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Ausschreibung: Polizeifahrzeuge - DE-Berlin
Polizeifahrzeuge
Spezialfahrzeuge
Dokument Nr...: 239431-2017 (ID: 2017062409092181669)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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DE-Berlin: Polizeifahrzeuge
2017/S 119/2017 239431
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Der Polizeipräsident in Berlin, Serviceeinheit Technik und Logistik,
Referat Mobilität
Friesenstr. 16
Berlin
10965
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kaufmännisches Projektmanagement, z. Hd. von Hrn.
Weidner
Telefon: +49 30-4664992111
E-Mail: [1]mobilitaetsservice@polizei.berlin.de
Fax: +49 30-4664992196
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.evergabe-online.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
Auskünfte sind erhältlich unter:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163886
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163886
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Der Polizeipräsident in Berlin, Serviceeinheit Finanzen SE Fin 5
Vergabegrundsatzstelle
Platz der Luftbrücke 6
Berlin
12101
Deutschland
Kontaktstelle(n): SE Fin 5, Vergabegrundsatzstelle Vorgang PPrBln
140/17
E-Mail: [6]sefin5@polizei.berlin.de
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [7]http://www.evergabe-online.de
Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.evergabe-online.de
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [9]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sondergeschütztes großes Transportfahrzeug.
Referenznummer der Bekanntmachung: PPrBln 140/17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34114200
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Herstellung und Lieferung von einem Stück geschütztem großen
Transportfahrzeug mit polizeitechnischer Sonderausstattung sowie
Funkvorrüstung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Herstellung und Lieferung von einem Stück geschütztem großen
Transportfahrzeug mit polizeitechnischer Sonderausstattung und
Funkvorrüstung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/09/2017
Ende: 31/07/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eine Erklärung des Unternehmens gem. § 1 Abs. 2
Frauenförderungsverordnung (FFV) ist vorzulegen. Angebote, die keine
oder unvollständige Erklärungen gem. § 1 Abs. 2 FFV enthalten oder
Unternehmen, die die Erklärung auf Anforderung nicht fristgemäß
nachliefern, werden nicht berücksichtigt.
Eine Erklärung des Unternehmens zu dessen Nachweis der Zuverlässigkeit
ist vorzulegen. Angebote, die keine oder unvollständige Erklärungen
enthalten oder Unternehmen, die die Erklärung auf Anforderung nicht
fristgemäß nachliefern, werden nicht berücksichtigt.
Nachweis über die Eintragung im Handelsregister, sofern
eintragungspflichtig, nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des
Mitgliedstaates der Europäischen Union oder des Vertragsstaates des
EWRAbkommens oder des sonstigen Landes, in dem der Bieter ansässig ist
(o. ä., wie z. B. Partnerschafts-, Vereinsregister) durch Vorlage eines
Handelsregisterauszugs (als Kopie oder als elektronischer Auszug).
Sofern keine Eintragungspflicht besteht, ist ein anderweitiger Nachweis
zur Befähigung und Erlaubnis der Berufsausübung zu erbringen; auf § 44
VgV wird Bezug genommen.
Nachweis bzw. Bescheinigung über die ordnungsgemäße Erfüllung der
Verpflichtung der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung. Nachweis einer Betriebs- oder
Berufshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssummen für
Personen- und Sachschäden.
Soweit eine Bietergemeinschaft ein Angebot abgibt, müssen alle
Mitglieder der Bietergemeinschaft die geforderten Nachweise erbringen.
Beruft sich der Bieter oder eine Bietergemeinschaft zum Nachweis der
Eignung auf die Fähigkeit bzw. Kapazitäten anderer Unternehmen bzw.
sollen solche Unternehmen Teile der Leistung ausführen, sind die
genannten Erklärungen bzw. Nachweise auch für diese Unternehmen
vorzulegen.
Der Auftraggeber akzeptiert zum vorläufigen Nachweis der Eignung und
zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen die Vorlage einer
Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) in der Form des Anhangs
2 der Durchführungsverordnung (EU) 2016/7 der Kommission vom 5.1.2016
zur Einführung des Standardformulars für die Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung. Erforderlich sind diejenigen Angaben, die den
vorgenannten Nachweisen inhaltlich entsprechen.
