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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge für die Beförderung von zehn oder mehr Personen - DE-Duisburg
Kraftfahrzeuge für die Beförderung von zehn oder mehr Personen
Dokument Nr...: 240002-2017 (ID: 2017062409162982207)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
  DE-Duisburg: Kraftfahrzeuge für die Beförderung von zehn oder mehr Personen
   2017/S 119/2017 240002
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Universität Duisburg-Essen
   DE811272995
   Forsthausweg 2
   Duisburg
   47057
   Deutschland
   E-Mail: [1]einkauf@uni-due.de
   NUTS-Code: DEA12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.uni-due.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNY5MYS0P%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Universität Duisburg-Essen
   DE811272995
   Forsthausweg 2, Gebäude LG, Angebotssammelstelle: Poststelle, Raum 002
   Duisburg
   47057
   Deutschland
   E-Mail: [4]einkauf@uni-due.de
   NUTS-Code: DEA12
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.uni-due.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Buspendelverkehr zwischen dem Campus Essen und dem Campus Duisburg.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 019-17-AN
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34120000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Buspendelverkehr zwischen dem Campus Essen und dem Campus Duisburg.
   Weiteres entnehmen Sie aus der Leistungsbeschreibung, sowie der
   Vergabebekanntmachung, nebst angehängten Unterlagen. Die darüber hinaus
   möglicherweise erforderliche Klärung von offenen Fragen ist nur über
   dieses Portal gestattet. Etwaige unzulässige Kontaktaufnahmen mit der
   Bedarfsstelle etc. können zum Ausschluss vom Verfahren führen.
   Inhaltliche Fragen sind ebenso über den Einkauf zu stellen und werden
   von dort weitergeleitet.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA12
   NUTS-Code: DEA13
   Hauptort der Ausführung:
   Universität Duisburg-Essen; Forsthausweg 2; 47057; Duisburg; Gemäß
   Leistungsbeschreibung und Lageplan Weitere: Universität Duisburg-Essen;
   Universitätsstr. 2; 45141; Essen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Buspendelverkehr für Studierende und Mitarbeiter der Universität
   Duisburg-Essen zwischen den beiden Campi Duisburg und Essen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Mit der Option von 2 Verlängerungen für je ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweise der gesetzlichen und persönlichen Voraussetzungen zur Führung
   eines solchen Fahrzeuges (siehe Leistungsbeschreibung)
   Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
   Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausbildung.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
   mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des
   Auftraggebers
   Behördliche Genehmigung der Sonderform des Linienverkehrs (siehe
   Leistungsbeschreibung).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Nachweis über die technischen Mindeststandards (siehe
   Leistungsbeschreibung).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Der Zuschlag entfällt auf das wirtschaftlichste, form- und fristgerecht
   eingegangene Angebot, welches
   die Mindestanforderungen der Leistungsbeschreibung (unter Menüpunkt
   Vergabeunterlagen) und der
   Bekanntmachung erfüllt. Korrespondenz zwischen Interessenten und
   Bedarfsstelle ist zum hier betroffenen
   Themenbereich untersagt. Die Kommunikation zwischen Vergabestelle und
   Interessenten findet ausschließlich
   über dieses Portal statt. Inhaltliche Fragen werden der Bedarfsstelle
   zur Beantwortung von der Vergabestelle
   vorgelegt. Die Antworten werden im Kommunikationsbereich dieses
   Projektraumes allgemein zugänglich
   gemacht, unter Wahrung der Anonymität der Beteiligten.
   Es erfolgt keine postalische Übersendung von Vergabeunterlagen. Diese
   stehen im Vergabeportal zum
   Download bereit.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/07/2017
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/08/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/07/2017
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es gelten die Vertrags- und Vergabebedingungen des Landes
   Nordrhein-Westfalen in der aktuell gültigen Fassung, mit veröffentlicht
   in diesem Projektforum unter den Vergabeunterlagen. Der Versuch der
   Einbeziehung eigener AGB in den Vertrag führt zum Ausschluss vom
   Verfahren.
   Bekanntmachungs-ID: CXPNY5MYS0P.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bezirksregierung Düsseldorf  Vergabekammer
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2114753-637
   E-Mail: [6]poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de
   Fax: +49 2114752-671
   Internet-Adresse:[7]http://www.brd.nrw.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
   erkannt wurde, ist der Verstoß gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich
   zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu
   rügen.
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu
   rügen.
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, zu stellen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/06/2017
References
   1. mailto:einkauf@uni-due.de?subject=TED
   2. http://www.uni-due.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPNY5MYS0P%22
   4. mailto:einkauf@uni-due.de?subject=TED
   5. http://www.uni-due.de/
   6. mailto:poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
   7. http://www.brd.nrw.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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