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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften - DE-Eschborn
Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
Internetseitenbetreiberdienste
Dokument Nr...: 239839-2017 (ID: 2017062409144082042)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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  DE-Eschborn: Zeitungen, Fachzeitschriften, Periodika und Zeitschriften
   2017/S 119/2017 239839
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH
   DEA71A
   Dag-Hammarskjöld-Weg 1-5
   Eschborn
   65760
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH, Dr.
   Hans von Gehlen, Mainzer Landstr. 36, 60325 Frankfurt am Main
   Telefon: +49 69756095195
   E-Mail: [1]hans.vongehlen@bblaw.com
   Fax: +49 69756095512
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.giz.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.giz.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.giz.de/ausschreibungen-dienstleistungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Einrichtung öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: internationale Zusammenarbeit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   81212370 Ausschreibung Medien-/Öffentlichkeitsarbeit (akzente
   Printheft und Website).
   Referenznummer der Bekanntmachung: 81212370
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   22200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Zeitschrift akzente ist das Magazin der GIZ. Mit der inhaltlich
   und gestalterisch anspruchsvollen Zeitschrift positioniert sich die GIZ
   bei Auftraggebern und zentralen Meinungsbildnern als kompetente
   Durchführungsorganisation mit fachlichem und politischem Überblick. Der
   Auftrag umfasst die Erstellung von 8 Printheften des Magazins akzente
   und die Integration ausgewählter Inhalte der Printausgabe in einen
   spezifischen Webauftritt des akzente-Magazins.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   72415000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71A
   Hauptort der Ausführung:
   Eschborn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Zeitschrift akzente ist das Magazin der GIZ. Mit der inhaltlich
   und gestalterisch anspruchsvollen Zeitschrift positioniert sich die GIZ
   bei Auftraggebern und zentralen Meinungsbildnern als kompetente
   Durchführungsorganisation mit fachlichem und politischem Überblick. Der
   Auftrag umfasst die Erstellung von 8 Printheften des Magazins akzente
   und die Integration ausgewählter Inhalte der Printausgabe in einem
   spezifischen Webauftritt des akzente-Magazins. Im Rahmen der Erstellung
   der 8 Printhefte der Zeitschrift akzente sind vom Auftragnehmer
   Leistungen mit nachfolgenden Titeln zu erbringen: Projektleitung
   Redaktion, Redaktion, Teilredaktion, Projektleitung Produktion, Layout,
   Bildredaktion, Illustration, externe Zulieferung von Projektreportagen
   inklusive Fotos und Videos, Zweitverwertung der Reportagen für
   [5]www.giz.de, Fremdsprachensatz für englische Ausgabe, Lithografie und
   Druckvorstufe sowie Druckabnahme und Drucknachbereitung. Im Rahmen der
   Integration ausgewählter Inhalte der Printausgabe in einem spezifischen
   Webauftritt des akzente-Magazins sind vom Auftragnehmer Leistungen mit
   nachfolgenden Titeln zu erbringen: Veröffentlichung der Beiträge auf
   der akzente-Website, Verschlagwortung und Tagging, Pflege des Archivs,
   Anpassung an SEO-Kriterien, Twitter- und Facebook-Posts, Generieren von
   Backlinks sowie externe Zulieferung von Reportagen inklusive Fotos und
   Videos.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualitätskriterium / Gewichtung: 70 %
   Preis - Gewichtung: 30 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 12/02/2018
   Ende: 11/08/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der ausgeschriebene Vertrag, der zunächst die Produktion von 8 Heften
   und die Integration auf der Website über eine Leistungszeit von ca. 26
   bis 30 Monaten umfasst, kann verlängert werden um die Produktion von
   weiteren 8 Heften und die Integration auf der Website über eine weitere
   Leistungszeit von ca. 26 bis 30 Monaten.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Bewerberauswahl erfolgt in dem nachfolgend dargestellten
   dreistufigen Verfahren:
   II.2.9.1): Es wird geprüft, ob die Bewerbungen den formalen
   Anforderungen genügen. Unvollständige Bewerbungen, die trotz ggf.
   erfolgter Nachforderung von Unterlagen weiterhin unvollständig bleiben,
   können nicht berücksichtigt werden.
   II.2.9.2): Anschließend wird beurteilt, ob die
   Bewerber/Bewerbergemeinschaften nach den vorgelegten Angaben und
   Nachweisen grundsätzlich geeignet erscheinen, die in Rede stehenden
   Leistungen ordnungs-gemäß zu erbringen.
   II.2.9.3): Sollten mehr als 5 Bewerber als grundsätzlich geeignet
   eingestuft werden, wird auf Grundlage der nachfolgenden
   Bewertungsmethode ermittelt, welche Bewerber zur Abgabe eines Angebots
   ausgewählt und damit am weiteren Verfahren beteiligt werden. Für diese
   vergleichende Wertung sind die von den Bewerbern genannten Nachweise
   (Referenzen als Eigenerklärung) wie folgt maßgeblich:
   Fachliche und technische Leistungsfähigkeit (insgesamt 100 %).
