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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Oberhausen
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 239442-2017 (ID: 2017062409090281657)
Veröffentlicht: 24.06.2017
*
  DE-Oberhausen: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 119/2017 239442
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   OGM Oberhausener Gebäudemanagement GmbH / Zentraleinkauf
   Bahnhofstraße 66
   Oberhausen
   46145
   Deutschland
   Telefon: +49 2085947220
   E-Mail: [1]silke.elsing@ogm.de
   Fax: +49 2085947229
   NUTS-Code: DEA17
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ogm.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/category
   Overview.do?method=search&searchString=%22CXS0YDVYYYF%22
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   OGM Oberhausener Gebäudemanagement GmbH / Technische Verwaltung
   Bahnhofstraße 66
   Oberhausen
   46145
   Deutschland
   Telefon: +49 2085947125 / 2085947128
   E-Mail: [4]edgar.cvetreznik@ogm.de
   Fax: +49 2085947470
   NUTS-Code: DEA17
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.ogm.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Städtisches Tocherunternehmen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Facility-Management
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Hubrettungsfahrzeuges (Hubrettungsbühne).
   Referenznummer der Bekanntmachung: OGM 2017 016
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von einem Hubrettungswagen (Hubrettungsbühne).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 1
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von einem Hubrettungsfahrzeug (Hubrettungsbühne)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA17
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Oberhausen, Bereich 6-1 / Feuerwehr; Brücktorstraße 30; 46047
   Oberhausen.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von einem Hubrettungsfahrzeug (Hubrettungsbühne), in
   Anlehnung an DIN EN 1777 und DIN EN 1846 Teil 2 und 3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 630 300.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 10
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i. S. d.
   §§ 123,124 GWB (in Angebotsvordruck enthalten).
   Der Auftraggeber behält sich vor, bei Zweifeln an der Richtigkeit der
   geforderten Eigenerklärung Fremdbescheinigungen über das Nichtvorliegen
   der Ausschlussgründe nachzufordern.
    Ausgefüllte und unterzeichnete Verpflichtungserklärungen und
   Nachweise nach dem TVgG NRW und RVO TVgG NRW (Vordrucke zum Teil in
   Verdingungsunterlagen enthalten und sind im Falle der
   Zuschlagserteilung auf Anforderung der Vergabestelle innerhalb von 4
   Tagen beizubringen).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:  Angabe des Gesamtumsatzes in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren, getrennt nach Jahren.
   Referenzen:
   Dem Angebot sind durch den Bewerber Referenzen mit folgenden
   Anforderungen beizufügen.
   Der Bieter muss mindestens 3 verschiedene in der Bundesrepublik
   Deutschland ansässige aktiv tätige Auftraggeber (z. B. Feuerwehren)
   benennen, für die er bereits dem ausgeschriebenen Typ vergleichbare
   Fahrzeuge in letzten 5 Kalenderjahren gefertigt und geliefert hat.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Qualitätsmanagementsystem:
   Nachweis über die Zertifizierung des Bieters über ein
   Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Referenzen/Inaugenscheinnahme eines vergleichbaren Fahrzeuges.
   Dem Angebot ist eine Referenzliste beizufügen, welche die Lieferung des
   angefragten Fahrzeugtyps beinhaltet.
   Es muss die Möglichkeit gegeben sein, eine Inaugenscheinnahme eines
   vergleichbaren Fahrzeuges durchzuführen. Bei Bedarf ist ein
   vergleichbarer Fahrzeugtyp von Anbietern bei der Feuerwehr Oberhausen
   vorzustellen.
   Die Ergebnisse einer direkten Inaugenscheinnahme fließen bei der
   Bewertung des abgegebenen Angebote sein.
   Benennung eines zertifizierten Fachunternehmens für die Behebung von
   Störungs-/ Schadensfällen während der Gewährleistungsfrist (Abfrage in
   Angebotsvordruck enthalten). Auf gesondertes Verlangen ist außerdem
   innerhalb von 4 Kalendertagen ab Aufforderung eine
   Verpflichtungserklärung des benannten Fachunternehmers vorzulegen, dass
   er die Behebung von Störungs-/Schadensfällen übernimmt.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Kundendienst- bzw. Service-Standort.
   Der Bewerber hat einen Kundendienst- bzw. Service-Standort für
   qualifizierte Wartungs- und Umbauarbeiten, Fehlerdiagnosen und
   Reparaturen von Auf- und Einbauten der ausgeschriebenen Fahrzeuge
   nachzuweisen. Dies kann der Standort des Herstellers oder eine von ihm
   vertraglich beauftragtes Unternehmen an einem anderen Standort sein.
   Die Angaben sind mit dem Angebot abzuliefern.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/08/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/08/2017
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   OGM Oberhausener Gebäudemanagement GmbH, Technische Verwaltung,
   Submissionen, Bahnhofstr. 66, 46145 Oberhausen.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Ausschreibung und Beauftragung erfolgt im Namen und auf Rechnung
   der Stadt Oberhausen.
   Bekanntmachungs-ID: CXS0YDVYYYF.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 21104753131
   E-Mail: [6]vergabekammer@brd.nrw.de
   Fax: +49 21104753989
   Internet-Adresse:[7]http://www.brd.nrw.de/BezRegDdorf/hierarchie/aufgab
   en/vergabekammer/index.php
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Vergabestelle weist darauf hin, dass ein Nachprüfungsantrag nur
   zulässig ist, soweit:
   a. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
   Vergabeverfahren erkannt hat, diesen gegenüber der Vergabestelle
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
   b. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
   der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   oder zur Bewerbung gegenüber der Vergabestelle gerügt hat,
   c. der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in
   den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens mit Ablauf der Frist
   zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber der Vergabestelle
   gerügt hat,
   d. der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb von
   15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer
   Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt wird.
   Weitere Einzelheiten können § 160 GWB entnommen werden.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   22/06/2017
References
   1. mailto:silke.elsing@ogm.de?subject=TED
   2. http://www.ogm.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS0YDVYYYF%22
   4. mailto:edgar.cvetreznik@ogm.de?subject=TED
   5. http://www.ogm.de/
   6. mailto:vergabekammer@brd.nrw.de?subject=TED
   7. http://www.brd.nrw.de/BezRegDdorf/hierarchie/aufgaben/vergabekammer/index.php
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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