Alternativ zu den unter vorgenannten Eigenerklärungen kann auch die
Bescheinigung der Eintragung in eine PQ-VOL-Datenbank vorgelegt oder
die entsprechende Zertifikatsnummer angegeben werden. Die vorgenannten
Erklärungen werden zur Feststellung der Unternehmenseignung
herangezogen. Im Geltungsbereich des GWB (supranationale Verfahren)
versichert der Unterzeichner mit diesen Erklärungen, dass fakultative
bzw. zwingende Ausschlussgründe im Sinne der §§ 123, 124 GWB nicht
vorliegen. Sollte einer der dort genannten Erklärungen nicht zutreffen,
kann zur Vermeidung eines Unternehmensausschlusses der Nachweis einer
Selbstreinigung gemäß § 125 GWB geführt werden. Als ausreichende Belege
werden von der zuständigen Behörde des Herkunftslandes oder des
Niederlassungsstaates des Unternehmens ausgestellte Bescheinigungen
anerkannt. Darüber hinaus wird auf die Regelungen in § 48 Absatz 6 VgV
hingewiesen.
Die Vergabestelle fordert bei einem Auftragswert von mehr als 30 000
EUR brutto vor der Zuschlagserteilung von dem Bieter, der den Zuschlag
erhalten soll, zwingend einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister
gemäß § 150a der Gewerbeordnung beim Bundesamt für Justiz an.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärungen über die wesentlichen Referenzprojekte der letzten 3 Jahre,
die inhaltlich und umfänglich vergleichbar mit den ausgeschriebenen
Leistungen sind, mit Angabe des Leistungsumfangs, des Rechnungswerts,
der Leistungszeit sowie des öffentlichen oder privaten Auftraggebers.
Nachweis über praktizierte Qualitätsmanagementsysteme (z. B. Zulassung
nach DIN EN ISO 9000 ff.)
Vorlage einer Musterdokumentation (genaue Beschreibung zur
ausgeschriebenen Leistung).
Soweit eine Bietergemeinschaft ein Angebot abgibt bzw. sich der Bieter
der Kapazitäten anderer Unternehmen bedient, sind die Nachweise auch
für die konkreten Unternehmen vorzulegen, die im Auftragsfall die
jeweilige konkrete Leistung erbringen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Eine Erklärung zur Wahrung der Vertraulichkeit ist zwingend im Rahmen
des Teilnahmeantrags im Original abzugeben. Angebote, die die
entsprechende Erklärung siehe Teilnahmewettbewerbsunterlagen nicht
enthalten oder Unternehmen, die die Erklärung auf Aufforderung nicht
fristgemäß nachliefern, werden im weiteren Verfahren nicht
berücksichtigt.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/07/2017
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 04/08/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/09/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Str. 105
Berlin
10825
Deutschland
Telefon: +49 30-90138316
Fax: +49 30-90137613
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften sind gegenüber dem Auftraggeber
unverzüglich zu rügen, bei Verstößen, die sich aus der Bekanntmachung
oder den Vergabeunterlagen ergeben, bis spätestens zum Ablauf der
Angebots- und Bewerbungsfrist.
Teilt der Auftraggeber mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann
innerhalb von 15 Tagen ein Nachprüfungsantrag bei der o. g.
Vergabekammer schriftlich gestellt werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Str. 105
Berlin
10825
Deutschland
Telefon: +49 30-90138316
Fax: +49 30-90137613
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/06/2017
References
1. mailto:mobilitaetsservice@polizei.berlin.de?subject=TED
2. http://www.evergabe-online.de/
3. http://www.evergabe-online.de/
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163886
5. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=163886
6. mailto:sefin5@polizei.berlin.de?subject=TED
7. http://www.evergabe-online.de/
8. http://www.evergabe-online.de/
9. http://www.evergabe-online.de/
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