   II.2.9.3.1): Fachliche Erfahrung.
   II.2.9.3.1.1): Projektkoordination bei der Erstellung von
   Kundenmagazinen mit 16 %.
   II.2.9.3.1.2): Textredaktion mit 16 %.
   II.2.9.3.1.3): Grafische Gestaltung mit 16 %.
   II.2.9.3.1.4): Fotografie und Film mit 16 %.
   II.2.9.3.1.5): Betrieb von Webseiten mit 16 %.
   II.2.9.3.2): Erfahrung in der Internationalen Zusammenarbeit mit 15 %.
   II.2.9.3.3): Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen
   Auftraggebern mit 5 %.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mit ihrem Teilnahmeantrag haben die Bieter folgende Dokumente bzw.
   Unterlagen vorzulegen:
   III.1.1.1) Vorlage des Nachweises der Eintragung in einem
   Handelsregister des Staates, in dem die Bieter niedergelassen sind
   (Ausschlusskriterium) gemäß § 44 Absatz 1 Vergabeverordnung (VgV).
   III.1.1.2) Nur im Falle, dass es sich bei dem Bieter um eine
   Bietergemeinschaft (§ 43 VgV) handelt: Vorlage einer von den Bietern
   unterzeichneten Bieter-/Arbeitsgemeinschaftserklärung, in der eine
   Erklärung über die Rechtsform, den bevollmächtigten Vertreter sowie
   über die gesamtschuldnerische Haftung aller Mitglieder der
   Bietergemeinschaft enthalten ist (Ausschlusskriterium). Es wird die
   Verwendung des entsprechenden Formulars Arbeitsgemeinschaftserklärung
   des Auftraggebers empfohlen. Mehrfachbewerbungen einzelner Mitglieder
   einer Bietergemeinschaft sind unzulässig und führen zur
   Nichtberücksichtigung sämtlicher betroffener Bietergemeinschaften im
   weiteren Verfahren (Ausschlusskriterium).
   III.1.1.3) Vorlage der verbindlichen Eigenerklärungen der Bieter, dass
   keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB und § 124 GWB bestehen bzw.
   Selbstreinigungsmaßnahmen gem. § 125 GWB erfolgt sind.
   (Ausschlusskriterium). Es wird die Verwendung des entsprechenden
   Formulars Teilnahmeantrag und Eigenerklärungen zur Eignung im
   Teilnahmewettbewerb des Auftraggebers empfohlen.
   Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, Nachweise gemäß § 48 Absatz
   4  6 VgV einzufordern.
   Die ausgefüllten Unterlagen sind dreifach mit dem Teilnahmeantrag
   einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   III.1.2.1) Eigenerklärung des Bewerbers gem. § 45 Absatz 1 Nr. 1 VgV
   über einen Mindestjahresumsatz in einer Höhe von mindestens 200 000 EUR
   für die letzten 3 Geschäftsjahre, sofern entsprechende Angaben
   verfügbar sind (Ausschlusskriterium). Bei Ausschreibungen innerhalb von
   6 Monaten nach dem Ende des letzten Geschäftsjahres kann das
   viertletzte Geschäftsjahr herangezogen werden. Es wird die Verwendung
   des entsprechenden Formulars Teilnahmeantrag und Eigenerklärungen zur
   Eignung im Teilnahmewettbewerb des Auftraggebers empfohlen.
   III.1.2.2) Eigenerklärung des Bewerbers bzw. des Mitglieds der
   Bewerbergemeinschaft mit Angaben zu kurzem Firmenprofil.
   III.1.2.3) Eignungsleihe gemäß § 47 VgV ist möglich.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   III.1.3.1) Eigenerklärung des Bewerbers gem. § 46 Absatz 3 Nr. 1 VgV
   über mindestens drei geeignete, vergleichbare und entsprechende
   Referenzen aus dem Fachgebiet Kundenmagazin mit einem
   Mindestauftragsvolumen von 50 000 EUR in den letzten 3 Jahren unter
   Angabe der Projektbezeichnung, des Auftraggebers, des
   Ausführungszeitraums, des Auftragswerts in EUR, des Landes, der Region,
   des Fachgebiets sowie einer kurzen Projektbeschreibung mit 5 bis 10
   Sätzen (Ausschlusskriterium). Es wird die Verwendung des entsprechenden
   Formulars Teilnahmeantrag und Eigenerklärungen zur Eignung im
   Teilnahmewettbewerb des Auftraggebers empfohlen.
   III.1.3.2) Eigenerklärung des Bewerbers gem. § 46 Absatz 3 Nr. 1 VgV
   über mindestens 3 geeignete, vergleichbare und entsprechende Referenzen
   aus dem Fachgebiet Video in den letzten 3 Jahren unter Angabe der
   Projektbezeichnung, des Auftraggebers, des Ausführungszeitraums, des
   Auftragswerts in EUR, des Landes, der Region, des Fachgebiets sowie
   einer kurzen Projektbeschreibung mit 5 bis 10 Sätzen
   (Ausschlusskriterium). Es wird die Verwendung des entsprechenden
   Formulars Teilnahmeantrag und Eigenerklärungen zur Eignung im
   Teilnahmewettbewerb des Auftraggebers empfohlen.
