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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Oberhausen
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 239442-2017 (ID: 2017062409090281657)
Veröffentlicht: 24.06.2017
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DE-Oberhausen: Feuerwehrfahrzeuge
2017/S 119/2017 239442
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
OGM Oberhausener Gebäudemanagement GmbH / Zentraleinkauf
Bahnhofstraße 66
Oberhausen
46145
Deutschland
Telefon: +49 2085947220
E-Mail: [1]silke.elsing@ogm.de
Fax: +49 2085947229
NUTS-Code: DEA17
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.ogm.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
Overview.do?method=search&searchString=%22CXS0YDVYYYF%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
OGM Oberhausener Gebäudemanagement GmbH / Technische Verwaltung
Bahnhofstraße 66
Oberhausen
46145
Deutschland
Telefon: +49 2085947125 / 2085947128
E-Mail: [4]edgar.cvetreznik@ogm.de
Fax: +49 2085947470
NUTS-Code: DEA17
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.ogm.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Städtisches Tocherunternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Facility-Management
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines Hubrettungsfahrzeuges (Hubrettungsbühne).
Referenznummer der Bekanntmachung: OGM 2017 016
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von einem Hubrettungswagen (Hubrettungsbühne).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 1
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von einem Hubrettungsfahrzeug (Hubrettungsbühne)
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA17
Hauptort der Ausführung:
Stadt Oberhausen, Bereich 6-1 / Feuerwehr; Brücktorstraße 30; 46047
Oberhausen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von einem Hubrettungsfahrzeug (Hubrettungsbühne), in
Anlehnung an DIN EN 1777 und DIN EN 1846 Teil 2 und 3.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 630 300.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 10
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d.
§§ 123,124 GWB (in Angebotsvordruck enthalten).
Der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der
geforderten Eigenerklärung Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen
der Ausschlussgründe nachzufordern.
Ausgefüllte und unterzeichnete Verpflichtungserklärungen und
Nachweise nach dem TVgG NRW und RVO TVgG NRW (Vordrucke zum Teil in
Verdingungsunterlagen enthalten und sind im Falle der
Zuschlagserteilung auf Anforderung der Vergabestelle innerhalb von 4
Tagen beizubringen).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Angabe des Gesamtumsatzes in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren.
Referenzen:
Dem Angebot sind durch den Bewerber Referenzen mit folgenden
Anforderungen beizufügen.
Der Bieter muss mindestens 3 verschiedene in der Bundesrepublik
Deutschland ansässige aktiv tätige Auftraggeber (z. B. Feuerwehren)
benennen, für die er bereits dem ausgeschriebenen Typ vergleichbare
Fahrzeuge in letzten 5 Kalenderjahren gefertigt und geliefert hat.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Qualitätsmanagementsystem:
Nachweis über die Zertifizierung des Bieters über ein
Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Referenzen/Inaugenscheinnahme eines vergleichbaren Fahrzeuges.
Dem Angebot ist eine Referenzliste beizufügen, welche die Lieferung des
angefragten Fahrzeugtyps beinhaltet.
Es muss die Möglichkeit gegeben sein, eine Inaugenscheinnahme eines
vergleichbaren Fahrzeuges durchzuführen. Bei Bedarf ist ein
vergleichbarer Fahrzeugtyp von Anbietern bei der Feuerwehr Oberhausen
vorzustellen.
Die Ergebnisse einer direkten Inaugenscheinnahme fließen bei der
Bewertung des abgegebenen Angebote sein.
Benennung eines zertifizierten Fachunternehmens für die Behebung von
Störungs-/ Schadensfällen während der Gewährleistungsfrist (Abfrage in
Angebotsvordruck enthalten). Auf gesondertes Verlangen ist außerdem
innerhalb von 4 Kalendertagen ab Aufforderung eine
Verpflichtungserklärung des benannten Fachunternehmers vorzulegen, dass
er die Behebung von Störungs-/Schadensfällen übernimmt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Kundendienst- bzw. Service-Standort.
Der Bewerber hat einen Kundendienst- bzw. Service-Standort für
qualifizierte Wartungs- und Umbauarbeiten, Fehlerdiagnosen und
Reparaturen von Auf- und Einbauten der ausgeschriebenen Fahrzeuge
nachzuweisen. Dies kann der Standort des Herstellers oder eine von ihm
vertraglich beauftragtes Unternehmen an einem anderen Standort sein.
Die Angaben sind mit dem Angebot abzuliefern.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/08/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/08/2017
Ortszeit: 14:00
Ort:
OGM Oberhausener Gebäudemanagement GmbH, Technische Verwaltung,
Submissionen, Bahnhofstr. 66, 46145 Oberhausen.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Ausschreibung und Beauftragung erfolgt im Namen und auf Rechnung
der Stadt Oberhausen.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YDVYYYF.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 21104753131
E-Mail: [6]vergabekammer@brd.nrw.de
Fax: +49 21104753989
Internet-Adresse:[7]http://www.brd.nrw.de/BezRegDdorf/hierarchie/aufgab
en/vergabekammer/index.php
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Vergabestelle weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur
zulässig ist, soweit:
a. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt hat, diesen gegenüber der Vergabestelle
innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
b. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
oder zur Bewerbung gegenüber der Vergabestelle gerügt hat,
c. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in
den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der Frist
zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Vergabestelle
gerügt hat,
d. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer
Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werden.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/06/2017
References
1. mailto:silke.elsing@ogm.de?subject=TED
2. http://www.ogm.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YDVYYYF%22
4. mailto:edgar.cvetreznik@ogm.de?subject=TED
5. http://www.ogm.de/
6. mailto:vergabekammer@brd.nrw.de?subject=TED
7. http://www.brd.nrw.de/BezRegDdorf/hierarchie/aufgaben/vergabekammer/index.php
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The Office for Official Publications of the European Communities
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Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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