeweiligen Umständen des Einzelfalls maximal 10 bis 14
   Tage  zu rügen haben und weiterhin Verstöße gegen Vergabevorschriften,
   die aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkenn-bar sind,
   von den Bietern spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe
   gegenüber der Vergabestelle zu rügen sind (vgl. § 160 Abs. 3 Nr. 1-3
   GWB), damit die Bieter für den Fall, dass der Rüge nicht abgeholfen
   wird, ein Nachprüfungsverfahren vor der Vergabekammer anstreben können.
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bezirksregierung Münster
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48128
   Deutschland
   Telefon: +49 251-4111691
   Fax: +49 251-4112165
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/06/2017
References
   1. mailto:zentrale.dienste@gelsenkirchen.de?subject=TED
   2. http://www.gelsenkirchen.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPSYDHY9Y1%22
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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