   III.1.3.3) Eigenerklärung des Bewerbers gem. § 46 Absatz 3 Nr. 1 VgV
   über mindestens 3 geeignete, vergleichbare und entsprechende Referenzen
   aus dem Fachgebiet Website unter Angabe der Projektbezeichnung, des
   Auftraggebers, des Ausführungszeitraums, des Auftragswerts in EUR, des
   Landes, der Region, des Fachgebiets sowie einer kurzen
   Projektbeschreibung mit 5 bis 10 Sätzen (Ausschlusskriterium). Es wird
   die Verwendung des entsprechenden Formulars Teilnahmeantrag und
   Eigenerklärungen zur Eignung im Teilnahmewettbewerb des Auftraggebers
   empfohlen.
   III.1.3.4) Eigenerklärung des Bewerbers gem. § 46 Absatz 1 Nr. 8 VgV
   über die durchschnittliche Gesamtjahresbeschäftigenzahl in einer Höhe
   von mindestens vier Personen (Mindestjahresbeschäftigtenzahl) für das
   letzte und zum 31.12.2016 endende Geschäftsjahr, sofern entsprechende
   Angaben verfügbar sind (Ausschlusskriterium). Es wird die Verwendung
   des entsprechenden Formulars Teilnahmeantrag und Eigenerklärungen zur
   Eignung im Teilnahmewettbewerb des Auftraggebers empfohlen.
   III.1.3.5) Eigenerklärung des Bewerbers gem. § 46 Absatz 3 Nr. 1 VgV
   über geeignete, vergleichbare und entsprechende Referenzen zu
   III.1.3.4.1: Fachliche Erfahrung,
   III.1.3.4.1.1 Projektkoordination bei der Erstellung von
   Kundenmagazinen (Gewichtung 16 %),
   III.1.3.4.1.2 Textredaktion (Gewichtung 16 %),
   III.1.3.4.1.3 Grafische Gestaltung (Gewichtung 16 %),
   III.1.3.4.1.4 Fotografie und Film (Gewichtung 16 %),
   III.1.3.4.1.5 Betrieb von Webseiten (Gewichtung 16 %),
   III.1.3.4.2 Erfahrung in der Internationalen Zusammenarbeit (Gewichtung
   15 %),
   III.1.3.4.3 Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen
   Auftraggebern (Gewichtung 5 %)
   unter Angabe der Projektbezeichnung, des Auftraggebers, des
   Ausführungszeitraums, des Auftragswerts in EUR, des Landes, der Region,
   des Fachgebiets sowie einer kurzen Projektbeschreibung mit 5 bis 10
   Sätzen. Es wird die Verwendung des entsprechenden Formulars
   Teilnahmeantrag und Eigenerklärungen zur Eignung im
   Teilnahmewettbewerb des Auftraggebers empfohlen.
   III.1.3.5) Eignungsleihe gemäß § 47 VgV ist möglich. Die Einbeziehung
   eines Nachunternehmers stellt keine Bietergemeinschaft im Sinne von
   Ziffer III.1.1.3) dar. Auch Mitglieder einer Bietergemeinschaft können
   sich Nachunternehmer bedienen. Mehrfachbeteiligungen als
   Nachunternehmer sind möglich. Alle Auftragsbestandteile, die als
   Unterauftrag vergeben werden sollen, sind gem. § 46 Abs. 3 Nr. 10 VgV
   anzugeben (Ausschlusskriterium). Es wird die Verwendung des
   entsprechenden Formulars Teilnahmeantrag und Eigenerklärungen zur
   Eignung im Teilnahmewettbewerb des Auftraggebers empfohlen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/07/2017
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 05/09/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern des Bundes
   Villemombler Str. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse:[6]http://www.bundeskartellamt.de/DE/Home/home_node.ht
   ml
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 GWB Einleitung, Antrag:
   (1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 GWB durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   § 161 GWB Form, Inhalt:
   (1) Der Antrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und
   unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten.
   Ein Antragsteller ohne Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt, Sitz oder
   Geschäftsleitung im Geltungsbereich dieses Gesetzes hat einen
   Empfangsbevollmächtigten im Geltungsbereich dieses Gesetzes zu
   benennen.
   (2) Die Begründung muss die Bezeichnung des Antragsgegners, eine
   Beschreibung der behaupteten Rechtsverletzung mit
   Sachverhaltsdarstellung und die Bezeichnung der verfügbaren
   Beweismittel enthalten sowie darlegen, dass die Rüge gegenüber dem
   Auftraggeber erfolgt ist; sie soll, soweit bekannt, die sonstigen
   Beteiligten benennen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/06/2017
References
   1. mailto:hans.vongehlen@bblaw.com?subject=TED
   2. http://www.giz.de/
   3. http://www.giz.de/
   4. http://www.giz.de/ausschreibungen-dienstleistungen
   5. http://www.giz.de/
   6. http://www.bundeskartellamt.de/DE/Home/home_node.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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