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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge für die Beförderung von zehn oder mehr Personen - DE-Duisburg
Kraftfahrzeuge für die Beförderung von zehn oder mehr Personen
Dokument Nr...: 240002-2017 (ID: 2017062409162982207)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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DE-Duisburg: Kraftfahrzeuge für die Beförderung von zehn oder mehr Personen
2017/S 119/2017 240002
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universität Duisburg-Essen
DE811272995
Forsthausweg 2
Duisburg
47057
Deutschland
E-Mail: [1]einkauf@uni-due.de
NUTS-Code: DEA12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.uni-due.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXPNY5MYS0P%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Universität Duisburg-Essen
DE811272995
Forsthausweg 2, Gebäude LG, Angebotssammelstelle: Poststelle, Raum 002
Duisburg
47057
Deutschland
E-Mail: [4]einkauf@uni-due.de
NUTS-Code: DEA12
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.uni-due.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Buspendelverkehr zwischen dem Campus Essen und dem Campus Duisburg.
Referenznummer der Bekanntmachung: 019-17-AN
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34120000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Buspendelverkehr zwischen dem Campus Essen und dem Campus Duisburg.
Weiteres entnehmen Sie aus der Leistungsbeschreibung, sowie der
Vergabebekanntmachung, nebst angehängten Unterlagen. Die darüber hinaus
möglicherweise erforderliche Klärung von offenen Fragen ist nur über
dieses Portal gestattet. Etwaige unzulässige Kontaktaufnahmen mit der
Bedarfsstelle etc. können zum Ausschluss vom Verfahren führen.
Inhaltliche Fragen sind ebenso über den Einkauf zu stellen und werden
von dort weitergeleitet.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA12
NUTS-Code: DEA13
Hauptort der Ausführung:
Universität Duisburg-Essen; Forsthausweg 2; 47057; Duisburg; Gemäß
Leistungsbeschreibung und Lageplan Weitere: Universität Duisburg-Essen;
Universitätsstr. 2; 45141; Essen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Buspendelverkehr für Studierende und Mitarbeiter der Universität
Duisburg-Essen zwischen den beiden Campi Duisburg und Essen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Mit der Option von 2 Verlängerungen für je ein weiteres Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Nachweise der gesetzlichen und persönlichen Voraussetzungen zur Führung
eines solchen Fahrzeuges (siehe Leistungsbeschreibung)
Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder
Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausbildung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen
mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des
Auftraggebers
Behördliche Genehmigung der Sonderform des Linienverkehrs (siehe
Leistungsbeschreibung).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Nachweis über die technischen Mindeststandards (siehe
Leistungsbeschreibung).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Der Zuschlag entfällt auf das wirtschaftlichste, form- und fristgerecht
eingegangene Angebot, welches
die Mindestanforderungen der Leistungsbeschreibung (unter Menüpunkt
Vergabeunterlagen) und der
Bekanntmachung erfüllt. Korrespondenz zwischen Interessenten und
Bedarfsstelle ist zum hier betroffenen
Themenbereich untersagt. Die Kommunikation zwischen Vergabestelle und
Interessenten findet ausschließlich
über dieses Portal statt. Inhaltliche Fragen werden der Bedarfsstelle
zur Beantwortung von der Vergabestelle
vorgelegt. Die Antworten werden im Kommunikationsbereich dieses
Projektraumes allgemein zugänglich
gemacht, unter Wahrung der Anonymität der Beteiligten.
Es erfolgt keine postalische Übersendung von Vergabeunterlagen. Diese
stehen im Vergabeportal zum
Download bereit.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/07/2017
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/08/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/07/2017
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Es gelten die Vertrags- und Vergabebedingungen des Landes
Nordrhein-Westfalen in der aktuell gültigen Fassung, mit veröffentlicht
in diesem Projektforum unter den Vergabeunterlagen. Der Versuch der
Einbeziehung eigener AGB in den Vertrag führt zum Ausschluss vom
Verfahren.
Bekanntmachungs-ID: CXPNY5MYS0P.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bezirksregierung Düsseldorf Vergabekammer
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2114753-637
E-Mail: [6]poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de
Fax: +49 2114752-671
Internet-Adresse:[7]http://www.brd.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren
erkannt wurde, ist der Verstoß gegenüber dem Auftraggeber unverzüglich
zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu
rügen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung zu
rügen.
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, zu stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/06/2017
References
1. mailto:einkauf@uni-due.de?subject=TED
2. http://www.uni-due.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXPNY5MYS0P%22
4. mailto:einkauf@uni-due.de?subject=TED
5. http://www.uni-due.de/
6. mailto:poststelle@bezreg-duesseldorf.nrw.de?subject=TED
7. http://www.brd.nrw.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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